KLM428 DXB-AMS

KLM641 AMS-JFK

KLM428 DXB-AMS

KLM641 AMS-JFK

hmm...wir reden hier von randalo Randazzo. PR-Gott No.1 in der Fusi-Szene. Der macht immer Trara - egal was es ist.
Und diesbezüglich:
Vielleicht ja doch die DC3, so versteckt als Ankündigung. Nobody knows. Zeit bringt dann Licht ins Dunkle.
KLM868 KIX-AMS

https://www.latam.com/en_us/press-ro…rmany-in-2019-/
LATAM Brazil Anfang 2019 nach MUC von GRU
Bestur in Osaka

KLM17K AMS-IAD

Hallo,
anbei mal eine kleine Umfrage von mir, wie viele Leute von euch PTA nutzen.
Einfach mal weil es mich interessiert..
Grüße
Ah, ja. Gab ein Direct nach GODOS, danke, das erklärt es dann - auch wenn es nicht weniger kurios und ein Bug bleibt. ![]()
Wenn wir gerade schon dabei sind..
das will einer verstehen:

LAN705
Hat wer zufällig ein Paint, bei dem die Registration auf Flügel und im Cockpit mit dem auf der Fuselage übereinstimmt? ![]()
![]()

ACA845/AC845 FRA-YYC

Lasse dann auch mal meine Zahlen bei euch ![]()
Kein einziger Sitz in Y, das ist schon 'ne Ansage. Dann beginnen die Preise auf dem Flug ja sicherlich in Y+ bei 1.300€+ nehme ich an?
Jep, bei mir auch gerade auf MUC-SFO, schalte die Center Pumps aus und nach gefühlt 10 Minuten sind wieder 35.000lbs in den Center Tanks.
ETD1/EY1 AUH-FRA

Eine Frage noch.. gibt es noch eine Alternative? Die Treppchen sind schon extrem wenn ich auf MSAA stelle..
Boeingman: Darf ich dich nochmals belästigen. Du hast mir geschrieben:
ZitatYep, das geht in der CDU unter INDEX-->ANN STATUS und im INFO-Menu unter QW CONFIG--> SOUNDS
Im CDU habe ich es gefunden. Leider wird es nicht dauerhaft ausgeschaltet. Leider finde ich das INFO-Menu nirgends.
Kannst du mir da weiterhelfen? Wo ist das INFO-Menu? Wäre dir für die Hilfe dankbar.
Vielen Dank