Beiträge von Justin
-
-
Wenn ich das passende Gate nicht angezeigt bekomme, spawne ich und versetze mich einfach dorthin

-
Danke
Also wenn ihr wollt schicke ich euch den UIRES Ordner -
Okey, das hatte ich selbst noch nie. UIRES hast du reinkopiert?
-
Gibt er dir eine Fehlermeldung?
-
1. einen Ordner erstellen und darin eine Textdatei. Die speicherst du ab als fsx.exe und wählst "Alle Dateitypen".
2. Das wählst du als Installationspfad bei dem LvD Installer
3. Kopier alles, ausser die fsx.exe, in das P3D Hauptverzeichnis
4. Kopiere den UIRES Ordner in das P3D Hauptverzeichnis
5. Füge das was in der dll.txt steht in die dll.xml in %programdata% und %appdata% ein
6. P3D starten, er wird 2-3 crashen am Anfang, danach geht es aber perfekt.falls du ein schwarzes MCP haben solltest, hat Rainer folgende Lösung:
P3D\redist\Interface\FSX-SP2-XPACK\retail\lib
die .msi ausführen -
CFG344
FRA-SSA

-
CFG248
FRA-PUJFast ausgebucht geht es heute mit 15 Minuten Delay raus aus Frankfurt

keine 10 Stunden später sind wir auch schon im Baseturn für die 08

Bäume und noch mehr Bäume..

und die Blocktime beträgt heute knapp weniger als 10 Stunden

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Das Problem ist, so wie es nach aktuellen Presseberichten von EA (u.a. auf der EA Play) aussieht, das man nur diesen einen Alex Hunter spielen kann. Man wird sich keinen Spieler erstellen können und auch nur in England bleiben können. Bei NBA kann man ja seinen eigenen Spieler erstellen, in durch die Karriere führen, Entscheidungen treffen..
Sieht zwar cool aus, aber mMn nicht wirklich gut gelöst.. -
TUI6446
FRA-HRG

-
-
Meinst du anstatt Traffic 7/24 nicht 24/7?
-
GEC8414
FRA-ALA

GEC8475
HKG-ALA

GEC8467
ALA-FRA

-
Dumme Kommentare ohne Hintergrundinfo, sowas liebe ich ja...
Wie sagt man so schön, wenn man keine Ahnung hat, dann einfach mal die.....Rest weißste sicherlich selbst,ne?
Du hast das falsch verstanden
Rhetorische Frage und so. Aber hauptsache mich direkt blamen 

-
-
Unenedlich Fuel?

-
GEC8231 kann ich auch

LAX-FRA
Netter Sundingens südlich von Grönland

Kurze Zeit später dann im Anflug

-
Und kann nun erworben werden: