Beiträge von Justin

Hallo,
    @Jupp-GAF310
    Danke, habe es bereits mit den Einstellungen probiert jedoch bewirkte dies leider nichts :(

@Basti
    Danke, 3DMark-v1-5-915 lade ich gerade runter,
    ins BIOS werde ich danach gehen-
    in der Nvidia Systemsteuerung habe ich die Globalen Einstellungen zurückgesetzt

/EDIT:
    Hatte bereits das XMP Profil aktiv, aber habe Ezmode drüberlaufen lassen und auf gaming defaults gesetzt

3DMark spuckt mir beim Firestrike 1.1 folgendes aus.
    screenshot_1eus7b.png

screenshot_2twsot.png

screenshot_3eys33.png

Das passt nach meinem Ermessen schon, habe es mit anderen Systemen die einen 4790k + 970 benutzen verglichen und habe 200 Punkte weniger.

Der FSX läuft auf ner 850 EVO 250G SSD

Moin,
    habe heute meine neue Hardware eingebaut (bin umgestiegen von H97M-HD3 auf Asus Z97- Pro Gaming und Xeon E3-1231v3 auf i7-4790k) und wollte den FSX starten.
    Musste dann neu aktivieren und dann kamen Pop Ups von eSellerate welche ich alle reaktiviert habe, dann ist er einfach stehen geblieben und ich musste den PC am Powerknopf ausschalten.
    Nochmal gestartet, FSX an, genau das selbe wieder.

Kann mir wer helfen?

LG

@Value

Ist T2G ein Wohltätigkeitsverein? Eben nicht. Meine Dankbarkeit drücke ich als Konsument durch Kohle aus. Das ist n fairer Tausch. Und die Szenerie ist eben nicht so top. Sie ist mit Sicherheit nicht schlecht, aber es gibt halt Punkte, die sind einfach qualitativ schwach, und die sollten thematisiert werden, weil halt andere zeigen, dass es besser geht. Immer nur "super super toll toll geil" führt am Ende zu nichts. Du bist hier gerade quasi das Pendant des "cc ready!!!1elf" schreienden Kindes im AS-Forum. ;)

Nö, ist es nicht. Tut das was zur Sache? Nein, genauso wenig.
    Ja, man merkt das du nicht dankbar bist. FSX kam 2006 raus. Selbst der Publisher hat den Support eingestellt. Jedes andere Spiel / Simulator wäre tot.
    Der FSX nicht. Warum nicht? Weil immer Szenerien veröffentlicht werden. Das ist alles andere als selbstverständlich. Und komm mir jetzt nicht mit P3D, denn das basiert auf FSX und ohne.. ach vergiss es.
    Achja, die persönliche Beleidigung am Ende muss nicht sein, aber naja, wer schon Vergleiche mit Wohltätigkeitsvereinen bringt, jaja, da brauch man nichtsmehr sagen. Gut Schuss ;)

1) ILS/DME RW20 frequency changed to 110.55 MHz
    2) Light poles effects deleted, changed by a more stable light source (P3D only, as effects are working 100% in FSX).
    3) Some users got crashes when docking their aircraft to the gates at the terminal. This was corrected.
    4) Tower view moved to get a better view on the apron.

Das Luftbild ist einfach nur dunkel und die Wintertexturen geschnittene Schnipsel, statt ins Luftbild eingearbeitet. Insgesamt ist der Platz schlicht unfertig schnell noch ins Weihnachtsgeschäft geworfen und unsauber gearbeitet. Das war ich bisher von T2G nicht gewohnt. Wäre das ne 2.0 von AS, wäre hier die Hölle los. Und wie schon geschrieben wurde, etliches wurde einfach 1:1 aus anderen Plätzen genommen. Nur dass die nicht nach Deutschland passen.

Keine Ahnung wie oft das auf den 6 Seiten schon vorkam, aber es ist fakt:
    Kaum hat T2G mal nen deutsches wichtiges Drehkreuz gemacht, fangen direkt alle an zu heulen..
    Anstatt mal dankbar zu sein, nein, man muss rumheulen. Ganz im Ernst dann benutzt doch wieder AS, aber wagt euch dann nicht rum zu jammern wie outdated die ist. Ihr habt mit T2G eine Top Szenerie bekommen. Und ja, sie hat noch paar Bugs. Überlegt mal ihr seid der Vertreiber. Weihnachten steht unmittelbar vor der Tür, ihr habt eine Szenerie zu 90% fertig. Direkt veröffentlichen und Geld kassieren, oder fertig machen und dann irgendwann nach Weihnachten rausbringen? Erzählt jetzt mal nichts vom Pferd, ihr würdet es auch vor Weihnachten rausbringen und dann Updates nachreichen. Vorallem, es kommen ja auch Updates und es ist nicht so dass sie jetzt direkt die nächste anfangen und München vernachlässigen!
    Zudem, ist es nicht auch "Trend" heutzutage Spiele als Beta zu veröffentlichen (ungekennzeichnet!)?
    Beispiele wären jegliche Ubisoft Spiele, Rotatesim MD80, etc...

Moin,

alles klar; ich versuche ja auch da zu landen, wo ATC vorhanden ist und "Charts" habe ich dank Aivlasoft ja auch immer on Board. Aber mit Follow-Me siegt die Faulheit ;-))) Danke für die Antworten, dann wird das FollowMe nicht der ausschlaggebende Kauffaktor werden.

Ich würde GSX ja auch nur deswegen nutzen, damit die Zeit der Flugplanung ein bisserl sinnvoller genutzt wird..... ;)

Grüße
    Tom

Kauf es einfach :) Machst du definitiv nichts mit falsch

Eben mal ein paar VFR Runden gedreht über EGE & Umgebung..

Perfekt eingearbeitet
    2015-8-29_19-15-4-310vpsiu.png

2015-8-29_19-21-23-15nssio.png

2015-8-29_19-21-27-302bsnu.png

2015-8-29_19-21-46-78tiss7.png

2015-8-29_19-22-27-21evsl1.png

2015-8-29_19-24-13-767vsbf.png

2015-8-29_19-29-5-1973osz8.png

2015-8-29_19-38-24-2810syy.png

Im Configurator von KEGE kann man noch einstellen, dass Beaver Creek Ski Fields so gezeigt wird wie es in den 1980ern war, aber man kann es auch so machen dass es wie 2015 dargestellt wird. Zudem fliegen kleine Ai Helikopter rum, diese haben aber ein Label oben drüber " AI HELICOPTER", welches sich ebenfals im CP ausschalten lässt.

, Fazit: Wunderschöne Szenerie, viele kleine und schöne Details (was mir
    besonders gefiel, waren die 2 Limousinen am GAT :D) und Steinbrüche
    etc.