Ja, ist schlimm.. da gibt es Kandidaten auf overpass, die durch Pommes durchsprayen, auch wenn announced wurde das da nichts ist, danach jammern die im Voice Chat das ihre Munition leer ist (ja, auf MGE..) oder Dust 2, wenn er peakt wenn er letzter ist, er nicht defused, etc.. da flippe ich schnell aus ;D
Vielleicht schaue ich mal vorbei ![]()
Jop, wollte mir eig. Flip Case Hardened holen aber mag diese goldenen Stellen nicht
Muss aber sagen, wurde von GN3 auf AK1 geboostet
Beiträge von Justin
-
-
bin jetzt MGE (92 Wins) und habe mir zur Belohnung nen Gut Doppler FN gegönnt und ne AWP Asiimov; gleichzeitig aber auch ne MM Sperre bekommen bis Sonntag, weil mich einer so abgefuckt habe und ich ihn dann einfach umgebracht habe direkt nach unserem Spawn

-
Golem hat heute einen interessanten Artikel zum Cheating im E-Sport geschrieben. Interessant finde ich insbesondere das auch Top-Spieler im Lan-Cheaten (Unaufällige Aimbots werden hier sicherlich verwendet). Auch wenn man mal ein wenig auf einschlägigen Portalen in der Szene sucht findet man relativ schnell den passenden "Hack" zum aktuellen Spiel. Für Shooter wie Battlefield oder Counter-Strike GO scheint das Angebot fast unendlich zu sein. Schade eigentlich das so einfach ist an Cheats zu gelangen. Neben den Computer Cheats gibt es wohl mittlerweile auch schon Spieler die sich Pillen einwerfen um ihre Aufmerksamkeit und Reaktion zu optimieren, daher gibt es neben den klassischen Kontrollen nun wohl auch Doping-Kontrollen bei der ESL One in Köln.
Hier ge
So bekloppt es sich anhört, aber das Cloud9 Team in CSGO hat das gemacht. Ja richtig, die heißen Cloud9 und sie haben Cloud9 genommen.
-
-
Aufregende Anflüge gibt es nicht nur in Kai Tak, für Freunde von Anflügen mit Terrain arbeitet Aerosoft arbeitet seit ca. Juli 2014 an einer Umsetzung für Quito. Das umsetzende Entwicklungsstudio wurde leider nicht genannt . Neben dem alten Flughafen soll auch der neue Airport umgesetzt werden. Die Qualität der Screenshots und Texturen ist bisher wirklich vielversprechend und ich persönlich freue mich auf den Release der Szenerie.
Vorschau
-
-
So, 3. Versuch xD
Hier das Tutorial:
https://www.youtube.com/watch?v=P0yWsKSLM70und hier nen Blick wie es aussieht, mit FMC im VC etc, wirklich hammer Merge:
https://www.youtube.com/watch?v=MzFtYbVHjtY -
Ich hoffe sie gefallen
kleiner Sprung von Dubai nach Hong Kong -
Einer muss ja die hinteren Plätze füllen. Bin also auch dabei

Same here
-
wow, die ersten beiden sehen wahnsinnig geil aus!
-
Ich meine gelesen zu haben, dass du es ganz neu installieren musst
-
-
KGS-CFU positioning
FRA-TFS(-FRA)
-

die neue Austrian Livery... das hat meiner Meinung nach nichtsmehr mit Hochklasse Airline zutun, sondern eher smartlynx... grausig!
Quelle: "Chris", Facebook "International Aviation Photographers" Gruppe -
ist der Project Airbus mit Wilco Merge und diesem Repaint
-
QTR3 / DOH-LHR
-
achso ja klar, verstehe. Tut mir Leid,

-
top deutsch

finde die Lackierung persönlich ja nicht so pralle..

-
kenne keinen J. Bieber, aber danke dass du mich mit einem über unseren Kontostand lachenden Burschen vergleichst, fühle mich geschmeichelt. Naja, weil ich ja auch so viel poste in den letzten 4 Monaten..

-
'@all PNs sind raus '
süß, danke dir
nett wie man in nem Forum direkt ausgegrenzt wird