hier kam nix an.. vielleicht weil Maik mich blockiert hat? -.-
Beiträge von Justin
-
-
Ich auch gerne, danke

-
-
ich will vllt. aber auch keine Tipps? Vielleicht weil ich so fliege wie ich mag? vllt. weils mir recht egal ist, ob ich jetzt genauso fliege wie die echte, oder so wie ichs will? egal jetzt.. ciao, musst mich nicht mehr ertragen
stiller leser nur noch 
-
mhh, was denkst du wieso ich mich schon hier zurückgezogen habe? gibt da übrigens sowas wie 'ignorieren', nebenbei mal so...
und Maik, wenn du RTFM als 'Rat' ansiehst, in welcher Welt lebst du? servus Leute..

-
Ich flieg so, wie ich will. Und jeder Flug (landung..) ist eine gute, wenn du nach Hause gehen kannst. Dabei bleibe ich, und direkt wieder nur so nen Shitstorm von dir. Les am besten mal das was ich im Malaysian Thread geschrieben habe, wird ja direkt ignoriert. Erbärmlich, wirklich..
achja, @Duesseldorf25 lach mich ruhig mit deinen Freunden im Kurier aus, das se mich hier 'fertig' machen, aber glaub mir, das juckt noch wenige r als wenn nen Sack Reis in China umfällt. -
okey..
kleiner Test in Madrid nach Vector AEC Korrektur
und direkt noch nen FSRecorder Test
aktuell dann HESH-EGKK-HESH fürs FlyIn heute in Ägypten

-
-
passt alles! Sogar HD Repaints für die ganzen Maschinen xD
direkt mal LEMD-EDDF revival Spanair
-
Hallo,
bei CLS sind derzeit ja alle Add-Ons für 0$ erhältlich, allerdings wenn ich auf € drücke, steht da der Preis 347€, habe alle Addons im Korb, sind die jetzt immernoch kostenlos wenn ich bei den USD auf Checkout drücke?Lg
-
war von E2 bis E9 besetzt

-
Passt!
Nach Dubai bitte

-
Wo belustige ich mich bitte darüber? Direkt werde ich wieder als schlecht dargestellt, dabei kennt ihr mich gar nicht. Und nein, das Internet verrät nix
- Denkt ihr ich finde es lustig, wenn eine Maschine abstürzt, oder gar abgeschossen wird? Ich habe höchstes Mitgefühl mit allen Angehörigen! Was denkt ihr eigentlich wer ihr seid, wenn ihr mich die ganze Zeit fertig macht? Ihr stellt alles was ich mache als schlecht dar! -
War ja klar das auf meine Stellungnahme keine Antwort kommt..
-
-
Justin so lustig ist das alles gar nicht, wenn du es so auf die leichte Schulter nimmst, dann geh doch bitte einfach dahin wo deine "Quellen" sind. Das hier ist kein BF oder ein anderer Shooter, es ist die Realität und unschuldige Menschen mussten vermutlich ihre Leben lassen.
Wo belustige ich mich bitte darüber? Direkt werde ich wieder als schlecht dargestellt, dabei kennt ihr mich gar nicht. Und nein, das Internet verrät nix
- Denkt ihr ich finde es lustig, wenn eine Maschine abstürzt, oder gar abgeschossen wird? Ich habe höchstes Mitgefühl mit allen Angehörigen! Was denkt ihr eigentlich wer ihr seid, wenn ihr mich die ganze Zeit fertig macht? Ihr stellt alles was ich mache als schlecht dar! -
werden ja sehen wer hier Recht hat

-
Ich verlasse mich auf gewisse Quellen
zudem, mehrere Nachrichtenportale berichten über einen Air2Air Abschuss. Und desweiteren ist das Video auf Avherald im Beitrag drin 
-
jap wurde abgeschossen..
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -