Beiträge von Justin

Soo.. gute Nachrichten
    die kabel waren so eng geführt dass sich der Lüfter nicht drehen konnte. hab den aufgeschraubt und die Kabel anders verlegt. Jetzt dreht sich der Lüfter schonmal. Glück gehabt, dass der nicht abgeraucht ist. Wie gesagt, wo finde ich das raus mit den Treibern?

lg, danke schonmal!

edit: temperaturen sind jetzt im Idle auf 30C°

der Lüfter überm netzteil dreht sich, der am mainboard (sprich CPU) hängt, dreht sich nicht.
    Soll ich aufschrauben und gucken? Weil ich sehe da spontan ein Kabel was den Lüfter vllt. behindern könnte.
    CoreTemp sagt mir 77C°, nur mit Firefox.

soo..
    Ergebnis nicht so berauschend^^

Min FPS: 6
    Max FPS: 34
    Score: 324
    Settings auf Hoch und AA 8x
    Temperatur ging hoch auf 50C°

Edit: Hab ne neue FSX.cfg von einem IVAO-Forumuser bekommen und muss sagen, jetzt läuft alles einwandfrei :D 27fps in der 747 (VC) in FRA, 40fps aussen und in der Luft am Maximum von eingestellen 45fps :D danke Basti für den PC!

Hallo Basti,
    ich hab den PC beim PC Händler meines Vertrauens zusammen bauen lassen. Auch als ich nochmal reingeschaut habe, habe ich keine Schlampereien gefunden. Kriegst jetzt gleich dann Infos zum Benchmarkttest von Unigine

Hallo Leute,
    habe heute meinen neuen PC bekommen

plus die SSD (mit FSX), aber ich komme lediglich auf 3fps im VC in der NGX mit LTAI von Aerosoft. 3fps habe ich im Aussenmodell vom AXE.
    FSX.cfg:

auch Minecraft läuft sehr schlecht (17fps)
    der NI sieht wie folgt aus:
    sss3osr0.png

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;(

Lg

@Basti@Goof

Sach mal Justin... Kannst du eigentlich noch was anderes in dem Forum hier beitragen außer nutzloses Gesülze über zwei Bilder in separaten Posts, Androhen von Petzen an M.G. oder Leute wegen

anzufahren? Komm doch bitte mal wieder wenn dir was sinnvolles einfällt.

Und btw, dein Sim sieht auch nicht besser aus ^^

1- Kannst du eigentlich noch was anderes in dem Forum hier beitragen außer nutzloses Gesülze über zwei Bilder in separaten Posts,
    + Sorry, aber in den Foren wo ich bereits war zählte das als Doppelpost und war verboten.. sorry, wenns hier nicht so ist.

2- Androhen von Petzen an M.G.
    + Dafuq?? So kam das rüber? Nahja, so war das nicht gemeint mit dem Post. War eher gemeint, wenn ihr Infos habt und Toto mal nicht da ist, kann auch ich es weiterleiten. Nicht als Petze ;)

3- Leute wegen 'die Bearbeitung' anzufahren?
    + Macht ihr das nicht? Oder was? Alleine Punkt 4 widerlegt das..

4- Und btw, dein Sim sieht auch nicht besser aus ^^
    + Wo behaupte ich das denn?