LKPR OTBD (OTHH)
Beiträge von Justin
-
-
-
Mats, im FS9 ist es vielleicht nicht 100% kompatibel direkt, im FSX hingegen schon!
-
NL2000 is voll kompatibel mit EHAM Aerosoft
-
Gestern ging es von
London
via CDG
über Äthiopien
nach Mauritius -
ich hab mir aus spaß gestern mal die NL2000 Eindhoven Szenerie geladen...
hmm.
die Library Daten da installiert und die Szenerie, ist jedoch noch Standard im FSX trotz Aktivierung -
Ist meines Empfindens nach die Basler...
Ich meine die obere
DXB JFK
über Irak
Grönland
Arriving JFK
-
@Mats
'abwechslungsreichere Bilder'
schau mal
""Fly Emirates, Hello Tomorrow""Das bedeutet was? DAS HIER IST EIN THREAD FÜR EMIRATES! Wenn du 777 sehen willst guck in den "Eure Screenshots" Thread da ist abwechslung.. meine Güte!
-
Mats, ich kenn dich zwar nicht persönlich und auch noch nicht lange, was mir aber aufgefallen ist, ist deine Art.. du wirst bei jedem Müll super schnell anfällig und beschwerst dich über alles was nix mim FS9 zutun hat. Find dich damit ab, der FS9 ist seit mehr als 5 Jahren nichtmehr aktuell und es gibt auch Leute die FSX fliegen und das ist die Mehrheit hier!
-
Ich fand das so witzig weil du gefragt hast ob es deinen FS zerstört und der Link zufällig auf NUKE endet
-
So, hatte den Thread hier gar nicht gesehen
Also Matze.
Bei http://www.nl-2000.com/nuke/ findest Du alle Info's. Für mich lohnt die NL2000 sehr wohl. Sehe Dir mal die screenshots auf deren Seite an. Ob sich der download lohnt, sollte jeder für sich entscheiden.
Aber detaillierter geht es für den FS9 nicht!
Also ich sage ein "must have"! -
in DUS gings gestern Abend ab... wie die Hölle! Aber war richtig geil. Gegen 21 Uhr extreme Böen und nette Crosswinds auf der 23L (wohne unterm Glideslope^^) und dat ging ab wie die da reinschepperten.. gegen Nacht war es sowas von extrem, aber da war ja Flugverbot in DUS..
-
Steht da genau erklärt... bisschen Eigeninitiative sonst wird des nix..
-
welche DC ist das denn? die sieht wundervoll aus
-
Er wird nicht freiwillig auf den FSX verzichten wollen, alleine schon wegen seiner 777
-
wenn du weißt wie man den Fixt, dann schreib doch wie und nicht "Was ist das denn für ..." das bringt echt nix..
-
Mir kommt es so vor als endet das alles in Werbung für Pilotvonwesten
-
Welcome to EGNX East Midlands
Ganz kalt die Kiste
Absolut tolles Wetter in LPPT Lissabon
In Frankfurt war es sogar - abgesehen der Wolken - besser!
-
ich hab nichtmal einen ENB?
'tagsüber zuviel Kontrast und nachts sieht man nicht.'
ist doch realistischer als Tag sohell wie Nachts zu haben oder
Hast du denn einen? wenn ja, magst du mir den schicken?