Für die BBJler unter uns mal was erstellt:
Wenn der Upload noch nicht durch ist, schaut in 1-2h nochmal rein.
Für die BBJler unter uns mal was erstellt:
Wenn der Upload noch nicht durch ist, schaut in 1-2h nochmal rein.
Auch hier wird nochmal Staub weggewischt..
Mit der wirklich wunderschönen N560AS heute zwei Legs erledigt, letzterer gemeinsam mit Condor|Florian
ASA1054
Seattle - Los Angeles

ASA1374
Los Angeles - Loreto

Heute Vormittag ging es etwas exotischer her mit einer Airline, die ich vorher noch nie geflogen bin, zu 2 Flughäfen, die ich vorher noch nie besucht habe..
CTV880
Jakarta Soekarno–Hatta International Airport - Bandar Udara Internasional Sisingamangaraja XII (WIII-WIMN)

CTV021
Bandar Udara Internasional Sisingamangaraja XII - Bandar Udara Internasional Halim Perdanakusuma (WIMN-WIHH)

Schöne Bilder. Ich bin übrigens froh, dass ich nicht der einzige mit Cargolux Handling bin. Danke, FS Memeteam.
Jetzt wo du's sagst sehe ich es auch 
Ich wische mal pronto etwas Staub weg und steuere ein paar Bilder dazu..
Miyazaki - Haneda

Am Ruhetag 'nen Ründchen in Asien gejettet,..
KUL - DMK - KUL

In DMK gingen die Frames dann absolut in den Keller und das hier ist der Grund dafür, was auch immer das ausgelöst hat:

Da bin ich eher selten unterwegs
Ich sorge auch gern dafür , dass bei euch die Oberleitung in einem gutem Zustand ist 😁
Dann komm mal nach Aachen in die Entsorgung, da hängt die Oberleitung auf Gleis 50 runter und wir können deshalb die Züge nicht zum entsorgen fahren!
Wobei, ist mir eigentlich egal, bin eh krank.
![]()
Ich fange mal mit 3 Returns an:
PGD - TYS - PGD
bzw. Punta Gorda - Tyson (Knoxville) - Punta Gorda

PGD - LEX - PGD
bzw. Punta Gorda - Lexington - Punta Gorda

LAS- MRY - LAS
bzw. Las Vegas - Monterey - Las Vegas

ULD rein, Koffer raus, Koffer rein, ULD raus geht übrigens nur bei Allegiant ![]()
Ziemlich neutrales und gutes Review, mMn
Das war mein 2. Flug mit der AS CRJ, von daher habe ich einfach mal gemacht..
Also APP ging nicht rein, das musste ich mit NAV durchfliegen. Die Höhe dann über V/S, weil ich gelesen hatte das wird so gemacht bei der CRJ im RNAV approach. Habe den AP aber bei knapp 1000ft rausgeworfen und bin den Rest händisch geflogen. Was ich mich frage, warum die DH bei 999 Ende ist... konnte für MRY jetzt keine DH eindrehen?
Höchst illegal mit GoJet Metall auf SkyWest Routen,.. egal, denn: United is united.
Zu völligst unrealistischen Zeiten ging es mit der UA5280 von LAX nach MRY..

Ich liebe den RNAV auf die 28L einfach so sehr in MRY. Egal ob mit der CRJ oder dem BBJ... einfach schön.

Dann die Leute rausgeworfen und mit einer neuen Ladung wieder zurück nach LA.

Unspektakulärer Cruise auf 230 später: ILS 06L, was ganz nett ist, da Nachts ausschließlich Richtung Pazifik ab- und angeflogen wird. Da kommen einem dann auch mal welche entgegen...

Wird Zeit dass das Simupdate kommt, vermisse die C700.
Beta läuft gut
auch was die schneebedeckten Airports angeht.
Wie komme ich da denn überhaupt rein?
Wird Zeit dass das Simupdate kommt, vermisse die C700.
Also ich habe 8GB auf der 3070ti und fliege auch in 3440x1440, habe aber mit vram seltenst Probleme. Mit AI Traffic wird es in EWR knapp, LAX wenn wirklich viel los ist, aber sonst... und mit knapp meine ich dann halt 20-25fps. Normal ist es immer um die 40-50.
Alles anzeigenAlles anzeigenHOQ-RKE-ACH
Sehe den Kommentar schon kommen: "Wat sind dat denn für IATA Codes?"
Wat macht denn eine US NetJets in Europa, wenn es NetJets Europe gibt?
Eine C700 an die Kollegen ausleihen, weil sie keine haben
![]()
Kein Typerating !
Wetlease!
HOQ-RKE-ACH
Wat macht denn eine US NetJets in Europa, wenn es NetJets Europe gibt?
Eine C700 an die Kollegen ausleihen, weil sie keine haben
![]()
Kein Typerating !
HOQ-RKE-ACH
Wat macht denn eine US NetJets in Europa, wenn es NetJets Europe gibt? ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Sie haben sogar vor Veröffentlichung sehr transparent dargelegt was man sich da kauft.
Wo, wenn ich fragen darf?
Auf der Website, versteckt hinter Dropdown Menüs bei den Requested Features?
Versteckt im Frage und Antwort-Spiel in einem stundenlangen Livestream?
Nehmen wir an, ich habe den Livestream nicht gesehen und habe mich auch nicht durch jedes kleinste Detail der Website durchgeklickt.. wo wurde alles transparent, für den möglichen Kunden leicht erreichbar, alles transparent dargelegt?
Das ist in der Tat etwas völlig anderes, schließlich haben TFDi, Bredok, LVFR und CaptainSim klar kommuniziert was sie anbieten und was nicht, ebenso wenig werden dort Lügen verbreitet...
Abgesehen davon wird TFDi erwähnt in dem Video.