Beiträge von Justin

    Ich hab jetzt vermehrt auch den “Arbeitsspeicher-Bug”


    Denke ich werd’s erstmal lassen mit dem MSFS und auf ein Update warten. Bis dahin sind die Grafikkarten Preise vielleicht auch wieder ein Tick gefallen und dann kann’s richtig losgehen :)

    Versuch mal Fenstermodus wenn du Vollbild fliegst bzw vice versa. Hat’s bei mir behoben.

    Mit den Fersen auf dem Boden kannst du auch bei den WarBrd und den ACE Torq von Virpil bleiben, vielleicht wenn das ein Kriterium ist noch eine gute Alternative zu den TPR - da preiswerter.

    Virpil ist bei MSFS und P3D jetzt auch nicht das bekannteste Unternehmen, aber gerade im Bereich DCS ist Virpil sehr bekannt.

    Hallöchen,

    habe jetzt bei 3 Flügen in Folge diesen Fehler gehabt. Das ganze tritt nur im FS2020 auf, in anderen Spielen nicht.

    Kann mir jemand behilflich sein..?


    10uePvs.png



    System:

    i7-10700K

    64GB (2x32) Vengeance Pro DDR4-3200 CL16

    MSI MPG Z490 Gaming Edge

    850W RMX Corsair

    3070ti Gigabyte OC Vision

    Habe auf alle Festplatten noch genug frei, virtueller Speicher ist 9728mb..

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Steuerst du die Jetways per SODE Menü, dann nutzt SODE die Daten in der aircraft.cfg

    Steuerst du die Jetways per GSX Menü an, dann nutzt SODE die Daten aus der gsx.cfg

    Hast du ein Foto von Innen?

    Habe kein Foto von innen gemacht, aber das hier ist vom Händler gewesen:


    dafd9f81-cfde-4205-btpk8p.jpeg

    Wenn du irgendwas spezielles sehen willst, hau raus, fahre heute Vormittag nochmal hin, zwecks Zulassung

    Es scheitert bereits am hard product bei Lufthansa. Diese veraltete Business & First ist im aktuellen Markt einfach nicht mehr konkurrenzfähig und das wird sich mit der neuen auch nicht bessern,

    Nur um die Bemerkung einschätzen zu können, wie oft im Jahr nutzt Du die F- oder C-Class jährlich bei LH bzw. bei anderen Airlines?

    Seit 2018 waren 2/3 meiner Flüge (52) in Business Class, davon ein drittel inneuropäisch und die anderen zwei drittel interkontinental.

    Um nur mal kurz vom Service, der Crew et cetera abzuweichen. Es scheitert bereits am hard product bei Lufthansa. Diese veraltete Business & First ist im aktuellen Markt einfach nicht mehr konkurrenzfähig und das wird sich mit der neuen auch nicht bessern, den Bildern nach.

    Heute war dann mal ein SAS Umlauf auf dem Plan.

    In Kopenhagen ging es früh los auf dem Weg nach Palma..

    pmi1xokl0.png

    pmi2urkwc.png

    pmi3y5jcm.png

    pmi4t9keq.png



    Nach kurzer Pause dann von Mallorca nach Arlanda, Stockholm..

    arn1btken.png

    arn2dxkby.png

    arn3qvjre.png

    arn4scjie.png



    Und ein a/c change später dann noch in den Feierabend, zurück nach Kopenhagen.

    cph1r9kls.png

    cph25wju1.png

    cph398kq9.png

    cph4xhkqy.png

    cph5ijjfr.png

    cph6pdkxs.png

    cpg7yajou.png