Beiträge von Justin

Zur Abwechslung ging es heute mal für NetJets in der, im Vergleich zur BBJ, kleinen C700 durch die USA. Um den Roleplay Aspekt aufrechtzuerhalten, den manche hier an den Tag legen in ihren Fotoberichten, behaupte ich einfach mal diese Flüge zur Aufrechterhaltung des Typeratings durchgeführt zu haben. Wobei es eigentlich meine ersten Flüge mit der C700 waren, welche dank FDE und WT G3000 wirklich sehr gut fliegt und auch echt Spaß macht.

Angefangen hat es heute am frühen Morgen in Vegas auf der GA Ramp neben vielen anderen fliegenden Goldbarren. Erstmal Maschinchen wecken und dann weiterschauen, wie wir zum Pax Pickup nach Clarksdale, MS, kommen.

1vue1x.png

Es geht einmal durch den halben Harry Reid International Airport entlang an Fox und Bravo bis wir dann endlich bald die 26R erreichen.

2j9dyz.png

Wehmutstropfen: keine Cabin und auch keine Lichter hinten drin.

36edwb.png

Auf dem Weg Richtung Osten bahnt sich dann auch langsam der Sonnenaufgang an.

48adhr.png

Hier dann über Elkhart in Kansas, direkt an der Grenze zu Oklahoma und Colorado.

5scd1l.png

6dsevr.png

Und wenige Stunden später, nach etwas über drei Stunden Flugzeit befanden wir uns dann im Anflug auf Clarksdale im Coahoma County.

75qdei.png

Dann kamen die VIPs, welche durch die nicht öffenbare Tür ins Flugzeug gestiegen sind, und wir haben uns auf dem Weg zum Endziel gemacht.

8kyekm.png

Hier dann der Scioto River, welcher quasi unter der Longitude in den Ohio River mündet.

9rqftc.png

Nach dann insgesamt 5 (3+2) Stunden Flugzeit im Endanflug auf den mickrigen Platz Tweed New Haven, wo es dann flott zur Ramp ging.

10b1de9.png

11e6dhy.png

Ich hab jetzt vermehrt auch den “Arbeitsspeicher-Bug”

Denke ich werd’s erstmal lassen mit dem MSFS und auf ein Update warten. Bis dahin sind die Grafikkarten Preise vielleicht auch wieder ein Tick gefallen und dann kann’s richtig losgehen :)

Versuch mal Fenstermodus wenn du Vollbild fliegst bzw vice versa. Hat’s bei mir behoben.

Der große Unterschied wischen den TPR und vielen anderen ebenfalls sehr guten Pedalen ist folgender:

Bei den TPR kannst du mit der Ferse auf dem Boden bleiben und gehst nur mit den Fußspitzen ins Pedal, kannst aber auch komplett mit dem ganzen Fuß ins Pedal (was man wenn man bremsen will so oder so spätestens muss).

Bei den MFS Crosswind, ACE Flights (Virpil) und vielen anderen "muss" man mit dem ganzen Fuß ins Pedal.

Das alles kann, muss aber nicht ein Faktor sein wenn man einen Stuhl mit Rollen z.B. hat.

Mit den Fersen auf dem Boden kannst du auch bei den WarBrd und den ACE Torq von Virpil bleiben, vielleicht wenn das ein Kriterium ist noch eine gute Alternative zu den TPR - da preiswerter.

Virpil ist bei MSFS und P3D jetzt auch nicht das bekannteste Unternehmen, aber gerade im Bereich DCS ist Virpil sehr bekannt.

Hallöchen,

habe jetzt bei 3 Flügen in Folge diesen Fehler gehabt. Das ganze tritt nur im FS2020 auf, in anderen Spielen nicht.

Kann mir jemand behilflich sein..?

10uePvs.png

System:

i7-10700K

64GB (2x32) Vengeance Pro DDR4-3200 CL16

MSI MPG Z490 Gaming Edge

850W RMX Corsair

3070ti Gigabyte OC Vision

Habe auf alle Festplatten noch genug frei, virtueller Speicher ist 9728mb..

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es scheitert bereits am hard product bei Lufthansa. Diese veraltete Business & First ist im aktuellen Markt einfach nicht mehr konkurrenzfähig und das wird sich mit der neuen auch nicht bessern,

Nur um die Bemerkung einschätzen zu können, wie oft im Jahr nutzt Du die F- oder C-Class jährlich bei LH bzw. bei anderen Airlines?

Seit 2018 waren 2/3 meiner Flüge (52) in Business Class, davon ein drittel inneuropäisch und die anderen zwei drittel interkontinental.