Beiträge von FlyTweety

    Meines Wissens nach sollen Patches und zukünftige Versionen ohne Neuinstallation möglich sein und am Besten ist, dass SLI kommt, dann kann ich meine zweite GTX 680 endlich richtig einbinden. Jetzt habe ich den Surroundverbund an einer Karte.

    Da lege ich auch noch viel Hoffnung rein. Denn die Bildschirmauflösung ist bei mir echt noch ein Frameklotz am Bein. Bei vollen 5760x1200 gehen die FPS zu gerne unter 20.
    Ziehe ich das Fenster etwas kleiner (auch nicht schlecht, da kann man links und rechts noch Windowssachen wie Leistungsanzeigen zeigen lassen) steigen die Framse proportional.


    Ich denke, unter Crossfire sollte da noch ein Schubs möglich sein. Das einzige Problem könnte werden, die selbe Karte nochmal zu bekommen. Neu absurd teuer (weil nicht mehr gebaut) in der Bucht auch nicht günstig... ;(

    Ich fürchte, ich war auch ´99 schon alt :D .


    Allerdings habe ich die alten FXP auch schon lange in die Tonne gehauen, bin halt kein Nostalgiker.
    Obwohl, ich glaube es liegen noch ein paar Playboys aus den Neunzigern im Keller :rolleyes: .


    Aber Fachzeitschriften haben bei mir kein langes Leben, nach 2-3 Jahren kann man daraus nix mehr lernen weil Technik, Betriebssysteme, FluSi einfach längst 5 mal erneuert wurden und die alten Kamellen einfach nicht mehr weiterhelfen. Was hilft mir ein Artikel über die DF wenn längst durch PMDG abgelöst?


    Augen gradeaus und marsch...

    Wer Airports anpassen will braucht ADE 1.60 mit P3D V2 Support und muss seine Sceneriefiles neu kompilieren mit den Pfaden zum Compiler von P3D v2.0 SDK. Dann sind auch die Darstellungsfehler weg. Die Version enthält einen Taxiwayfix für die Flags. In der alten Version stehen die alle auf False und müssen auf True gesetzt werden.

    Kann schon mal wertfrei bestätigt werden.


    Heute (dem Herrn sei´s getrommelt, ich bin daheim) habe ich mir die beta 1.60 von ADE geladen und mir die AFD von EDDF (wie geschrieben die Freeware von Mark Aldridge) angeschaut. Tatsächlich sind die Flags der Taxis nicht gesetzt.
    Da grade EDDF aber aus gefühlten 10000 Taxinodes besteht habe ich die bgl erstmal mit bgl2xml aus der sruffyduck-libary in ein xml File konvertiert (die alte aus SDE lies sich nicht in ADE lesen).


    Dann mit Notepad alle DrawSurface=False in "True" ersetzt und mit ADE das XML wieder compiliert.
    Und siehe da, die Taxiways sind auf einmal sichtbar :dance:

    In den ORBX-Szenerien ist der Asphalt da,aber nicht im Rest der Welt.Hab schon Straßentexturen getauscht,aber bringt nix! Was könnte das sein? Hab auch UTX drauf. Weiß jemand, ob der P3D da Probleme macht?


    Mit UTX wird es nichts zu tun zu haben, das besitze ich nicht.
    Bislang besteht mein v2 nur aus sich selbst und FTX Global plus EDDF von Mark Aldridge (AVSIM). Und letzterer zeigt das selbe Problem.
    Anschließend habe ich auch mal gegen REX Essential Texturen getauscht, aber die Taxis bleiben "markierte" Wiese. ?(