Beiträge von MäxliBäxli

Hey Kollegen :)

Wahnsinn, kurzer Blick aufs Ipad vor der Landung...ich glaub es war 22:01...

Ich muss ehrlich sagen, dass ich noch nie so nervös war bei einer Landung...

Und gerade in Madeira freut es mich, dass das ohne GO Around funktioniert hat :thumbup:

Ich hab heute kurzerhand 3 Fotos mit der DSLR gemacht - wo darf ich die denn posten :)

lg
    Markus

P.S. EUER EVENT ist echt ein HAMMER!!!

P.P.S. Ich würd mir die nächste Desti noch kurz überlegen, ich werd mir jetzt mal ein Bierchen vergönnen :)

Hallöchen,

Mein erster Beitrag im Forum :)

Also ich hab heute mal die Soundai Dateien der Default Flieger "durchgehört"...ich war mir dann sicher, dass es (zumindest bei mir) an einer Sound Datei der Default B737_800 soundai gelegen hat.

Hab dann mal probehalber den Ordner umbenannt bzw. gelöscht - und hatte dann kein lästiges Rauschen mehr...

Gefunden hier: "Flusilaufwerk:\Flight Simulator X\SimObjects\Airplanes\B737_800\soundai" (Soundai umbenennen oder löschen)

Hab das heute getestet und es hat tiptop funktioniert :thumbup:

lg
    Markus

P.S. Man kann aber sicher auch die Übeltäterdatei mit Audacity etc. leiser machen bzw. mit einer anderen Datei austauschen - muss ich erst noch probieren.