ItArrow ❤️ Wow, tolle Buildl 😊
Beiträge von Alex_EDDM
-
-
Passt aber super und finde ich gerade für VATSIM ganz interessant,.... Zwischen all den Lufthansas und Co.😂
-
Yes, schau Mal unter "EAT - European Air Transport Leipzig".
-
Ich fliege mit (gestreamter Landschaft) Autoortho.
probier ich Mal aus, stimmt 👍
-
Schön ☺️ fliege selbst gerade viel XP12, abgesehen von der nicht gestreamten Landschaft, mittlerweile wirklich toll👍
-
Ich sehe es ähnlich, ich hoffe, dass möglichst viel kompatibel sein wird, denn alles neu oder per Update-Preis nochmals erwerben, nein.... Dann werde ich lieber etwas Zeit verstreichen lassen oder die abermals nächste Version abwarten.
-
Wow, tolle Bilder und dann diese 787.... Jetzt die Frage, warum hab ich damals nur die Standard-Edition gekauft? 😂 Na ja...😊
-
Happy Birthday 🎉 ☘️
-
Oh, da bekomme ich richtig Lust endlich Mal das Dickblech im Hangar stehen zu lassen....
-
Ich erfreue mich jedenfalls schon seit vielen Monaten an der 737-800 und das auch ohne EFB.... Nice to have und ich freu mich drauf, aber war für mich jetzt auch kein "muss", das Produkt ist auch so Spitze, versprochene Features und Timeline hin oder her.
-
Ich denke bei der Location musst Du bei manchen Dingen Performance-Seitig ein paar Abstriche machen,.... Mir ist die Autobahn gar nicht aufgefallen. Dafür ist die Szenerie aber allgemein sehr nett gemacht, ich bin echt zufrieden damit - bisher noch nie KLM geflogen, jetzt hat es bei mir aber gerade Heathrow den Rang abgelaufen.
-
Bin auch begeistert, nur mein GSX mag nicht nicht ganz wie geplant, ich wurde gerade in die falsche Richtung gepusht... bei dem aktuellen Traffic in AMS.
-
Moin ...
Ich weiß nicht wo ihr lebt, bei mir hat es 158 Minuten gedauert dann war alles durch.
Und wir haben ne ganz normale Faser Leitung
Bei mir auch, 35 Minuten heute früh um 6 Uhr. Denke es hängt auch damit zusammen. Wie viele gleichzeitig an das Update wollen 😊
-
für mich schon, aber Geschmackssache. Aber ja, ich geb dir Recht, es gibt bessere.
-
Also ich komme aus MUC, arbeite am MUC, die beschriebenen Fehler finde ich auch nicht toll, aber es hält mich ganz sicher nicht davon ab MUC sehr oft anzufliegen, noch immer einer der besten Airports in DE für den MSFS, ohne Frage ist aber z.B. FlyTampa Kopenhagen eine andere Qualität.
-
Happy birthday!🍀🎂🎊
-
Kaum ein FPS-Verlust während der Aktionen, nur in dem Moment in dem etwas spawned, da hab ich auch für einen kurzen Moment die 10-15 FPS weniger, ja.
-
Sorry Irrtum.
-
Schau Mal ob Du für Input in VPilot auch die richtige Quelle angegeben hast. Bei mir hat er sich automatisch das falsche gezogen und deshalb hatte man mich früher dann teils vom deutlich entfernteren Mikro gehört, nicht vom Headset.
-
Toller Umlauf, mein jährliches Urlaubsziel noch dazu. Kleine Frage, ist das RTM Standard oder eine Payware-Version?