Oh, da bekomme ich richtig Lust endlich Mal das Dickblech im Hangar stehen zu lassen....
Beiträge von Alex_EDDM
-
-
Ich erfreue mich jedenfalls schon seit vielen Monaten an der 737-800 und das auch ohne EFB.... Nice to have und ich freu mich drauf, aber war für mich jetzt auch kein "muss", das Produkt ist auch so Spitze, versprochene Features und Timeline hin oder her.
-
Ich denke bei der Location musst Du bei manchen Dingen Performance-Seitig ein paar Abstriche machen,.... Mir ist die Autobahn gar nicht aufgefallen. Dafür ist die Szenerie aber allgemein sehr nett gemacht, ich bin echt zufrieden damit - bisher noch nie KLM geflogen, jetzt hat es bei mir aber gerade Heathrow den Rang abgelaufen.
-
Bin auch begeistert, nur mein GSX mag nicht nicht ganz wie geplant, ich wurde gerade in die falsche Richtung gepusht... bei dem aktuellen Traffic in AMS.
-
Moin ...
Ich weiß nicht wo ihr lebt, bei mir hat es 158 Minuten gedauert dann war alles durch.
Und wir haben ne ganz normale Faser Leitung
Bei mir auch, 35 Minuten heute früh um 6 Uhr. Denke es hängt auch damit zusammen. Wie viele gleichzeitig an das Update wollen 😊
-
für mich schon, aber Geschmackssache. Aber ja, ich geb dir Recht, es gibt bessere.
-
Also ich komme aus MUC, arbeite am MUC, die beschriebenen Fehler finde ich auch nicht toll, aber es hält mich ganz sicher nicht davon ab MUC sehr oft anzufliegen, noch immer einer der besten Airports in DE für den MSFS, ohne Frage ist aber z.B. FlyTampa Kopenhagen eine andere Qualität.
-
Happy birthday!🍀🎂🎊
-
Kaum ein FPS-Verlust während der Aktionen, nur in dem Moment in dem etwas spawned, da hab ich auch für einen kurzen Moment die 10-15 FPS weniger, ja.
-
Sorry Irrtum.
-
Schau Mal ob Du für Input in VPilot auch die richtige Quelle angegeben hast. Bei mir hat er sich automatisch das falsche gezogen und deshalb hatte man mich früher dann teils vom deutlich entfernteren Mikro gehört, nicht vom Headset.
-
Toller Umlauf, mein jährliches Urlaubsziel noch dazu. Kleine Frage, ist das RTM Standard oder eine Payware-Version?
-
FSHub kannte ich noch nicht Mal, danke dir 👍
-
Hallo zusammen,
ich hoffe Ihr habt alle ein schönes, verlängertes Wochenende hinter Euch (bzw steht hoffentlich gerade noch am Grill, etc.😄).
Eine kleine, nicht ganz uneigennützige Frage hätte ich Mal in die Runde:
Falls Ihr eine Logbuch/Flighttracker-App verwendet, welche App bevorzugt ihr hier? Hat Volanta irgendwelche wirklich nennenswerten Vorteile zur kostenfreien Variante SimToolKitPro?
Vielen lieben Dank und Gruß aus der Isarmetropole

-
stemmeregger und ich sind dann auch mal unterwegs von EDDP nach HEGN - bei schönstem Wetter und mittlerweile gelösten Fenix-Problemen.
Happy sunday@all.
-
Happy birthday 🎉 🥳
-
Sehr genial, bin gerade auch nur in der Ecke unterwegs, allerdings als Avelo🙂 .... Vor lauter EU-Fliegerei hab ich die tolle Westküste sowas von "übersehen"🫣
-
Von mir auch, aus der bayerischen Landeshauptstadt.... Frohe Weihnachten Euch allen!
-
Ich sag es Mal so, bei mir ist die Flusi-Zeit knapp bemessen, das ist auch der Grund warum ich es noch immer nicht zum KuMi geschafft habe. Hier im Außendienst, dazu noch der Verkehr in und um München, ich bin oft erst 19 Uhr zu Hause, dann hat man noch ein Familienleben und Freunde, Verein, Instrument, Sport. Wenn ich in der Woche und am Wochenende Mal zu 2 Stunden am Stück komme, ist es gut. Lieber 2 Legs MUC-ZRH-MUC auf Vatsim als 10 Stunden den Rechner alleine rödeln lassen und kaum was passiert. Deshalb ist es denke ich auch verschmerzbar,.... Man sollte sich die Freude am Hobby auch nicht nehmen lassen. Aber klar, ich würde jetzt auch nicht reihenweise am Stück Longhauls nachstellen wollen, aber dazu fehlt mir auch generell die Zeit. Aber, ich kann jeden verstehen der generell mit dem Strom ein Thema hat, ich denke auch oft darüber nach, deshalb gutes und wertvolles Thema.
-
Wahnsinn, auch wie die Zeit vergeht. Ich hab mit meinem ersten richtigen PC und dem FS98 angefangen, selbst von dort aus, ein Quantensprung was wir heute alles (wenn gewollt auch mit hunderten anderen gemeinsam) so erleben dürfen. Für mich immer noch ein kleiner Trost, da es mit dem Berufspiloten gesundheitlich unmöglich war, und ein riesen Spaß wenn ich Mal Zeit habe. Sicher, alles nicht billig, aber es wird einem auch viel geboten, wie ich finde.
