Ich seh es schon kommen: Jetzt können Flusianer ihre Maschine von Remote-Stands 30 Minuten über den Hafen ans Gate schleppen. Warum fliegen wir überhaupt noch?
G-E-I-L
Ich seh es schon kommen: Jetzt können Flusianer ihre Maschine von Remote-Stands 30 Minuten über den Hafen ans Gate schleppen. Warum fliegen wir überhaupt noch?
G-E-I-L
Schon angeschaut? Hab ich mir gestern auf die Liste gemacht.
Übrigens. Mindhunter ist mite der 2. Staffel nach The Wire und Sopranos mein neuer All-Time-Favourite.
Es lebe David Fincher und seine strenge Regie. Perfektion!
Hier noch eine geile Content-Seite von den Machern:
3 Folgen bis jetzt. Gefällt mir recht gut.
zu Stormzy: Da mag aber jemand Hiro Murai.
Na klar, sofort erkannt. Dachte nicht das ich das noch groß erwähnen muss..
![]()
Achso.. und aus aktuellem Anlass lege ich noch einen nach.. in dem Fall s/o Nikolaus
"Fuck the government and fuck Boris"
s/o Rebhuhn
Insta-Girls: Jaaaaa ein neuer The 1975 Song.
The 1975: I'm about to destroy these girls dreams.
Passt schon Boris.
Würde ich mich jedes Mal über dein Gemecker echauffieren, müsste ich es direkt sein lassen.
Dann erklär doch mal, wenn du solchen Wert drauf legst. Auf den Bildern ist er rechts, du links, und dann er immer noch rechts und du auch rechts.
Also - stell es richtig und lass nicht so den ATP raushängen.
Weil mir sowas den Abend versaut. Dafür fliege ich nicht drei Stunden. Wenn ich lust habe Leute über den Haufen zu fliegen, kann ich FSX Multiplayer spielen.
Die Differenz zwischen rechts und links würde ich mal auf die Perspektive schieben.
Holla, da kommt der doch wirklich rüber und rammt mich von der Seite (neeee nicht ich dich, sondern DU mich)
Leider falsch. Aber sei's drum - fängt ja jeder mal an.
| Callsign | Time | Remark |
| RAM811L | 2158 | Fleißsternchen für Schreibarbeit. |
| GVA1055 | 2158 | In mir gelandet (glückwunsch dazu!) - aber Wayne ne? |
| SAS27 | 2200 | Zu hoch,zu schnell, unable dann dann doch able und gewonnen. |
| AEA242 | 2203 | Bahn gefunden! |
| TUI310 | 2206 | War 3h ca. 10min vor mir.. und ist dann doch 8min nach mir gelandet.. die Wege des Herrn sind unergründlich. |
| RAM771C | 2208 | Alle guten Flusistarts sind drei. |
| RAM811D | 2211 | TURNING ILS NAO! |
| RAM207 | 2216 | Jetzt noch schnell mit dem Velo zum nächsten Migros radeln und was zu kochen holen |
Komme ex BRU mit der RAM833L
Mein musikalische Guilty Pleasure: Hot Since 82 ![]()
Geil - Mutter Teresa für den Weltfrieden.

Cooler KuMi, gute Beteiligung, gute Staffelung, gute Absprache bzgl. Vacaten. ![]()
F5
(FPL-SDR8770-IN
-A319/M-SDE2FGHIM1RWXY/H
-EDDN1835
-N0417F310 AKANU UL603 OLETU Z106 MANAL M736 LIZUM N503 LIKDA
DCT VESAL DCT KOPER L12 LUMAV Q58 BIKTU
-LIRQ0104 LIRP
-PBN/A1B1D1L1O1S2 DOF/190710 REG/DASMF
EET/EDGG0002 EDUU0009 LOVV0021 LIMM0026
CODE/3C092A RVR/550 OPR/SDR RMK/TCAS EQUIPPED)
ADD,
Würde *DA* gerne mal mit dem Designer sprechen. Könnte wirklich mal nen Update vertragen der Platz!
This content is brought to you by the TGSIB (nur original mit dem Short final bzw. Touchdown Screenshot) ![]()
![]()