Wenn ich da Zeit habe komme ich mit der Y7405 aus LED.
Beiträge von Matthias
-
-
-
Nicht zu vergessen auch der LTU A330!
-
Komme mit der SU1834 aus SVO.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Neues von Deichkind

-
Oh, welch Zufall, Tamino habe ich gestern hier in Austin gesehen und war schwer beeindruckt! Kannte ihn davor noch nicht.
Ich weine.. es gefällt Julius

-
-
AAL310 CTD (~2145) *KOCH?*
CSA712 GA (~2155)
N495CX 2157
WGN27 2200 *WINNER*
ASA724 2201
JBU13M 2204
CLX7671 2207
CSA712 2208
SWA27 2210
DAL941 2211
PAA242 Stones River Bend Regional Park ca. 2215
QFA824 viel später *AUCH KOCH*
-
-
Naja.. Definitionsgemäß ist HAZMAT = DGR.
Wenn Batterien/Akkus an Board waren, dann höchstens in exempted quantities in Form von ELI und dann zumindest laut Definition kein DGR sondern Special Load.
-
No hazmat was on board.
-
Es gibt Auflauf.. das schaff ich gerade noch so

Chili-Süßkartoffel-Auflauf

Für vier Personen werden folgende Zutaten benötigt:
- 800 g Süßkartoffeln
- 200 g Kartoffeln
- Salz und Pfeffer
- Zucker
- 1 Zwiebel
- 1 Knoblauchzehe
- 4 EL Olivenöl
- 500 g gemischtes Hack
- 1 Dose(n) (850 ml) Tomaten
- 2 Lauchzwiebeln
- 1 rote Chilischote
- 1/8 l Milch
- 1/2 TL gem. Kreuzkümmel
- 1–2 EL Balsamico-Essig
- 200 g Feta
- 2 EL Schmand
- Süßkartoffeln und Kartoffeln schälen, waschen, in grobe Stücke schneiden und zugedeckt in Salzwasser ca. 20 Minuten kochen.
- Inzwischen Zwiebel und Knoblauch schälen und fein würfeln. 1 EL Öl in einer großen Pfanne erhitzen. Hack darin krümelig braten. Zwiebel und Knoblauch kurz mitbraten. Mit Salz und Pfeffer würzen. Tomaten samt Saft und 150 ml Wasser zugeben.
- Tomaten grob zerdrücken, aufkochen. Zugedeckt ca. 10 Minuten köcheln.
- Die Lauchzwiebeln putzen, waschen und in Ringe schneiden. Zur Hacksoße geben, 2–3 Minuten mitköcheln. Soße mit Salz, Pfeffer und Zucker abschmecken.
- Ofen vorheizen (E-Herd: 200°C/Umluft: 175°C/Gas: Stufe 3). Chili putzen, längs aufschneiden, entkernen, waschen und fein hacken. Kartoffeln abgießen. Milch, Chili und 3 EL Öl zu den Kartoffeln geben und alles zu Püree stampfen.
- Mit Salz, Pfeffer, Kreuzkümmel, Essig und 1 Prise Zucker abschmecken.
- Püree in eine gefettete Auflaufform geben. Hacksoße daraufgeben. Käse zerbröckeln und mit Schmand verrühren. Auf dem Auflauf verteilen. Im Ofen 20–25 Minuten überbacken.
Dazu dann einen Caipi von Miguel und Abfahrt.

-
N495CX 2146 Koch
TAM3968 2153
CLX612 2155
LCO712 2157 WINNER
ABD202 2200 GO ARROUNDGLO27A 2204
AZU20F 2206
ABD202 2212
Verluste: Helper, Jupp, Detlev.. Schönwetterpiloten

-

Wäre jetzt dann bereit für den Kaviar.
-
Ich bin ja mal gespannt, ob Corendon Europe die koordinierten Frankfurt - Banjul Flüge durchführt. Angeblich auch mit 7M8.
Stehen für DUS glaube ich auch drin. Mal gugn.
-
Der Post sparked joy !
-
Wenn ich da Telexe an die von mir geplanten Flüge verschicken kann.. dann schließe ich mich glaube ich wirklich ein.
SL2
OPS MATTHIAS
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
Diesmal ohne Zwischenfälle alle heil nach unten gebracht. Naja gut.. Der Martin war ja auch nicht dabei

-