Seth MacFarlane nicht im Zusammenhang mit Family Guy zu sehen.. hat mich etwas verwirrt.
Beiträge von Matthias
-
-
-
Würde FL380 in die MCDU hacken.
Die Windkomponente bleibt gleich, die Temperatur (hier in ISA DEV, ist aber Definitionssache des PFPX Profils) kannst du dir von der entsprechenden OFP Seite ziehen, auf der der TOC vermerkt ist. pasted-from-clipboard.png
Das niedrige initial Level hängt im Regelfall ja mit irgendwelchen Beschränkungen der Luftstraße zusammen. Den descend auf FL370 später würde ich erst mal ignorieren, und gucken was der Lotse nachher von mir will.
-
Njoar, Innsbruck ist auch bis (mindestens) 12UTC zu. Einige Engländer nach LNZ, FDH, MUC und KLU.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
scheiß Approach-Matze.

relativ scheiß Approach-Matze.

Sehr schöner Jahresauftakt-KuMi, bis auf den Approach Lotsen ...

-
Großes Sorry an Martin.. und alle die ich heute präzise aufeinander habe fliegen lassen - war irgendwie nicht mein Tag.

-
Deine Flüge stehen doch drin?
-
Kleiner Headsup:
Vorher Aircraft Profile sichern. Den Ordner hat er bei mir überschrieben. Konsequenz: Alle Registrierungen weg.

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Eingeschneit? Kein Problem: Einfach mit Speis und Trank auf den nächsten Heli warten.
#justswissthings
-
Hallo zusammen,
ich bin soeben über diese beeindruckende Dokumentation der russischen Atomeisbrecherflotte im Polarmeer gestolpert.
Der Film begleitet die Iwan Papanin, ein Handelsschiff, auf einem Teilstück der 6000km langen Nordostpassage. Unterstützt wird der Polarfrachter dabei von verschiedenen atomar betriebenen Eisbrechern.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Zitat
RESTREPO is a feature-length documentary that chronicles the deployment of a platoon of U.S. soldiers in Afghanistan's Korengal Valley. The movie focuses on a remote 15-man outpost, "Restrepo," named after a platoon medic who was killed in action. It was considered one of the most dangerous postings in the U.S. military. This is an entirely experiential film: the cameras never leave the valley; there are no interviews with generals or diplomats. The only goal is to make viewers feel as if they have just been through a 90-minute deployment. This is war, full stop. The conclusions are up to you.
Keine Serie, trotzdem gut. Aktuell zu sehen auf Netflix.
IMDB sagt 7,5/10, Metacritic 85
-
Moin Markus,
ich habs gerade nochmal gechecked. Die Bahn in der Scenery entspricht nicht der Länge auf den (aktuellen Karten).

Karten ANC; irgendwann eff. 10MAR11

Aerosoft Anchorage, Bilder von der Produktwebsite

Anchorage heute, Charts des aktuellen Airacs 1812.
Ergo, die Bahn ist im Flusi AFCAD mindestens 1500ft kürzer.
Vg
-

-
DTR5520 2155
GAF310 2157
EDW420 2201 Winner
N721UF 2204
EZY242 2206
CTN1252 2209
TSO712 2211
CGL27 2213
W247SW 2216 Koch
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Muss mir dabei unweigerlich einen Headbangenden Boeingman in einem kleinen Englischen Vorort vorstellen.
-
------After KUMI Checkliste------
- GEILER KUMI
- GEILER GÖVERT
- GEILER BENJAMIN
- GEILER GEWINNER BORIS
- SEHR SEHR GEILER ZEITENSCHREIBER MARTIN
- SEHR SEHR GEILER RAFI (EH IMMER)
- FLEISSSTERNCHEN VON BESTUR
Checklist completed.
-
Die NDPC schlägt in Richtung ZOA ARTCC sowas vor: