Segsuell... oifach segsuell!
Beiträge von Matthias
-
-
Geil ey wird *SOFORT* abgetauscht.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bob Moses Liebe

-
Naja, ne. Die Oil Temps haben ja gepasst.
-
Aus Wilhelmshaven -> Ballenstedt wurde unplanmäßig Wilhelmshaven -> Hannover...

Disclaimer: Spontane Selbstentzündung auf FL170.. Die Parameter haben mMn gepasst.
-
House nur stupides rumgewummer? Ja! Aber auch das:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
nice
Ne, Jupp. Posen ist das.
-
War ein Lader/ Headloader.....
-
Iiiiiiih... Köln....
Finde Justsim Düsseldorf da um einiges ansprechender!
-
Meine der ATControl kann dir da vielleicht helfen... wenn er hier noch mitliest.
-
Antalya Connection eher so 3/10
-
(FPL-FHY282-IN
-A320/M-SDGFHIRWY/H
-LTAI1720
-N0462F360 EKSEN UA16 FENER UT264 TUDBU Q26 TIXIP L602 BUDOP DCT PATAK DCT
ABITU DCT MAVOR
-LKTB0222 LKMT
-PBN/B1D1O1S1S2 COM/CPDLC DOF/180801 REG/TCFBH EET/LTBB0022 LBSR0050
LRBB0109 LHCC0142 LZBB0158 LKAA0209 SEL/KSGL RVR/200 OPR/FHY
ORGN/AYTFOFH RMK/KUMI CHARTER FLIGHT)
-
"Geh mal hoch und sag dem, der soll die Klappen einfahren. Der is doch bescheuert. So fahre ich nich' drunter!" "Beim Airbus über 30°C isses aber so." "MIR EGAL, ICH FAHR DA NICH' DRUNTER!"
Hahaha. Genau so. Habe bereits einen Bugreport an FS Dreamteam geschickt - die sollen bei 30°C+ gefälligst nen Tanker mit so ner Leiter schicken.
Immersion ruined
3/10
-

"Wir haben leider kein ACU für euch" Vibes

Tanken bei 37°C in HRG
-
"heit moch ma an Leberkas aus am Lipizzaner"
Find I ur leiwand heast
-
Angebot und Nachfrage ist allen ein Begriff? Der Markt macht den Preis. Ganz einfaches Konzept.
Einfaches Konzept von "einem Preis" im Internationalen Handel? Meine VWL Kenntnisse so:

-
Erneut spült mir Spotify sehr sehr geile Musik in den Mix der Woche.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bitte erzähl du mir nichts von Frechheit was den Preis eines FS-Addons angeht ... FSLabs Jünger.
Äpfel und Birnen?