DIe Mems Maschine ![]()
Beiträge von Matthias
-
-
Bin mit Sonderschleife um 5 nach 10 in Dakar aufgeschlagen.
-
Gedenke mit der AF718 aus CDG teilzunehmen.
Mal gucken ob ich zur Landung wieder da bin...

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
Sehr schön!
Inhaltsangabe: EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEYYYYYY EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEYYYYY
-
Aber das T-Shirt vom Sänger ist geil. Hat unser Drummer auch.
Fake News.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bei FM4 gehört.. finds mega - auch ohne abschließende musikalische Analyse.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-

Finale auf KBP aus BUD kommend.
-
Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Nehme auch Teil.
Opa & Oma Shuttle aus NRN mit Zwischenstop in PAD.
-
Alles anzeigen
Bad Banks in der ZDF Mediathek ist momentan sehr zu empfehlen. Endlich mal ne deutsche Serie auf Weltniveau.
Wollte gerade Bad Banks posten: Ficition-Serien aus Deutschland haben ja leider nicht die besten Ruf aber was hier die Produktionsfirma mit Arte und ZDF abgeliefert haben: Eine 10 /10 auf der maestroischen Bewertungsskala.
Hier noch ein paar mehr Infos. Die Serie lässt sich kostenlos in der ZDF Mediathek abrufen: https://www.zdf.de/serien/bad-banks
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Zitat von ZDFIm Zentrum der Geschichte steht die junge hochbegabte Investmentbankerin Jana Liekam (Paula Beer), die bei einer internationalen Großbank in Luxemburg arbeitet. Als sie wegen des Fehlers eines anderen gefeuert wird, vermittelt ihre Ex-Chefin Cristelle Leblanc (Désirée Nosbusch) ihr einen Job bei der Bank Deutsche Global Invest in Frankfurt. Leblanc ist es auch, die Jana den Tipp für ein hochattraktives, aber äußerst riskantes Geschäft gibt, mit dem sie ihren neuen Chef Gabriel Fenger (Barry Atsma) so sehr beeindruckt, dass er ihr die Leitung des Projektes überträgt.
Der Druck auf Jana nimmt rasant zu. Das Geschäft muss rechtzeitig abgeschlossen werden, während einzelne Teammitglieder sich gegen sie wenden. Gleichzeitig steht sie in Leblancs Schuld, die immer wieder Forderungen stellt. Als Jana erkennt, wer welche Fäden im Hintergrund zieht, holt sie zu einem Gegenschlag aus, der nicht nur die Existenz der deutschen Großbank gefährden könnte…
Regisseur Christian Schwochow nimmt uns über sechs Folgen mit auf eine waghalsige Reise in das hochkomplexe System internationaler Großbanken. Die Serie wirft einen Blick in die faszinierende Welt der Hochfinanz und auf Menschen, die in einem adrenalingetriebenen Spiel um wirtschaftliche Interessen und persönlichen Ehrgeiz die finanzielle Sicherheit eines ganzen Landes riskieren. Aus unterschiedlichen Antrieben heraus und mit hohem persönlichem Einsatz erhalten sie den Blutkreislauf der globalen Finanzwirtschaft aufrecht, stets auf der Suche nach Anerkennung.
Hab die Seite soeben gebinged.
Mega gut.
5/5 auf der Helpert Skala.
-
Öhm.. das mit den *RIESEN* Triebwerken nimmt echt überhand.
-
bin froh das Strom auf *ON* war diesmal beim Overnighter puuh ?
-
Zur allgemeinen Verständlichkeit: Entspricht ner 8/10 auf der Drummer'schen Skala.
-
Was? Darf ich das nicht fragen? Ich hab keine Ahnung welche der beiden Software AddOns tiefer simuliert ist. Entschuldigung.

Oh, dass überrascht mich dann doch.
q.e.d
-
Losch *Clownface*
-
Ryanair nimmt ab Sommer '18 täglich Düsseldorf (nicht Weeze
) nach Palma auf. -

Aus St. Petersburg in Murmansk "reingeschneit"
-
Хорошие друзья вечером,
nun gut.. damit der Frank nicht wieder weinen muss.. Diesmal auf Deutsch.
Drummer hat gewonnen.. also Pelzmäntel raus zum Diktat - wait.

Der KuMi nächste Woche geht *natürlich* nach Russland, genauer gesagt nach Chelyabinsk. Dort waren wir mit dem KuMi bis jetzt noch nie!
Das beschauliche Städtchen ist mit knapp 1,2Mio. Einwohnen die neuntgrößte Stadt in Russland.
Unweit von diesem beschaulichen Ort ist 2013 ein Meteorit mit dem kleinen "Bumms" eingeschlagen. Zur Erinnerung:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Den Flughafen hat das Ding zum Glück verfehlt. Uns stehen am kommenden Mittwoch 3200m Bahn mit Präzisionsanflügen in beide Richtungen.
Für Flugverbindungen usw. verweise ich auf Wikipedia (USCC Airport).
Wie für Russland üblich gibt es eine klasse Freeware Scenery:

FSX/P3D (bis v4.1 von mir getestet) : Avsim SU
FS9: Avsim SU
ATC: Ich schreibe meine Russischen Freunde morgen direkt mal an. Ich glaube die hatten beim letzten Mal auch Spaß!
Charts (Jeppesen, ergooglet): Нажмите здесь
Wenn sich jetzt einer über defekte F5 Tasten beschwert...

PS: Wenn ich mitfliege, dann natürlich mit Aeroflot aus Moskau... ERSTER usw... ihr kennt das.
-

....
Doofmann!