Stimmt. Der Monarch Flügel hat es verraten oder?
Beiträge von Matthias
-
-
-
-
JFK-SFO

Als eine der Ersten Maschinen verlassen wir JFK noch vor Sonnenaufgang. Der A321 ist heute leider...defekt.

Die Vorbereitungen sind abgeschlossen. Fix Info & Co. machen sich gut.

"Join Alpha, Kilo, Runway 31L shortened", es folgt hektisches klappern des Tischchens.. INTERSECTION?????

Framebeweis.. Mir reicht das.

Line Up 31L. Die New Yorker Skyline ist im Hintergrund gut zu erkennen.

Abfahrt.

R176 outbound Canarsie soeben verlassen.

Brooklyn gucken.

Climbout über New Jersey.

Bis Detroit sollte es turbulent werden. War es auch, nicht nur für Delta..

Zeitsprung, inzwischen ist die Sonne aufgegangen. Wir befinden uns kurz vor Salt Lake City.

Welcome to SFO.. Bilder aus dem Anflug sind unter Verschluss. Pending investigation und so.

Zugegeben, ist jetzt mit Sicherheit Anti Aliasing und P3D Setting technisch nicht das Non plus ultra, finde ich für einen doch inzwischen gut in die Jahre gekommenen Rechner, voll in Ordnung.
-
ZitatAlles anzeigen
(FPL-UAL9840-IN
-A320/M-SDGIRWZ/S
-KSFO1430
-N0444F330 NIITE3 TIPRE Q126 GAROT/N0434F350 Q126 EKR DCT MCK DCT MCI DCT PXV
DCT KPASS DCT RDU DRONE1
-KORF0455 KRIC
-PBN/A1B1C1D1 NAV/RNVD1E2A1
-E/0609)
-
-
BTT!!! Ich hätte da mal eine Frage: ☝️
Kann der FSL eigentlich Pommeff frittieren?
Wir hätten da einen Heißluftofen in der FWD Galley.. ist dann aber eher so meh vong Kwalität her.
-
Mexur Max, wtf ist eigentlich Dein Problem Junge? Machst Du hier einen auf dicke Hose weil Du Admin Rechte hast? Denkst DU Du bist was besseres?
Wenn ich schreibe das ich vor Lachen nicht zum posten komme dann ist das nicht Off Topic, dass ist genau passend. Jeder schrie ja wie toll der FSL Bus ist...wie doof ich doch bin weil ich mir erlaube es zu kritisieren....man ich arbeite in der IT und für unter anderem Airlines. Das Ding hier ist unausgereift. Lefti wollte nur schnell vor Aerosoft seinen Pitch landen, und der ist nun mal in die Hose gegangen.
Aber wir können mal testen wie lange Du Dich hier als Macker aufspielst mit Deinem löschen von meinen Threads und wie schnell ich sie wieder einstelle....
WERD ERWACHSEN JUNGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Du benimmst Dich wie ein 12jähriger!

Dithmarschen den 21 Oktober 2017
-

Evgenii hat wieder auf lose Beladung umgestellt und keinem was gesagt.. außer ihm selbst.

-

OH GOTT.. ICH SCHLIEẞE MICH IN MEINER BUDE EIN.

Ne aber mal ernsthaft. Gerade was CTDs freezes etc. angeht haben die echt was verbessert. Die Kiste lädt und es kann losgehen. Mit den Frames habe ich auch keine Probleme.
-
Da geht mir als Mülheimer das Herz auf!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Spanisches ATC schreibe ich an. Mal schauen was uns da erwartet
It's Bilbao all over again..

-
Sehr sehr geiler Traffic am Platz!
-
Monarch hat in der Nacht auf den 2.Oktober den Flugbetrieb eingestellt.
In der Nacht hat Qatar bereits 6 A320 (A7-LAA/LAB/LAC/LAD/ADB/ADE) nach Gatwick positioniert um die gestrandeten Passagiere zurückzuführen.
-
Habibi Mexur ,
diese gut. sehr gut scenery. türkei sehr schön für urlaub! 1..2 Köpfe Blue Mango Fuzzion Kohle für dich. Erste Runde geht auf mich.

-
Wenns wenigstens Fliegerei wäre und nicht Container verladen

-Pulitzer-Preis gekrönter Lokaljournalist Max M.

-
Auf der Website der Luftwaffe gibt es zwei kurze Videos und ein paar Bilder aus SXM. Schon komisch keine 747 etc sondern C17s auf dem Vorfeld zu sehen.
-
BEA ist informiert.
-
Jean Pierre.. wo sind die Bilder der verkackten Landung mit den platten Reifen?