Alles Gute Nachträglich Jupp!
Beiträge von Matthias
-
-
Uh, da würde ich mich unter Vorbehalt mal zum Lotsen anmelden. Fliegen wird nichts.
-
So... der Patch lädt.
Zur Einstimmung:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich hab Flight Sim World... kann ich da auch mitmachen ?
-
Du bist auch dem Feddigen sein Sohn.

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ääähhh iiihhh Aerosoft Airbus.
-
-
Todays Mission - Fly an empty 767 to ANC, because Condor.

Massig Verkehr.. und das an nem Montag.

Ultra HD Mega 2048px HD Mega Realism Texturen sind auf ON. Hier kurz vor dem ETP. Noch würde es nach Svalbard zurück gehen, danach nach Fairbanks.

Jeminido.. schnell die Dosen rein und heim geht es für die gestrandeten Urlauber.

DIE ERDE IST EINE SCHEIBE!!!!111!!!
-
Hallo I bims, das Jahr 2000
-
Noch zwei Stimmungsbilder.. Wie unglaublich viel Spaß die 767 auch nach 10(?) Jahren im Flusi noch macht.

On Blocks in Manila. Standzeit hier knapp 8 1/2 Stunden.

Und noch ein Stimmungsbild, hier bereits wieder auf dem Rückweg in die US und A, inbound 140W über dem Pazifik. Dank gutem Rückenwind sind wir gut eine Stunde vor Schedule wieder in Seattle.
-
-

Sonnenuntergang NRT-MNL
-
Um was geht es hier?
Egal, grüße aus Fischteich!
es geht um meine Blödheit der Meinung seien zu müssen hier im Forum zu schreiben das ich im Urlaub bin. Da dies zu genervten Reaktionen der Anwesenden fürte ist dies nun der running Gag....meint man zumindest. Ich persönlich finde es lustig und sehe eher ein Wenig Neid darin mir es nachzutragen. Daher Rafi, nix verpasst.
Das hat mir Neid nichts zu tun. Ich glaube ich habe dir im Urlaubsthread sogar viel Spaß gewünscht. Es nervt einfach, dass du scheinbar keine Möglichkeit auslassen kannst, allen Usern zu zeigen "Seht her, ich bin in den USA".
Tu mir, und den anderen die den Witz mitgetragen haben, doch nur den einen gefallen und erstell am Ende deines Urlaubs einen vernünftigen Trip Report ("Da war ich, das war besonders toll, hier ein Geheimtipp").
In einen Thread. In einem Post.
Du kannst dir sicher sein wir (ich für meine Wenigkeit zumindest) werden uns an deinen Atemberaubenden Aufnahmen erfreuen und dir sicherlich die Anerkennung (in Form von Likes und Kommentaren) zukommen lassen, die einem echten Weltreisenden gebührt

Matthias
-
Wenn du deine Remarks hinter die Klammer schreibst ignoriert IFPS das in deinem Flugplan.
Damit wärst du offiziell nicht Teilnehmer des KuMi.
Wollte dich nur vorwarnen

Viele Grüße aus Hoşgörs Kebap Haus
-
-
Samma Frank, ist man eigentlich in keinem Thread mehr vor deinem Narzissmus sicher? Ich glaube es hat jetzt wirklich jeder... also wirklich jeder (ob es ihn interessiert oder nicht) gesehen, dass du Urlaub machst.
-
-
Wir nen Hit - hab ich im Gefühl.