Danke danke, war mir wie immer in inneres Blumenpflücken. Auch das sog. Cricova point merge verfahren hat die Feuertaufe bestanden. ![]()
Beiträge von Matthias
-
-
(FPL-KKK3IF-IS
-A321/M-SDE1FGHIJ1RWXYZ/LB1
-LTBA1930
-N0452F340 MAKOL N600 BADKA/K0837F340 N600 RUVER
-LUKK0101 LRCK
-PBN/B1D1 NAV/TCAS DAT/S DOF/161123 REG/TCATF
EET/LBSR0013 LRBB0025 UKOV0038 LUUU0046
CODE/4B8686 RVR/200 OPR/KKK
-E/0215) -
Komme mit der KK6071 aus IST
-
Auf ins Atomkraftwerk
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Nice cheesylater. Vllt fliege ich auch mit.

-
stehen lässt wolltest du sagen ?
-
@Speedbird 2652 Swiss Dispatch : ¯\_(ツ)_/¯
-
Es gibt den ersten A350 in LH Farben.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der sound der zwei Herren aus "East London" gefällt mir richtig gut.
-
Mit Eik

... und dem Rest

-
BonjourMatthias
Thanks forflying to this wonderful airport ! It's with a great pleasure that we'll askour ATCs to provide you an ATC coverage !See you onthe 7th

Regards
-
1!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
*Wörterbuch such*
Zitat von Google TranslateBonjour, mesdames et messieurs
Le nouveau Destatination de la KuMi est très magnific Perpignan Rivesaltes Airport (LFMP) sur la Côte de Vermeile.
Merci et bon vol!

Jetzt aber Ernsthaft...Es geht, wie gestern bereits angedroht in das Land von Rotwein und Käse. Um es präziser auszudrücken nach Perpignan, gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz in den Süden von Frankreich.
Der Flugplatz bietet eine 2500x45m Bahn (plus eine kleine nebendran für VFR Gerümpel), für Knöpfchendrücker in Richtung 33 sogar mit IdiotenLandeSystem (frei nach @Nikolaus).
Falls es, wider erwarten auf die 15 gehen sollte ein wunderschönes Circling mit prescribed track @Der Martin .

Scenery
Payware:
Es gibt eine sehr schöne Umsetzung von Dreamflight Studios.

Link zu Simmarket
FreewareExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Diese mehr als ausreichende Freeware gibt es hierCharts
Charts der Französischen AIP
ATC
Habe ich eine E-Mail geschrieben. Updates folgen in diesem Post. -
-
kömnen wir dann mit der boing 787 auhc kurzstrekce fliegen!
-
Niki für die AZ unterwegs?
-

Anmerkung: Ich bin 20min vor der realen geflogen, hab offensichtlich das gleiche Gewitter im Flusi gehabt.
Ich gehe mir mal eben neue Taschentücher holen

-
-