Hab dir mal was mit der MD11 gerechnet.
https://drive.google.com/file/d/0B4ityq…iew?usp=sharing
Beiträge von Matthias
-
-
Dat plänschen passt nur leider morgen nicht mehr

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hab jetzt schon einen neuen Lieblingstrack von dem Album.
-
-
Die Überlegung hatte ich auch. Nicht wirklich weil ich die Operatoren ne woche früher brauche... sonder einfach weil ich es super finde das der ganze krempel umsöß kommt.
-
Wenn du mit Flaps draußen tanken willst wirst du aber schräg angeguckt

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Danke danke, war mir wie immer in inneres Blumenpflücken. Auch das sog. Cricova point merge verfahren hat die Feuertaufe bestanden.

-
(FPL-KKK3IF-IS
-A321/M-SDE1FGHIJ1RWXYZ/LB1
-LTBA1930
-N0452F340 MAKOL N600 BADKA/K0837F340 N600 RUVER
-LUKK0101 LRCK
-PBN/B1D1 NAV/TCAS DAT/S DOF/161123 REG/TCATF
EET/LBSR0013 LRBB0025 UKOV0038 LUUU0046
CODE/4B8686 RVR/200 OPR/KKK
-E/0215) -
Komme mit der KK6071 aus IST
-
Auf ins Atomkraftwerk
-
-
Nice cheesylater. Vllt fliege ich auch mit.

-
stehen lässt wolltest du sagen ?
-
@Speedbird 2652 Swiss Dispatch : ¯\_(ツ)_/¯
-
Es gibt den ersten A350 in LH Farben.
-
Der sound der zwei Herren aus "East London" gefällt mir richtig gut.
-
Mit Eik

... und dem Rest

-
BonjourMatthias
Thanks forflying to this wonderful airport ! It's with a great pleasure that we'll askour ATCs to provide you an ATC coverage !See you onthe 7th

Regards
-
1!!!!!!!!!!!!!!!!!!