Wieso... vielleicht fliegen die ja mit QNH, die fliegen ja auch mit Kilo ![]()
Beiträge von Matthias
-
-
-
Ist ja keiner da - aka : Wer mitfliegt gewinnt!

-
Zitat
We will fill the necessary sectors for tomorrow. See you tomorrow.
Dann viel spaß

-
Ich hab nochmal wat geschrieben bei die Türkische Division.
Mal gucken ob da was kommt.
-
Schei*e. Das hab ich vergessen. Soll ich noch fragen- sieht ja bis eh relativ dünn aus?
-
Ich hätte gewusst wie... die 777 anscheinend nicht so

-
Bisschen was quadratisches von heute aus meinem Flusi.
BA007 LHR-HND
Single Engine Taxi ans Gate (der neue Terminalteil fehlt leider
)
Geile Skyline am Platz. -
Das war der Plan von vor ein paar Tagen. @CFG712
(FPL-PGT136-IS
-B738/M-SDFGHILORVWY/SB1
-LTFJ2045
-N0457F390 PIMAV1J PIMAV UG8 BAG UW71 TEMEL TEMEL1D
-LTCG0126 LTCE LTFH
-PBN/B1D1O1S2 DOF/150211 REG/TCAIP EET/LTAA0017 SEL/HQEF OPR/PGT
RVR/200 RMK/TCAS) -
-
-
JUHU. GEWONNEN. F5 F5 F5 - ach warte. Ich mus ja.
Nachdem wir heute eindrucksvoll bewiesen haben, dass die Twotter schneller als die 737 fliegt (Danke an @Boris!), freue ich mich euch das neue Ziel vorstellen zu dürfen.
Es geht in den Norden der Türkei - packt also die Winterjacken wieder aus. Was wir hier an 12°C plus erwarten, hats in Trabzon unter Null.Next Desti : Trabzon Airport Trabzon Havalimanı
Nun aber zum Flugplatz. Das folgende Video zeigt den Anflug auf die Bahn 11 (preferred runway).
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Reale Flüge kann man hier gucken : http://en.wikipedia.org/wiki/Trabzon_Airport
Im Flusi sieht der Platz dann so aus:
Theoretisch heavytauglich (~2600m Bahn). Ich würde jedoch aufgrund von akutem Platzmangel davon abraten.
Scenery:
FSX: http://scenerytr.com/trabzonfsx/
FS9: http://scenerytr.com/trabzonfs2004/Charts:
https://drive.google.com/file/d/0B4ityq…iew?usp=sharingATC:
Ich frage morgen mal bei der Türkischen Division an, ob die Zeit und Lust haben, ATC Service zu stellen.Nächste Woche befinde ich mich schon (fast) im Urlaub - ich wünsche euch viel Spaß. Lasst mir keine Klagen kommen.
-
Schlund svp.
-
Schöne Scenery, nette Beteiligung. ATC war eher durchschnittlich m.M.n.
Stefan wurde im Norden leider komplett vergessen. Eine Sequenz nach dem Callin (hätte im selben delay für alle resultiert) hat er nicht gemacht.Aber nun denn, bin ich zu anspruchsvoll. Next Deasti pls.
-
Wenn die EY in DUS mit Gefühlten 3 knoten rollt... Da nutzt der Eurowings Kapitän die Lichthupe! -
Ich nehme AFR766
Kannst du lesen ? Siehe 2 Posts über dir...
-
Nuja - richtig überraschend ist das ja jetzt nicht. Die haben doch seit dem Storno der 380er Probleme gehabt (bzw. da ist es ersichtlich geworden).
-
Leider bin ich die Tage in Berlin :(. Sonst würde ich gerne. Aber Max und Matthias wissen es mittlerweile auch, wie die Dash so funktioniert. Sind meistens abends ab 18 Uhr dann aufm TS. Denke die helfen gerne.

Sich jetzt zu drücken ist schon etwas asozial...
-
Stefan hat sich wirklich wunderbar Zeit genommen um mir den Flieger bis ins kleinste Detail zu erklären. Das ist nämlich gar nicht so einfach...

-
Whoa - da haste aber ganz ganz ganz tief im Forum gegraben

