Beiträge von Matthias
-
-
Ich komme mit dem 380 aus Rarotonga...

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-

Ich kriege da ja auch kein Geld für

-
Das hab ich Christian eben geplant für die andere "letzte" MD11.
https://dl.dropboxusercontent.com/u/49530925/KLM32 CYYZ-EHAM (25 Oct 2014) %232.txt

-
-
Bisschen Budapest geguckt heute.
STN-BUD-BGY-BUD-(STN)

Im Morgengrauen auf FL70 aus London rausgedümpelt.
BUD zum ersten. Hier nocht mit BKN012
Bahn in Sicht.
On Blocks zum ersten. Interessanterweise hat Budapest ein ähnliches Low Cost Konzept wie Kuala Lumpur. Ein Gate und viele Flieger

Szenenwechsel : Anflug von BERGamo
Jeminido.
Wieder im descend auf BUD mit nem netten shortcut in Richtung ILS.
Final 31R. Mit Wetter powered by Gonzalo (oder das was davon übrig ist), demnach Regen und Wölkchchchen.
On Blocks. -
Da es ja genug lotsen gibt gucken ich heute Abend mal CL 8-)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Prepare4turbulence
-
-
Kann gar nicht sein. "Vatsim ist doch viel besser als IVAO" (unbekannter Verfasser)
-
Was anderes kann der Daniel doch gar nicht

-
Ouh man. Was für ein Terror...
Ich finde die Bilder hübsch. Gut is.
-
Guck am besten nur bis Staffel 2. Staffel 3 fand ich mist.
Mal schaun. Ich arbeite mich gerade ans Staffelende der ersten Staffel vor.
-
Gucke gerade Homeland. Gefällt mir auch sehr gut.
-
Ich brech ab 
-
WIII =/= WIMM juppi

-
Falscher Flughafen Juppie

-