Beiträge von Matthias
-
-
3min

(FPL-N92SR-IN
-B737/M-SDFGHIRWXY/E
-LDZD2015
-N0375F280 ALANU L868 GISER/N0456F400 UL868 PEPOS UL863 BUMUK UL173 MAH L173
DODIL T127 TEKSI TEKSI5A
-EDDS0105 EDSB
-PBN/A1B1D1L1S1 NAV/RNVD1E2A1 DOF/140526 REG/N92SR
EET/LJLA0016 LOVV0023 EDUU0039 EDMM0054 EDGG0102
SEL/JPDF) -
Ich lande kurz. Dann mach ich
Stby1 -
Nuja, ein paar Dinge.. wundern mich.
1. Seine Route führt im lower durch EDWW, EHAA, EKDK und EGPX. Über EHAA und EDWW liegt in dem Bereich sehr wohl Maastricht.
2. FL250 ist im Europäischen Luftraum nicht realisierbar. (REF AIP closed for cruising etc. etc. [Die Engländer machen da offensichtlich eine Ausnahme]).
3. FALLS, er FL250 fliegen könnte, würde er dort im Maastricht Luftraum sein (Jever sektor;REF : http://www.eurocontrol.int/sites/default/…ation-chart.jpg )Im lower airspace halte ich planbare directs, gerade im Nordseebereich für sehr unwahrscheinlich (Ref : Dange Areas, NL AIP EH-ENR-5.1). [Granted : activated by notams].Es gibt ja wohl nicht umsonst dort keine lower airways.
Mir ist durchaus bekannt, dass es gerade im UAC inzwischen nicht ungewöhnlich ist, lange directs planen zu können. Nur trifft das meiner Meinung nach nicht auf den Flug von Max zu.
Falls ich dort komplett auf dem Holzweg bin, lasse ich mich natürlich gerne berichtigen

-
Nur das der Daenische Luftraum nicht von Maastricht und der Lower sowieso nicht von Maastricht kontrolliert wird.Das habe ich ja auch nicht gesagt ...
-
Gibts bei Maastricht nur im Upper - ich vermute mal Max ist was kleiners geflogen

-
ABC123 : Request
ATC : Go ahead
ABC123 : Requesting climb FL370
ATC : Approved, climb FL370 o. Request denied due to. -
Heute mal ne Runde Korfu für die Condor. Los geht es in Berlin.

Boarding completed
Final 35
Paxe raus, fliegerchen drehen, Paxe rein.
Max im Appruuuuuutsch
Nächster Halt : Frankfurt
Die Scenery...
-
Geile Reifen ey @Maik
-
Nope still2meny scrublords
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da mach ich auch mit.
-
BKD UL619 SUTEB L619 VALBO UL619 CUTEL UL7 SUM UM125 GONUT G11 MY G3 NASBU
-
Zitat
Ich bin vieeeeeeel zu spät
-Torsten v.K., Winner KuMi 14th April -
Hab isch jeguckt. WAT EIN PUTT AUF DER 17. LECK MISCH DE TÄSCH. /juppimodeoff
Ryder Cup kann kommen

-
Früher war alles besser

-
"Der Verhalten von Aerosoft zu Flightbeam ist wie, wenn du mitm 2000er Polo an der Ampel stehst, neben dir nen Bugatti Veyron auftaucht, du auskuppelst und revst."
Goof : " Und der Aerosoft CEO steht als Passant daneben und sagt : Der Polo sieht aber geil aus!
" -
Hihi - da sieht wohl jemand seine Felle davon schwimmen.
Überzeugen mich auch nicht wirklich die Screens.
-
Ich hab dem Support einfach ne Mail geschrieben. Das ging dann recht Fix.
-
1!!!!
EDITH : BLÖDMANN!
-

@Christoph leicht neben der Spur..
FInal 30. Crosswind gearmed.
On blocks, Max vorm Internet timeout on blocks