Ich würde dann gerne Approach lotsen.
Beiträge von Matthias
-
-
BOAH JUPPIE - WO IS DAT LANDMARK EY?!
Du lässt auch nach

-
-
Alles anzeigen
The case is clear
(FPL-UZB533-IS
-B763/H-SDFGHIRWXY/HB1
-UTTT1502
-N0458F340 CV1E CV A117 PD/K0845F350 A230 DS A66 TRZ A466
AMDAR/N0456F350 M875 SITAX A466 SAMAR M890 LKN R460
TEPAL/M079F350 R460 CEA L507 TEBOV/N0468F350 L507
OTADA/N0466F370 L507 LIMLA ARONS1B
-VTBS0543 WMKK
-PBN/A1L1B1C1D1O1S2 NAV/RNVD1E2A1 DOF/140409 REG/UK67004
EET/UTSD0021 OAKX0044 OPLR0117 VIDF0151 VECF0301 VGFR0347
VECF0400 VYYF0412 VTBB0510 SEL/HMJS RALT/VIAR VYYY
-E/0817 P/TBN R/VE S/M J/LF D/06 292 C YELLOW A/WHITE BLUE GREEN)Mhhhh - mysteriös
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Irgendwie gefällt mir der etwas "cheesige" Big Room Drop.
-
Suppenschüssel - GEIL.
Da ich da auch schon wieder einen Rechner habe sage ich jetzt
einfach mal T-HAI Air Asia oder so. Mal gucken von wo.EDIT : T-HAI Air Asia fliegt nach Don Muang. Mist.
-
-
nene - hat nichts mit IVAO zu tun.
-
TS3 ham wa jetzt. IP ist : 193.192.58.5:5100
-
Hübsche Bilderchen

-
Zum Thema Powerpoint...

-
Nein, aber mit dem Kontext bezüglich der Disco' von Tobias heute morgen war davon auszugehen, dass du das meintest.
Aber herzlichen Glückwunsch, dass du so ein Musterknabe bist. Du darfst dir jetzt ein Eis kaufen gehen.

Na da bin ich aber froh - verzichte allerdings dankend.
-
In den Kreisverkehr bitte Linksrum fahren

-
Hab ich Pilot geschrieben ? Nö.
Wenns dich stört - geh doch dagegen vor. Die Sachlage entscheidet.
-
Ich wäre vorsichtig mit dem was du schreibst Artur. Im Gegensatz zu dir wurde ich bis dato nicht EINMAL disconnected.
Auch gehe ich, wenn ich Langstrecke fliege und länger als 20min vom PC weg bin offline. Sonst bin ich immer in Rufbereitschaft (bei einer kleinen Wohnung geht sowas
)Ich finde es inzwischen gut, dass die Supervisor GERADE die Tourpiloten die Tag und Nacht fliegen, anschreiben. Nur mal als Erinnerung, es zwingt euch niemand diese Touren zu fliegen. Im Gegenteil : Ich bekommt sogar einen Award wenn ihr die Tour abschließt. Das tut ihr nicht, indem ihr die Hälfte davon schlafend verbringt. Ich finde diese Mentalität zum kotzen.
Nur mal so zum vergleich - auf VATSIM wirst du regelmäßig angeschrieben und gefragt ob du im Cockpit bist. Da ist das gang und gäbe keinen.Meiner Meinung nach, sollte diese Art von Verhalten konsequenterweise zum Ausschluss von allen IVAO Touren führen.
Ich freue mich auf meine dislikes. Ich fange direkt selbst damit an.
Edith : Satzzeichen.
-

Und warum wurdet ihr dann gekickt? Genau - Ihr habt gegen die Regeln verstoßen. Die Konsequenzen sind euch bewusst und ihr nehmt das Risiko in Kauf. Sich jetzt darüber aufzuregen ist irgendwie albern. -
Bist du auch dabei @Artur ?
-

Ja doch.. irgendwie.. ja macht wieder spaß. -
Nice Desti tsör.
-

Taxi 22R EFHK
Jupp insight
Ready 22R
Geiles Wetterchchcchcne