Vollgetankt ?
*duw*
Beiträge von Matthias
-
-
Wer ist denn nochmal dabei ?
1.) Christoph
2.) Matze
3.) Max
4.) Basti
5.) Stefan
6.) Goof
7.) Christian
8.) Tobias
9.) Artur -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bei .nl gehört. Gefällt mir irgendwie - auch wenn ich nur die hälfte verstehe
( @RoyalToto Help required
) -
Ich habe gerade nicht schlecht gestaunt, als ich @ThomasD gelesen habe.
So schnell wird man durch das Internet berühmt

Hier der Kurzbericht der SZ.
http://gefaelltmir.sueddeutsche.de/post/750358018…-30-januar-2014 -
Boeing zeigt Fahne

(Quelle für beide : Boeings Twitter Account) -
Jut - dann kann ich fliegen

-
Haha. Gabs da dann so silberne Geldkoffer ?

-
Toll - da hab ich den schönen Banner ganz umsonst entworfen

-
Dedicated to the young Jan Ullrich.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.In diesem Sinne .. tschuuu tschuuu
-
-
Bin ich froh, dass ich von @LeMaestro kein Bild gemacht habe. *schmoll*

-
-
Geil aufn Mittwoch geht hier das Internet hops.
Das ist der Grund warum es in Südamerika auch morgen noch Drogen gibt. Weil Hank Schrader nicht eingeflogen werden konnte

-
Ich glaube allerdings, dass die Danger Areas da nicht mit drinstehen (außer sie triggern CDR Airways).
In diesem Fall hat die Errormessage selbst ja schon (eigentlich) alles ausgesagt.
Zitat[EKD302R] EKD302 AREA ACTIVE,SEE AUP/UUP/NOTAM
-> NOTAMs gucken, route gucken - fertsch

-
Die Danger AREA EKD302 wurde aktiviert.
Steht auch in den NotamsZitatA0072/14 - DANGER AREA EKD302A HANSTHOLM A - TSA ACTIVATED. SFC - FL660, 15 JAN 08:40 2014
UNTIL 15 JAN 13:55 2014. CREATED: 14 JAN 13:05 2014Alternative route :
[..] VES P619 RIRUT P603 ZOL [...]
Skyvector zeigt die Danger Areas ganz nett an. Einfach mal entlang der Route gucken und dann ggf. manuell dran vorbei.
-
Ich biete Mexico City mit der MD80 an. Wie lange das dauert - keine Ahnung.Disregard.
Muss was kürzeres werden. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
Paysafecard von der Tanke

-
Klasse das sich dein Einsatz jetzt auszahlt!

-