Ich sehe das ähnlich wie Stefan... Wir nutzen den Server momentan ja kaum.
Wie sehen das denn :
Ich sehe das ähnlich wie Stefan... Wir nutzen den Server momentan ja kaum.
Wie sehen das denn :
Unser Server läuft am 3.02 aus. Sollen wir da nochmal nachlegen ?
Heute Abend jemand dabei?
Ich versuchs jetzt nochmal. Irgendwer dabei ? ![]()
Wow - much dance.
Da kommt Carly Rae Jeppesen (jaja..
) im Radio und ich hab wieder lust Air Asia ( @Tömsche
) zu fliegen.
Damm you Boardingmusik ![]()
Ah ok. Ich verstehe.
Ich leite das so mal weiter ![]()
Erstmal vielen Dank für deine Hilfe!
Dabei handelt es sich ja jetzt durchaus schon um ein Hochpreisiges System. Was würde man denn bekommen, wenn man den Preis etwas runter dreht ?
Grüße
Moin die Herren!
Mein Vater möchte bzw muss seinen Rechner erneuern. Dazu soll auch ein neuer Bildschirm kommen. Er hat von einem Lokalen IT anbieten folgendes Angebot bekommen. Taugt das was ? Was schlagt ihr vor?
Vatter nutzt seinen Rechner primär zur Textverarbeitung. Das allerdings durchaus im größeren Stil.
Danke für eure Hilfe!
Ich bin nicht dabei. Viel spaß euch ![]()
Boah - das klappt von Handy ja rischtisch jut.
Gesendet von meiner Kartoffel mit Mikrofon.
Wow - such Forum, very neu, smooth running, so strange Design :O
Alles Gute Miguel. :bday:
Hm - ziehe ich mir dann wohl auch mal. Mal sehen ob ich das Spiel dann überhaupt noch starten kann... ![]()
![]()
ZitatOn Dec 12th 2013 reader Simon, meteorologist at a highly reputed university in the USA, submitted true colour satellite images (see below), that were taken by Eumetsat on the day of the crash at 11:15Z and 11:30Z. Reader Simon reported that he had never seen such a rapidly developing thunderstorm cell before. At 11:15Z that cell was located about 15nm to the right of the airway at position S19.398 E23.369 about 111nm from the crash site, most likely created updrafts in excess of 60 meters/second (117+ knots vertical), provided ice crystal icing conditions and grew its tops rapidly from about FL260 to FL420 within 30 minutes and falling back to FL300 again in another 30 minutes (at 12:00Z). A smaller cell was almost over the airway at position S19.493 E23.017 about 101nm from the crash site also creating ice crystal icing conditions and probably producing updrafts around 55 meters/second (107 knots vertical speed).
Wenn die da nur in die Ausläufer von dieser augenscheinlichen "Monsterzelle" gekommen sind... Gute Nacht.
Der Wecker ging um 5. Es sollte heute zum Business Lunch nach Vancouver gehen. Eine Delegation meines Arbeitgebers stand also um kurz nach sechs im Executive Bereichs des Flughafens. Ich hatte mich bereits an die Flugplanung für unseren Cross Country Flug gemacht.
Die errechnete Route führte uns auf relativ direktem Weg nach Vancouver. Die Flugzeit sollte heute 5h55min betragen. Ich besprach mich kurz mit meinem Co Piloten wieviel wir nun tanken wollten.
Das Dispatchsystem hat als minimum fuel 32166lbs errechnet. Nach einem kurzen Blick auf das zu erwartende Wetter in Vacouver entschieden wir uns auf 33k lbs aufzurunden.
Mit diesem Thema vom Tisch warfen wir noch kurz einen Blick auf die Significant Weather Chart. Der Flug würde uns zwangsweise über die Rocky Mountains führen, die gerade im Winter für schwere Stürme bis in große Höhenlagen bekannt sind. Heute war der Himmel allerdings frei - es war also ein ruhiger Flug zu erwarten.
Mit dem Briefingpaket in der Tasche gingen wir also zum Flieger. Die Maschine wurde nach der Rückkehr von unserer Europatour gestern Abend von der Technik in Empfang genomen und gewartet. Wie zu erwarten war, nichts gravierendes.
Die Technik hatte uns den Flieger freundlicherweise bereits hochgefahren. Wir waren so relativ schnell bereit zum boarding. Um viertel vor sieben ging es los.
"starting Nr.2"
Das Taxirouting gestaltete sich wieder angenehm kurz. In weniger als 5 Minuten standen wir am Holdingpoint.
Auf dem Weg dorthin erhaschte ich noch einen kurzen Blick auf den Tower.
Lineup um kurz vor sieben. Wir lagen gut in der Zeit.
Und Airborn. Wir steigen zügig in den noch dämmrigen Morgen über Florida.
Wenige Stunden später (dank Zeitverschiebung immer noch mit Sonnenaufgang). Der Blick auf die Rockies blieb mir leider verwehrt ![]()
Ein Bild aus der Kabine, aufgenommen kurz vor der Kanadischen Grenze
Den Top of Descend bereits in Sicht ein - Zeit für ein Cockpitpanorama war dennoch vorhanden.
Nach einem unspäktakuleren Sinkflug sind wir nun auf dem ILS der 08R. Wir folgen einer Air Canada T7.
Wie sie sehen, sehen Sie nichts.
"Runway insight"
Nach kurzer Taxizeit sind wir am Southern Apron in Vancouver. Im Hintergrund sieht man das Gebäude für die Immigration - kurze Wege also.
Mal sehen was das nächste Ziel ist. Ich gehe jetzt erst mal Mittagessen.. ![]()