Beiträge von Matthias
-
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wirklich ganz exzellente Aufnahmen - da kommt dann auch gleich die schöne Pilotseye Musik !

-
Staffel 3 durch. Weiter gehts mit Staffel 4.
Diese Serie ist einfach zu geil

-
Wieso verschickt Amazon bitte Pakete mit HERMES ? Die kommen dreimal um 11 Uhr morgens (wo kein normaler Mensch zuhause ist).
Jetzt soll ich mein Paket also selber in nem 40km entfernten Dorf holen, ja ? Da kann ich ja fast besser selber zu Amazon fahren.Saftladen.
-
Ich gucke gerade Golf aus Sky. Der Moderator hat gerade das Wort "interessant" benutzt. (sic!)
Was genau muss man sich eigentlich durchziehen um das so umschreiben zu können wie der?
Die Deutschen Kommentatoren kannste da eh knicken. Die Sitzen in München in irgendeinem Kabuff und Sabbeln Dünnpfiff

Die Leute von der PGA tour kommentieren richtig gut. Genau wie die vom BBC...
Das dämliche Geschwätz scheint typisch Deutsch zu sein. -
Bin bei Staffel 3 - natürlich OV. Einfach geil die Serie

-
Ich warte erstmal. Jetzt wirds eh gehyped. Kannste denke ich eh kaum runterladen

-
UNREAL - du kannst glaube ich nicht in Richtung Marina Bay Sands und gleichzeitig in richtung Changi gucken in Singapur. Außer du wärst hintem Airport... dann würdest du aber das MBS nicht mehr sehen
:gruebel:

-
Aus dem Iran gibt es Feedback.
Der Event Coordinator will ATC organisieren, wenn er das nicht schafft, ist es wohl auch kein Problem, wenn ich Lotse

Ick freu mir!
-
So Freunde der gepflegten Mittwochsabends Unterhaltung - die Maddog mit Uhrenklickern gewinnt.
Es geht für die Kumigemeinde also nächste Woche (hoffentlich vollzählig
) nach Teheran, in den Iran.In Teheran gibt es zwei Flughäfen - wir fliegen den kleineren an : Mehrabad International Airport.
Dort fliegt in Real einiges hin - meistens A310/MD80 und F100. Für die Realflieger sollte es dennoch genügend Auswahl geben.
Einfach mal die bekannten Adresse àlla flightstats.com befragen
(Scenery bei Nacht - im GEILEN FSX!)Scenery gibt es natürlich auch für beide Simulatoren (Juppi : DIWALD muss nicht - gibt auch Scenery für den FS9
)Scenery für Nostaligker (aka. FS9)
Charts (in Bunt!) : Hier drücken
ATC : Ich gucke mal ob es dort eine Division gibt. I will keep you updated.
Geflogen wird natürlich stilecht mit dem MD80 Retro-Uhrenladen-Cockpit.
(Mohammadreza Farhadi Aref - Iranian Spotters/airliners.net)Viel Spaß beim Testen

-
Aaaaalso : Plan steht. Ich komme aus der schönsten Stadt am Rhein... nämlich Düsseldorf Jupp-GAF310:

-
Wenn ich es schaffe, komme ich wohl Kurzstrecke mit dem verrückten Hund.
-
Geh doch wo de' herkomms' doh!
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Groovy

-
Ich glaube da gibts nachher ATC ?
ZitatONLY ENGLISH EVENING.
Every Wednesday 18:00 Zulu, members of the Algerian Division are invited to communicate only using English phraseology. everybody is welcome to fly in our skies to discover the talent of the most active division in Africa.
DZ Division wish you good flight !
All charts are available at: Algeria Charts
Come and fly in Algeria !
-
(FPL-N92SR-IN
-B737/M-SDE1FGHIJ1RWXYZ/LB1
-KIAD1220
-N0469F370 RNLDI2 RNLDI DCT PALEO DCT ATR DCT LYNUS N13C JOBOC/M080F370 DCT
41N060W/M081F390 42N050W 44N040W 44N030W/M080F410 44N020W DCT ARMED/N0457F410
DCT RIVRO DCT BARDI/N0458F400 UM191 PDT UM871 NANDO UT257 MABUX UM871 LASPO
UT257 URIPO UL45 SADAF UN856 ALR DCT
-DAAG0727 DAOI
-PBN/A1B1C1D1L1O1S1 NAV/RNVD1E2A1 DOF/131023 REG/N92SR
EET/KZNY0028 LPPO0321 LPPC0533 LECM0613 LECB0645 DAAA0712
SEL/JPDF RVR/200 OPR/PRIVATE
RALT/CYYT LPLA) -
Komme aus IAD.
Ca. 7h30
-
Bei Bordinski gehört..

[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da unten ist mein ETOPS Platz für heute