Ich glaube ich mache auch mal wieder mit. Komme warscheinlich irgendwo aus Brasilien mit dem Azul Embraer :flugzeug:
Beiträge von Matthias
-
-
Zitat
Today we have an exclusive and never heard before track called 'Zodiac' from UK duo Torqux. They release their next single 'Blazin' on the 10th March on the Chase & Status record label 'More Than Alot' so expect to be hearing lots more from Torqux this year. Loving this track...
Annie Mac BBCKann ich nur unterschreiben
-
Die via Schweiz hab ich gerade eingefügt. Die andere war schon drin

-
Grade wat für den Goof gepengt gehabt.
Jetzt sind in der IVAO DB zwei routen nach NUE. Einmal via Italien und einmal via Schweiz

N0444F380 MEROS UN853 MOLUS/N0442F320 UN871 DITON T163 ZUE/N0421F280 T125 ROMIR UN851 TEDGO/N0373F230 N869 DKB
-
Habs schon gefunden... Wer lesen kann ist klar im Vorteil - wobei die ganzen level restrictions rund um Genf sind fürchterlich..
Musste MOLUS FL320 haben

-
AAAAAAARGH...
ZitatPROF204: RS: TRAFFIC VIA KORED IS ON FORBIDDEN ROUTE REF:[LS2424E] KORED
Ich weiß nicht mehr weiter

-
Toto iss der "big spender" mit fett money und so...

-
Reg stimmt zwar nicht aber naja...
Freeware in Kiev :O
-
Ich lads mir auch mal...

-
Ja sorry...

-
Ne, den Putter hab ich schon gefühlt seit 100000 Jahren. Kommt alle paar Jahre nen neuer Griff drauf und jut ist

-
Ai ai.
Ich hab bei Titleist immer das Gefühl die sind dat Apple von Golf..

V1x ...
Die Wedges (47°, 52°, 56°, 60°) sind natürlich von Vokey und der Putter - STILBRUCH - von Odyssey -
Mit Project X 6.0
Mit Diamana ahina 82 X-Stiff (ich geiler Penger)

Diamana kai'li 70 X-Stiff (ich geiler Penger²)
Dazu die passende Tasche und Bälle... und nein ich bin kein Fanboy

-
Meine Eisen treffe ich schon wieder recht geil. Nur meine Drives könnten auch Flanken sein
Immer schön links 
-
In SIN bin ich bei bekannten. Den Stop in DXB hab ich wirklich zum Golfen gemacht

Ja lüpt.
Ich hab vor einer Woche wieder angefangen. Heute auf aerifizierten Grüns 4über auf den ersten neune gespielt ... Nachdem der DGV die glorreiche Idee hatte meine Handicap runterzustufen, muss ich mal ein bisschen anstrengen
-
Ist super praktisch. Auf dem Rückflug bleibe ich dann noch zwei Tage in DXB

-
Erst im Juli

Fliege über DXB mit EK
-
Ich hab mir gestern meinen Flug nach SIN gebucht

Eulentreffen ?

-
So NATD offset 3 meilen nach rechts. Dann wollen wir in 3h mal die fliegerchen vor uns überholen

-
Ich weiß ja nicht.. Ich finde den Afrojack von 2009 besser. Aber ist Geschmackssache