So NATD offset 3 meilen nach rechts. Dann wollen wir in 3h mal die fliegerchen vor uns überholen ![]()
Beiträge von Matthias
-
-
Ich weiß ja nicht.. Ich finde den Afrojack von 2009 besser. Aber ist Geschmackssache

-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dieser Moment wenn deine Lasagne mehr PS als dein Auto hat

-
-
Die Meinung teile ich allerdings...
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Herrlich

-
Guck mal hier :
http://www.lhr-lgw.co.uk/lhr-movements/…/mlhr280113.mht
Da steht so gut wie jeder Stand drin.
-
Natürlich nicht

Is ja auch allet jut. Bis nächste Woche ! :flugzeug:
-
Uwe, zuhören

Ich habe gesagt, dass die Transe für BIKMU arrivals unwarscheinlich ist. Sonst nichts

-
Poah!
Wie der Schweizer so schön sagt : Es hat Schnee - und davon nicht zu wenig :O
-
-
Iiiiih unreal

-
Sooo Kinder, Matzpeng hat gewonnen (Klasse Zusammenarbeit Maik
)Wie bereits angekündigt gehts in die schönste Stadt in NRW ( Juppi
) nämlich nach DÜSSELDORF
( © Jens Breuer/Airliners.net)Wenn ich dann lotse (
) wird das Final dann hoffentlich so aussehen :In Düsseldorf gibbet Scenery von Luftweich - nicht ganz in FlyTampa Qualität aber wat solls

Karten gucke ich später

Für ATC ist auch schon gesorgt.
In diesem Sinne viel spass beim :flugzeug:Edit: Titel geändert, sonst schreit der Rentner noch
-
Die KLM ist noch nicht gefiled.
Ich fliege ex LHR so : WOBUN DCT WELIN UT420 TNT UL28 RODOL UM65 TENSO UL603 REMSI UP6 DIMLI UN570 GINGA UN572 GOMUP/M082F390 NATC STEAM/N0458F400 N224E TAFFY DCT VLV OMBRE2
Edit : Mitm 333 sind 7h08 ex LHR

-
Poste ich gleich

-
Ich streiche die DLH474 ebenfalls und komme mit ACA aus LHR
-
Guten Tag die Herren,
Ich Elch habe damals meinen Flusi auf die Systemplatte gespielt. So, jetzt kommt die Platte natürlich langsam an die Grenze von "voll". Eigentlich habe ich keine Lust den ganzen Kram wieder zu installieren...
Wie sieht es da aus, kann ich :a) Meinen Flusi auf ne andere Platte verschieben ? (Gibts da was um die Registry files nachher zu switchen ?)
b) Die Platte "vergrößern" d.h. von einer anderen Platte virtuellen speicher klauen und dann der Systemplatte zuweisen ?Danke für euere Hilfe!
Matthias
-
Schön Joe Moser touchpeng

Klasse Bilderchchcen und schöner Flug.
-
Isch komme aus MUC. Testflug erfolgreich absolviert :flugzeug: