Gibts da eigentlich ne Divison? Sonst würde ich mich als ATC anbieten (Ohne Gewähr)
Beiträge von Matthias
-
-
Ich hab schon wieder keine Lust mehr auf IVAO...
Das verkommt echt zum Kindergarten. Schade drum
-
War Ad-Hoc. Charter ATC eah

-
Grade mit VATSIM ATC in IAD getouchpengt. Gibts da nen sectorfile ?
-
Ich nehme alles zurück
wie peinlich 
-
Ist er denn Hauptmann ?
Das war eigentlich nur Spass 
-
-
Jawoll Herr Haupmann

-
Ja, Ryanair lässt durch Techniker an ihren Bases je nach Legs/rotations das MTOW ändern (Schildchen ab, Schildchen ran).
Das wird auch im Techlog/Flugbuch o.ä vermerkt meine ich.Gewechselt wird zwischen 66.9, 69.9 und 74,9. Das wird meines Wissens nach schon Jahre gemacht.
Edit : Dabei wird das angegeben MTOW(66 etc.) für die Legs natürlich nicht überschritten.
-
Seit dem neuen Airac ist auch in Maastricht und Karlsruhe der Gedanke des Free Route Airspaces angekommen.
Eurocontrol InfoZu finden gibts die routings im RAD Dokument : RAD Website
Viel Spaß beim Abkürzen

-
ISCH HAN DAT JESEHEN

CC ARMED :hurra:
-
Rooooooooooobert wieso bist du nicht in dem Artikel??

-
Wann fliegst du denn Binford: vllt fliegen wir ja zusammen

Disregard, ich fliege DUS-MUC

-
IRA729 und GWI73J sind in CGN gelandet.
DLH2NC und DLH5CJ landet in DUS
-
Voll der Blizzard am tun doh!
Von wegen DWD 3cm in Weeze. Kannste knicken

-
-
Welcome to Macau
-
-
Binford: Samma bis du dat bei ca. 3min05 ?
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Moooooooooooooin !
Erst mal ne neue Folge Fringe gucken

Edit sagt : Ne doch nicht. Thanksgiving hat mir da ein Strich durch die TV Planung gemacht.