Beiträge von Matthias
-
-
Da mach ich auch mal mit

-
Shotgun gardening with Jeremy Clarkson.
Hach herrlich. Ich lach mich gerade tot bei dem was die von TopGear alles anstellen. :hail: :hail:

-
-
Die Network Server funktionieren. Nur der Webserver ist wohl abgeraucht.
-
Mal ein Ausschnitt von meinem Desktop :
-
Wer noch ne Uhr braucht...
-
Find ich ja schön wie offen wir doch sind...
@Samy - nach heute 9,7. Hab ne 77 geschossen
-
Pfff - altes Cliché. :bw:
-
Moooin!
Ich starte gleich in die dritte Runde Golf an diesem Wochenende.
Nachdem wir gestern mit unserer Jugend&Junioren Mannschaft die Führung um 5 Punkte ausbauen konnten gehts heute mit der 1. Clubmannschaft ins erste Spiel.
Gestern hab ich mal wieder ein Eagle gezockt. ( Für die nichtgolfer : Das heißt ich habe eine Bahn, die sonst in 4 Schlägen gespielt werden soll in zwei schlägen beendet.)Mal gucken was heute so geht

-
Sehr schöne Bilder !
-
Feine Bilderchen!
-

Ready at Niederrhein :flugzeug:
-
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Yay - Summerfeeling eah

-
Fazit vom Onkel Doktor :" Du hast nen schiefen Nacken - hier das ist gegen die Schmerzen und das damit du heute nacht fein schläfst. Ich dreh dir morgen nochmal den Hals um"
Humor hat er ja :wacko:
-
Morgen !
Kann - Nacken - nicht - drehen.... auaaaa!
However Deutschklausur checked. -
-
Ja siggie
Lass ma ne runde laufen. Before Eulentreffen round of Golf bitte 
-
Naja - ich war schon die letzten Wochen wieder aktiv, nur bei so einem Wetter machts halt mehr laune

Welches Handicap hast du denn Alex?