Next Desti please !! ![]()
Ne - mal ernsthaft - Herzlichen Glückwunsch Hans ![]()
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Ne - mal ernsthaft - Herzlichen Glückwunsch Hans ![]()
Da simmer wieder !
Nabend - @Schörlchen Hähnchen : Das nächste mal fahre ich ICE ![]()
Ich bin im Bus auf der Holländischen A73 ![]()
Sohoo - einmal Wochenende Paris. Ich bin dann mal weg - Bis Sonntag Abend ![]()
Ne war dat GEIL :party:
Ich werde mit dem Jungle Jet einfliegen - mal gucken von wo ![]()
Happy Börsday
:party:
Moooin Markus und Günter ![]()
*Mjamjammja*
MORGÄÄÄHN ![]()
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Zitat von »Jupp-GAF310«
Zitat von »Matthias«
Ich würde ggf. gerne arrival machen.... dann mach doch, Mattes
Und mir antwortest du nicht Jupp, danke....
Matze ich kann Center tun wennäh Appruuuutsch willst
Können wir so machen, jo
Ich würde ggf. gerne arrival machen
Bei einer Flugzeit von knapp 6h30 nicht ![]()
Ich denke nicht, dass die CDA Verfahren bei den Verkehrssituationen wie sie tagsüber (besonders bei arrival bzw. departure peak) vorliegen, durchführbar sind.
Wenn ich mich recht entsinne, habe ich dazu neulich erst einen Beitrag von einem Lotsen gelesen/gesehen, der gesagt hat, dass mit der neuen Bahn der Luftraum komplett verändert wurde und die Sektoren dadurch z.T deutlich verkleinert wurden und der Lotse für den jeweiligen Sektor deutlich mehr Koordinationsarbeit zu leisten habe. Dabei lassen sich z.B level offs kaum vermeiden.
In München wurde das Verfahren glaube ich auch eine Zeit lang getestet bzw. angewandt. Nur sehe ich in München ein geringers Problem, besonders was die Luftraumstruktur (in dem Fall einfach der zur Verfügung stehende Platz) angeht.
-Meine Meinung-
Wirklich genial ! Danke fürs posten ![]()
Ja hab ich... aber getz is wayne
Ruhige Schicht ![]()
(Ich war der Airbus/Embraer auf die 28L)
... ![]()
Parallel Approach in SFO auf VATSIM (Ich war der Airbus/Embraer auf die 28L)