Boah - wölfi ist ja auch mitgepengt ![]()
Beiträge von Matthias
-
-
-
Voll reingekachelt

-
Guten Morgen

-
Quelle : Skyliner AviationEx D-ABKF - die macht sich in AB Farben besonders gut
:ironie: -
Whoa neee eeeeey - morgen Abend bin ich unavail. Sonst wär das was feines aus DE geworden denke ich.
Viel Spaß wünsch ich euch

-
-
Coole Sache.
Hat Jetblue oder Virgin America sowas nicht auch schon ?
-
BER7450 arrived JFK
Inklusive Joe flare :flugzeug:
Nabend Toto
-
Bei dem ersten Video gibts bei ca. 2min10 erstmal das apple-push geräusch - wer hat denn das Handy noch/schon wieder an ?

-
Angie gerade in FRA gelandet
:flugzeug: -
Sectorfile equipped - kann losgehen

-
Ich hab mich gerade mal auf Sectorfile Suche gemacht - sieht gar nicht mal so gut aus..
Mal sehen ob ich da noch was finde

-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Auch wenn es nur ein PR Gag seien sollte - wie geil ist das denn ?

-
Ich würde mich als ATC zur verfügung stellen. Mein Chinesisch ist nur ein bisschen eingerostet - mal sehen

-
Klar - Ich war heute morgen beim Arzt. Sonst bring ich mich da noch versehentlich um . Das wollte ich nicht

-
Meine kopfschmerzen kamen von einem verdrehten c3 Halswirbel.
Einmal gedreht , ein lautes knack, und alles wieder ok.
Mooooorgen an alle

-
Ich hab gerade schon 2h geschlafen. Heute Abend gehe ich glaube ich nochmal früh pennen - mal gucken wie's dann morgen ist

Ruhige Schicht noch !
-
@Toto

Whoa - ich glaube ich habe mich erkältet. Nebenhöhlen zu und Kopfschmerzen.. :krank:
-