Jau - vorallem nach Indi vor kurzem ![]()
Beiträge von Matthias
-
-
Wohl mindestens ein Toter und mehrere Verletzte beim Pukkelpop Festival in Belgien

-
Morgen Günter, Morgen Toto

Gerade dabei meinen Flug für heute zu suchen.
-
Nur gucken, nicht anfassen Roooosi
:bw:Ich hab 12min bis zu Grenze

-
-
Auch gerne genommen ist die kombi bzw. das kurze Abwechseln von 27 und 18R.
Anflüge aus dem osten auf die 27 und der Rest auf die 18

-
TOP! Welches?
@Samy: Keine Ahnung, die hören sich alle gleich an
Gerade war ich wieder bei Jacques Mariens, einfach herrlich 
So, ich bin nochmal raus. Bis später!
iPhone 4 am tun

-
Dem Trend gefolgt - jetzt auch iPhone equipped

-
Schönen Guten Nachmittag

-
LGTS glaube ich
-
Ich hab mein erstes "virtuelles Leg" fertig. Gleich gehts von Amsterdam nach Palma und dann mal sehen wo ich hinfliege. Gibt ja so die eine oder andere Option um wieder nach Deutschland zu kommen

-
Klasse, oder?
Yep

-
Viel Spaß

Ich begebe mich, dem Wetter trotzend, mal auf den Golfplatz.
-
Die MD ist ja noch nen feiner Uhrenladen

-
Morgen

Genial - PAR mit der 737
Hab ich noch nie von gehört[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Chrizze was denn? Warst du noch nie "driven"?
Scheint so

-
Ich hab die Situation mal gemonitored. Das Metall kühlt schon wieder ab. "An" geht er trotzdem nicht.
Ich hab ihn erst mal auf Steinboden ausgelagert. Mal sehen ob das Haus morgen noch steht

Gute Nacht
-
Ich überlege gerade wo ich das Ding die Nacht lagern soll... Ich meine Lithium ist ja nicht ohne.
Gerade kam mir ernsthaft der Kühlschrank in den Sinn

-
AAAAAAAAAAH !
Ich vermute mal in meinem iPod ist gerade der Aku durchgebrannt.
Whitescreen - dann wurde die Metallerne Rückseite heiß wie ne Kartoffel - und jetzt geht gar nichts mehr.Ich werde das gute Stück wohl mal zu Apple schicken..

Super Freitag - ist aber nicht der 13 oder?
-
Nabend !
Da mein eigentlicher Rechner vor einigen Wochen den Geist aufgegeben hat und ich nun an einem steinalten HP Laptop sitze, würde mich mal Interessieren,
was ich zur Seite legen muss, wenn ich vorhabe mir ein brauchbares Gaming Laptop zu kaufen. (Mit dem eigentlichen kaufen wirds vor Oktober/November eh nichts).Habt ihr da eine Idee was sich anbietet um z.B. aktuelle Shooter auf einem mittel-hohen niveau Speieln zu können ?
Vielen Dank !
Matthias