Ich hab die Situation mal gemonitored. Das Metall kühlt schon wieder ab. "An" geht er trotzdem nicht.
Ich hab ihn erst mal auf Steinboden ausgelagert. Mal sehen ob das Haus morgen noch steht ![]()
Gute Nacht
Ich hab die Situation mal gemonitored. Das Metall kühlt schon wieder ab. "An" geht er trotzdem nicht.
Ich hab ihn erst mal auf Steinboden ausgelagert. Mal sehen ob das Haus morgen noch steht ![]()
Gute Nacht
Ich überlege gerade wo ich das Ding die Nacht lagern soll... Ich meine Lithium ist ja nicht ohne.
Gerade kam mir ernsthaft der Kühlschrank in den Sinn ![]()
AAAAAAAAAAH !
Ich vermute mal in meinem iPod ist gerade der Aku durchgebrannt.
Whitescreen - dann wurde die Metallerne Rückseite heiß wie ne Kartoffel - und jetzt geht gar nichts mehr.
Ich werde das gute Stück wohl mal zu Apple schicken.. ![]()
Super Freitag - ist aber nicht der 13 oder?
Nabend !
Da mein eigentlicher Rechner vor einigen Wochen den Geist aufgegeben hat und ich nun an einem steinalten HP Laptop sitze, würde mich mal Interessieren,
was ich zur Seite legen muss, wenn ich vorhabe mir ein brauchbares Gaming Laptop zu kaufen. (Mit dem eigentlichen kaufen wirds vor Oktober/November eh nichts).
Habt ihr da eine Idee was sich anbietet um z.B. aktuelle Shooter auf einem mittel-hohen niveau Speieln zu können ?
Vielen Dank !
Matthias
Herzlichen Glückwunsch Torsten :party:
Bei CNN hatten sie eben einen überlebenen der Berichtet hat. Da ists mir wirklich kalt den Rücken runter gelaufen ![]()
Argh mein Biorhythmus steht noch auf Schule ![]()
In diesem Sinne euch einen schönen guten morgen !
Krass was da in Norwegen abgeht ![]()
![]()
Jep - hab ich jetzt auch. Ich war nur auf der Website von Aruba (AW) und nicht von den Niederländischen Antillen (AN), dass ich da kein Sectorfile finde ist klar.
Mea Culpa :hail:
Ich finde nur gerade kein Sectorfile :gaehn:
Ich würde ATC machen ![]()
Fedde Le Grand hatte letztes Jahr auch nen Jet ![]()
Naja - er ist ja nur oberflächlich weg. Die Daten von ihm haben sie ja noch ![]()
Tatsache - ich habe gerade mal geschaut. Das Profil kann man nicht mehr aufrufen.
Jap - stimme ich dir zu.
Ich finde das mit der Funktion, dass man den kompletten chatlog in den Nachrichten hat besonders störend. Da ich recht viel via Facebook chatte hab ich den ganzen Nachrichten Ordner jetzt voll mit eigentlich belanglosem Müll ![]()
Glückwunsch an den Gewinner ![]()
Zu Frage 2 : Ja kannst du. Ich hab auch was von Apple aus den USA. Damals (Ich glaube vor 5 Jahren ca.) haben wir dafür nen riesen Traffo gekauft.
Möglich ist es auf jeden Fall, es ist halt nur ein wenig umständlicher.
Evtl. sind die Traffos ja inzwischen schon kleiner geworden. Genau weiß ich es aber momentan auch nicht.
Viel Spaß noch ![]()
Ihr seid nur teurer als der Kranich :O
Naja what shalls- Ich hab gerade irgendwie jute Laune dank Achmed
:party:
[video]
Ich suche gerade seit knapp ner Stunde die Miles & More Karte. Die ist irgendwie weg - aber die Air Berlin Bonus Karte und die Peek und Cloppenburg so wie die ADAC Karte habe ich aus der Versenkung geholt.
Ich glaube das ist ein Zeichen ![]()
RNP steht für Required Navigation performance.
Ich könnte mir vorstellen das ANP für actual navigation performance oder sowas steht.
Welche lila descend anzeige meinst du denn?