![]()
![]()
Wenn der sich "vergreift"
![]()
![]()
Wenn der sich "vergreift"
Auch wenns schon gesagt wurde - das sollte kein Problem sein. Bin mit meiner externen und meinem Laptop im Rucksack auch schon bis nach PVG gekommen ![]()
Guten Flug :flugzeug:
Alles anzeigen
Zitat von »Matthias«
Die Beech ist so 99% von den FlightcheckernDie fliegen da den ganzen Tag rum und kalibrieren irgendwas
Um genau zu sein die ILS- Anlagen
Muss nicht zwingend. Die können auch noch andere Sachen.
Was sie in Hamburg gemacht haben weiß ich nicht ![]()
Die Beech ist so 99% von den Flightcheckern ![]()
Die fliegen da den ganzen Tag rum und kalibrieren irgendwas ![]()
[video]
:hurra:
Uiiiiiiiiiiiiii da würde ich evtl ATC machen ![]()
"Ja, Herr Spaltner, Sie müssen das da nun einsetzen"
"Wie waaaaaat muss ich hier hömma - frach da ma lieber Ihmchen hier!"
![]()
Och, fänd ich ne geile Sache einen von den Atzen ausm Forum in meiner Schule zu haben
Sind zu viele Leute mit Stock im Arsch unterwegs
Wat wär dat geeeeeeeeeeeeil hömma ![]()
Ne mal ohne Witz, alle Atzen auf einer Schule haha. Die Idee amüsiert mich gerade total ![]()
Da werden die sich aber freuen . Ich bin mal morgen auf die Reaktionen gespannt *hihihi böse Lache* ![]()
Ne Tom, aber fast ![]()
Ich wollte schon sagen, du Englisch-Ass!
Ist eurer Tanzkurs nicht diesen Mittwoch bei uns?! Weißt du da wat von?!
Ich hab das gerade zu erst als Englisches Wort gelesen. Dann ist mir aufgefallen, dass es das ja auch auf Deutsch gibt ![]()
Und eh ja ist er. Ich glaube vor oder nach deiner Gruppe
Weiß ich aber nicht genau ![]()
Neeeeeeee noch nicht. Hab aber mit ein paar Leuten schon drüber geredet. Evtl. feier ich auch bei mir, wegen Samstag :D. Muss auch mit Sarah reden und dann sehen wir weiter, das werd ich dann morgen tun. Aber ich hab ehrlich gesagt keinen Schimmer, muss morgen nochmal reden
Johoow. Hab ich auch schon gehört- Kannse ja reinfeiern eah ![]()
Naja, ich bin ganz froh, dass wir in Sport fast nur Ballsportarten machen.
Das ist mir definitiv lieber als Boden- oder Geräteturnen. Moementan machen wir Badminton und im Sommer dann wieder Leichtathletik.
Ich finde das ganze Turnen eh total überholt. In der Unterstufe wurden wir damit noch gequält aber in der Oberstufe muss sowas absolut nicht mehr sein. Wozu soll man ne irgendeine Figur am Reck später nochmal brauchen ?
Dumm nur, dass man da bei den ganzen "älteren" Sportlehrern/lehrerinnen auf Granit beißt.
Naja - Ich habe meine Lateinklausur auch eh "überstanden". Mal sehen was dabei rum kommt. Morgen noch ne Englischklausur - wobei das sollte relativ easy werden ![]()
PS : Rooosi - hasse dich schon entschieden wegen Freitag ? ![]()
Have fun rocking the dispatch !
I go rock ma a Lateinklausur and acht weitere spannende Stunden .. Bis heute Nachmittag.
Rooooosi ?
Bist du nachher nochmal avail ? So ICQ evtl. ?
Mal aus interesse ![]()
Was bist du denn mit drei Streifen für nen Rang ? ![]()
Ich wusste gar nicht, dass da so viel los ist ![]()
Happy Birthday :party:
Ich denke, dass es heißt, dass die SID für flüge die sonst über BITBU fliegen würden, auch passt ?
Also Quasi DIK ... und nicht BITBU Z110 LIMGO Y10irgendwas DIK ![]()
Ex DUS kommst du aber über ROLIS rein ![]()
u.a mit major changes in Frankfurt ![]()