u.a mit major changes in Frankfurt ![]()
Beiträge von Matthias
-
-
Es war wohl eine Kombination aus dem Wave bzw Direct Sound und meinem Router.
Ist gefixed - Danke!
-
Ich probiers gleich mal aus

-
Hallo Zusammen !
Ich habe seit heute das Problem, dass wenn ich im Flusi bin, mein Teamspeak fürchterlich hackt. Somit ist das Funken auf IVAO unmöglich.
Ich habe bereits mit einer Neuinstallation von Teamspeak sowie dem IVAP versucht. Mein Antivir hab ich auch ausgeschaltet.
Ich weiß gerade echt nicht mehr weiter
Vielen Dank für eure Hilfe !
-
Ich höre ja sonst kein Dubstep, aber der Track geht einfach derbe ab

[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Herzlichen Glückwunsch ! :party:
-
Herzlichen Glückwunsch

-
Nöö
Muss ich nachher mal gucken... -
Dann mach ich ATC

-
Hold over TGO, und dann einer nach dem anderen auf den Apprutsch

-
Mein Tag fing schei... schlecht an und hat seinen Höhepunkt gegen Mittag -.-
Auf in ein schönes Wochenend :ironie:
-
-
Danke für eure Tipps !
Ich habe das mal so weitergeleitet. Mal sehen was ihre Entscheidung letzten Endes sein wird
Matthias
-
Haben wir da ATC bestellt ?
-
N'abend an die Fotospezialisten !
Eine Bekannte von mir sucht eine Kompaktkamera für Citytrips und einfache Fotos. Sie möchte keinen großen Krimskrams dabei.
Die Preisgrenze liegt so bei ca.€200.
Habt ihr da irgendeine Idee, was man da am besten nehmen kann, da es inzwischen ja so viele verschiedene Anbieter bzw. Modelle gibt ?
Habt ihr vllt. gute Erfahrungen mit einem Typ gemacht ? Wenn ja wäre ich auch da für Feedback dankbar !Vielen Dank für eure Mithilfe

Matthias
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich kann mir den Track immer wieder anhören. Einfach genial :hail:
-
Mechatroniker !!!

-
Kämpft gerade mit dem PC bzw. der Backup softwear... Ich hoffe als Sieger hervorgehen zu können

-
Mein rechner ist seit gerade inop. Windows bootet nicht mehr...
Schön... :wall: -

Ne, hat mir auch wieder spaß gemacht !