Vielen Dank euch allen !
Beiträge von Matthias
-
-
Komme als Martinair mit MD11F aus EHAM (http://www.curacao-airport.com/arrivals.php ):D
z. B.:
AMGOD UL602 NALAX UL46 REMSI UP6 NELBO UN551 NIBOG DCT PIKIL 57N020W 58N030W 57N040W 55N050W STEAM N220B TOPPS J581 ENE J55 HTO VS1 TAAPS L454 BERGH VS7 AGUNE B24 AZEZU L453 ASIVO UL793 CDO UG446 KERLIHömma Jupp, dat geht aber direkter ! Denk mal an die Umwelt

-
-
Hahaha - cool.
Wünsche euch viel spaß

-
Herzlichen Glückwunsch Samy

-
Westerwelle der guten Laune. Ich brech ab

-
Beim Kumi gibbet doch auch immer Probs mit GAF und QFA...war da nicht mal was...?
*räusper*
Ich weiß von nichts..
-
Ich melde mich aus EHLE wieder zurück.
Nach kurzen meeeeet and greeeet mit Toto und Boris haben ich dann auch die Heimreise angetreten. -
Mhh nur die königliche Mailbox

-
@ Toto - expect phone call in zwei Minuten

-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Inspiriert durch einen klassiker von DJ Funk - Knock Knock
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Moin !
Habt ihr irgendwo ein paint für die CLS 767, mit Winglets in den DHL Cargo farben ?
Habe so auf anhieb nichts passendes gefunden.
Vielen Dank !
-
tömsche : Vielleicht ist das ja was für dich : http://www.be-at.tv/
Ist die Übertragung der DJ Mag Top 100 Verleihung. Verschiedene DJs unter anderem Deadmau5, Laidback Luke, Afrojack uvm.

-
-Disregard- war doch etwas anders

-
PUT B579 VPL W531 VIH R325 VJR G579 SJ A576 SANOS/N0455F410 A576 UDANG UDANG1A
Push 18.10lcl
-
Ich komme ex Phuket. Fliege dann mit dem Tross um Jupp und Torsten

-
Ich will wohl auch. Mal gucken ob das klappt

-
Tach Männers und Damens
Sischer, Sischer!
Muss getz eben Douschen. Boris kommt eventuell in 2 Wochen wegen Lelystad vorbei. Könnte man ja verbinden.
Bis nachher.Bist du auch in Leylstad ? Wollte ich evtl. auch hin.
-
-
Ich bin auch schon wach..