Ja ich baue selbst danke für die Seite. Ich werd jetzt mal schauen was der Conrad so dahat.
Beiträge von ATControl
-
-
500-600 Euro. Mein pc hat gerade den geist aufgegeben. Ich glaube die grafikkarte ist durch. Ich hatte sowas schon im Gefühl da ich heute morgen schon zwei blues hatte.
-
Kannst du mir das wenigstens anhand eines passenden Kostenbeispiel erklären ? Ich denke schon das es da Mittelweg gibt.
-
Hallo Steff & alle anderen,
ich bräuchte so langsam mal ein neues System. Weihnachten steht vor der Tür und mein PC macht langsam schlapp.Um erst einmal ein bisschen zu sparen würde ich gerne ein Kompromiss zwischen CPU und Grafikkarten finden die ich dann später höherwertig nachrüsten könnte.
Was wäre denn da die beste Möglichkeit. Langsamere CPU und bessere Grafikkarte oder eher schnellere Grafikkarte und langsamere CPU ?
Das Problem ich bin gerade überhaupt nicht auf dem Stand der Dinge.
Hab nur gestern ein Test der neuen NVIDA 680 gesehen. Geiles Ding. Aber zu teuer.
Unbedingt mal anschauen. ---> http://www.gamestar.de/hardware/grafi…64,2565890.html -
ZitatAlles anzeigen
Nicht nur für Kinder ist ja für viele Menschen der Pilotenberuf ein Traumjob. Auch diverse Airlines wie zum Beispiel Air Berlin und Lufthansa zeichnen ja den Piloten auch gerne in schicker Uniform, RayBan-Sonnnebrille und ein paar jungen, hübschen Stewardessen an der Seite…
Wollt ihr also auch mal in den Genuss kommen und echt detaillierte Einblicke in das spannende und aufregende Fliegerleben bekommen, ist hier eine kleine Anleitung. Quasi ein Pilotensimulator statt dröger Flugsimulatoren…

1. Bleibe die ganze Nacht wach
2. Setze dich auf den unbequemsten Stuhl den du hast – in einem Schrank – und schaue auf ein zwei Meter breites Poster von einem Cockpit.
3. Lass zwei oder drei laute Staubsauger auf höchster Stufe laufen. Dabei die Staubsauger so platzieren, dass sie zwar außerhalb der Sichtweite, aber deutlich hörbar sind. Wenn ein Staubsauger ausfällt, benutze die entsprechende Restart-Checkliste.
4. Auf der Hälfte deines nächtlichen Simulatorfluges, lass eine grell leuchtende Taschenlampe für ca. zwei bis drei Stunden direkt in dein Gesicht scheinen, um den Sonnenaufgang bei Ostflügen zu simulieren.
5. Lass dir verkochtes Essen auf einem Tablett in der Mitte der Nacht servieren.
6. Von Zeit zu Zeit trinke etwas kalten Kaffee. Bitte deine Frau, die Schranktür regelmäßig zuzuschlagen.
7. Wenn du auf Toilette musst weil der Kaffee durchkommt, stelle dich für mindestens zehn Minuten vor deine Badezimmertür. Dabei das Gewicht von einem Bein auf das andere verlagern, um es etwas erträglicher zu machen. Vergiss nicht, deine Mütze dabei zu tragen!
8. Verlasse den Schrank nach den festgelegten neun oder zehn Stunden, stelle deinen Rasensprenger an und stehe für 20 Minuten draußen in der Kälte, um auf den “Hotelbus” zu warten.
9. Gehe zusammen mit deinem Gepäck und dem Pilotenkoffer zu deinem Schlafzimmer. Warte vor der Tür bis deine Frau aufsteht, um die Zeit zu simulieren, die benötigt wird um dein Zimmer vom Roomservice herrichten zu lassen.
10. Wenn deine Ehepartnerin fragt, was zur Hölle du die ganze Nacht gemacht hast, antworte einfach “Ich habe die Faszination eines Nachtfluges zu romantischen Orten geübt” und falle tot ins Bett.
11. Liege für mehrere Stunden wach und hör eine Aufnahme von startenden und landenden Flugzeugen. Füge unregelmäßige Geräusche von einer Eismaschine, einem Aufzug und einem Saubsauger, der an deine Zimmertür schlägt, hinzu. Stelle den Fernseher im Nachbarzimmer auf höchste Lautstärke. Schlafe “entspannt” für drei Stunden, stehe danach wieder auf.
12. Nimm eine Dusche mit kaltem Wasser.
13. Zahle €20 für einen Bagel und einen Pott Kaffee.
14. Wenn du ein Purist bist, mache die oben genannten Punkte drei Nächte in Folge.
Viel Spaß beim Simulieren!

Quelle: http://lebenausdemkoffer.digital-dictators.de/2012/03/12/traumberuf-pilot/</a>
-
Müsste eigentlich noch deine Alterklasse sein
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter .... !
-
Und ja, natürlich habe ich pauschalisiert - Übertreibung ist ein Stilmittel. Sie macht anschaulich!
Du sprichst die Dinge aber wenigstens auch immer aus wie sie sind und wie Du darüber persönlich denkst. Das sollten aber auch mittlerweile auch alle gemerkt haben hier im Forum bzw. sollten sie das wissen.
Das finde ich gut. Mache ich auch. Nur leider habe ich auch jetzt wieder gemerkt besonders bei meinem Arbeitgeber das das nun nicht mehr belohnt wird ehrlich zu sein. Die Arschkriescher und die die eine kilometerlange Schleimspur hinterlassen bekommen immer den Vorrang !
Aber das ist ein anderes Thema BACK to Topic (Haben wir gar kein Back to Topic Schild Smiley ?) -
Naja Leute ... muss das denn sein das sowas wieder total aus dem Ruder läuft hier ... nur weil jemand eine andere Meinung hat. Versucht doch mal auf hohem Niveau zu streiten und nicht gleich wieder jemanden Vorwurf um Vorwurf gegen den Kopf zu schlagen. Solche sachen kann man auch echt anders regeln !
Und zu mener Äusserung der Wissenschaft habe ich eigentlich nur einige Experten wiedergegeben. Wenn man liest das Red Bull allein 50 Millionen an Werbeeinnahmen hat versteht man auch so langsam warum in der Kapsel 3,5 km Kabel für die Fernsehbilder gelegt wurden. Es war ein tolles Event. Aber jeder sollte seine freie Meinung dazu haben. Ob wir ein Flusiforum sind oder nicht .... man kann ein solches Event aus einer ganz anderen Sichtweise betrachten. Was ich nicht ganz versteh warum gerade jetzt so ein ganzer Aufriss mit Essen kaufen für die Armen usw gemacht wird ... kann man das nicht auch ohne ein solches Event.
Red Bull ist nunmal ein kapitalistisches Unternehmen und versucht auch seine Kohle zu machen. Ein solches Event zu unterstützen ist aber immer noch besser als wenn NESTLE kommt und in den Drittländern das Grundwasser abpumpt für ein paar Cent aufwand und für 10 Euro den Liter wieder verkauft. .....!
-
-
Wissehnschaftlich soll sogar sehr viel dahinterstecken. Ich will nicht wissen wiviel Geld Redbull für die ausgewerteten Daten die aufgezeichnet wurden während des Sprungs bekommt. Der Ballon bzw das Material war komplett neu. Dem Anzug hat man auch nicht soviel zugetraut der eigens dafür entwickelt wurde und wahrscheinlich bei zukünftigen Raumfahrten dienen soll. Unter anderem deswegen musste der Sprung auch in Amerika statfinden, weil man nie die Erlaubniss der ganzen Firmen bekommen hätte die Teile aus Amerika herauszulassen. Eigentlich war das auch alles mehr ein Terst für diese ganzen Gerätschaften !
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ein Kollege hat mir erzählt das der Pilot bei ihm auf der Frquenz war, dann plötzlich die Frequenz verlassen hat und irgendwelche Manöver geflogen hat und deswegen der Luftraum nördlich von Berlin geschlossen werden musste. Soviel ich weiss laufen da gerade auch Untersuchungen dazu ...
-