@ Basti Weisst was ... gerade wegen Querulanten wie dir verlieren Entwickler jegliche Lust an der Entwicklung. Hat irgendjemand das Programm vorbestellt ? NEIN ! Ist der Entwickler verpflichtet das Programm zum angekündigen Release zu veröffentlichen ? NEIN ! Also kann der Entwickler das handhaben wie ER möchte. Ausser er macht natürlich PREORDER und fängt schon fleissig an zu verkaufen wie diese Airbus Russenmafia. Natürlich ist die Vorfreude gross. Aber was solls ? Warum regt ihr Euch alle so auf ? Beschleunigt ihr dadurch irgendwas ? Nein im Gegenteil. Christian muss erstmal einen ganzen Vormittag im Forum verbringen um irgendwelche Gerüchte klarzustellen, was natürlich wertvolle Programmierzeit kostet. Abwarten und Tee trinken heisst es hier. NAch der Qualität von Topcat zu urteulen und den Screenshots bei Facebook wird uns hier was ganz tolles gemacht was uns wahrscheinlich die nächsten 20 Jahre oder mehr begleiten wird !
Beiträge von ATControl
-
-
Blizzard veranstaltet dieses Wochenende ab heute Abend 21.01 Uhr bis Sonntag 23.59 ein Open Beta Weekend. Wer auf Hack & Slay steht.
Hier die Homepage und Link für den Client. Sind nur 12GB -
Ich mein, mittlerweile muss man doch aufgrund von PMDG das warten nach Ankündigungen gewohnt sein. Und anscheinend lohnt es sich zu warten wenn es dann genauso so wäre wie bei PMDG. Desto länger man wartet desto besser das Ergebniss. Hoffe ich zumindest !
-
yeah das isser ! Danke dir Mike ! Echt geniale Doku !
-
Hallo,
suche eine ganz bestimmte Doku. Und zwar ging es um Piloten in Südamerika die mit den alten DC3´s Transport und Paxflüge machen. Die Doku war sehr interesant. Z.B. haben die mal Benzinfässer usw transportiert und mussten alle Türen usw offen lassen ?!
Vielleicht weiss ja einer was ich suche. Kann mich leider nicht mehr an den Titel erinnern. -
Wenn ich das richtig sehe was das "lediglich nur" ein A320 von Jetblue ! Aber sie ist ja schon extrem ungünstig gefallen das hätte auch noch böser ausgehen können !
-
Geil! Mal schauen wann das erste Addon auf den Markt kommt.
-
Hier mal ein Video
http://vid.buffed.de/hdvideo/7603/A…rt-der-OpenBetaund hier die Homepage
-
jetzt wird es interessant. So langsam hat Lockheed doch den Braten gerochen !
ZitatLockheed Martin hat seinen FSX-Nachfolger ‘Prepar3D’ mit einem neuen Lizenzmodell ausgestattet. Ab sofort gibt es auch eine ‘Academic’-Lizenz für 49,99 US $, die sich in erster Linie an Flugschüler richtet und für den Heimgebrauch einsetzbar ist. Bisher war das Lizenzmodell für diesen Flugsimulator explizit kommerziellen Firmen vorbehalten.
-
Ja das war ein Flug für die Eröffnung der Route zum neuen Moskauer Flughafen
das ganze gibt es hier in dieser --> Pressemeldung <-- -
Danke ! Hatte mich schon gewundert, da ich Euch bzw. Dich nicht für so dumm halte um auf die Kinderspielchen und Deals von Marc einzusteigen. Drüben hat er aber nichts davon verlauten lassen das dies frei erfunden ist !
-
Stimmt ! Die ist auch schön ... aber irgendwie hat das andere mehr "Traffic" ?!
-
Das was es für den Flugverkehr gibt wie flightradar, casperflight usw gibt es auch für Schiffe.
Bei Interesse weft mal --> HIER <--einen Blick drauf (Achtung lange Ladezeit) Aber mal ganz interresant zu sehen was da alles los ist ! -
Nein es geht um die Verwendung des Fotos. Die Texturen die du man von dem Fotos ausschneidet um diese für den Paint zu verwenden ! Es war ja kein Vorwurf an dich sondern allgemein ein Gedanke. Es heisst ja nicht das du das gemacht hast. Ich kenne aber einige die das so nutzen. Ist halt eine rechtliche Grauzone !
-
@Dirk Gibt es bei LR einen bestimmten Workflow den du einhälst oder machst du das frei Hand je nach Gefühl und Stimmung ?
-
wow ... nicht schlecht !
Gefällt mir
ich glaub ich muss mich echt mal mehr mit Lightroom beschäftigen. -
---> HIER <--- ist die RAW
-
Hallo,
ich habe letzte Woche ein Foto gemacht. Ich habe nur keinen Anhaltspunkt wie und was ich bearbeiten muss und ob aus dem Bild überhaupt noch was rauszuholen ist. vielleicht hat ja einer von Euch Tipps oder mag sich mal daran versuchen. Das Bild liegt auch im Canon Raw Format vor. -
Habe jetzt erst das Tutorial gesehen. Fragt doch bitte den Spotter der die Fotos gemacht hat ob ihr das dafür verwenden dürft. Was keiner weiss macht keinen heiss ... aber ist nur fair !
-
Zitat
Air Berlin weitet Verlust auf 266 Millionen Euro aus
BERLIN - Deutschlands zweitgrößte Fluggesellschaft Air Berlin hat ihren Verlust im Geschäftsjahr 2011 ausgeweitet. Unterm Strich lag das Defizit bei minus 266 Millionen Euro nach minus 97 Millionen im Jahr zuvor. Wie das Unternehmen am Freitag in Berlin mitteilte, stieg der Konzernumsatz im vergangenen Jahr von 3,72 Milliarden Euro 2010 auf 4,23 Milliarden Euro.
Der Anstieg der Treibstoffpreise habe das Ergebnis mit 229 Millionen Euro belastet, die Einführung der Luftverkehrssteuer zu Jahresbeginn 2011 mit 166 Millionen. Vor Steuern belief sich das Ergebnis sogar auf minus 359 Millionen Euro (2010: 142 Mio). Ein Steuerertrag von 93 Millionen Euro verbesserte das Nettoergebnis entsprechend.