Beiträge von ATControl

Basti ich erklär es dir einmal extra für Dich ! Also die Austrian hat zu hohe Personalkosten und will diese drücken. Wie geht das ? Man macht einen Firmenübergang der Austrian in Tyrolean. Da dort das Personal wesentlich weniger verdient werden die Verträge des Austrian Personals einfach Änderungsgekündigt. Wer das nicht will kann gegen eine Abfindung freiwillig gehen ! Verstanden ? Die Frage ist nur wird der Name Austrian an sich behalten oder benennt man die ganze Airline komplett um ? So grob könnte man sagen eine verschleierte Insolvenz.

Der Artikel stammt nicht von mir. Quellenangabe habe ich aber gemacht @presse.com.
    Genauso gut kannst du das auch im Handelsblatt nachlesen oder aero.de oder airliners.de oder wo auch immer noch ....

Sehr interresant ! Und demnächst ein paar Flugzeuge mehr auf dem Markt !

Danke für Eure Antworten !

Da die Frames hoch sind, gehe ich nicht davon aus das es an mangelnder Rechenkraft liegt, das wird ein Tweaking Problem sein. Da muss wohl nachgeholfen werden. :P

Das kann ich bei meinem System defenitiv ausschliesen. Für den FSX reicht es noch nicht ganz. Aber beim FS9.... ich hatte damals das Problem nicht. (Der FS9 war aus Zeitgründen länger nicht in Betrieb)

ich glaube das ist normal wenn man den startet nach einer Installation!

Dann werde ich mal GEpro installieren ... mal schauen was dann passiert.

Hallo mal eine Frage. Hab nach längerem mal wieder den FS9 installiert, da der PC für den FSX noch was warten muss, hier muss ein Neukauf her.
    Ich habe jetzt plötzlich ziemlich verschwommene Texturen obwohl ich locker zwischen 60-70 Frames habe bei Unlimited. Die Texturen werden in einem Umkreis immer neu nachgeladen.
    Habe schon alle möglichen Einstellung die im Netz rumschwirren porbiert aber da hilft nichts.
    Hat wer nen Geheimtipp. Das Problem hatte ich damals nicht !

verschwommenackn8.jpg

Thread wieder offen mit folgender STellungnahme

Also sorry schon sehr Arm das Rene Wappenhans das mit sich machen lässt und auf diesen Deal einsteigt... sorry verstehe ich nicht !

Hallo Rainer,
    danke für deine Antwort. Die Tutorials habe ich gesehen sind ja sehr zahlreich. Dachte das vielleicht ein paar Standartplugins oder Verfahren gibt die man auf jden Fall machen sollte. Aber das scheint an den Geschmäcker zu liegen. Hab es mal gerendert und es sieht ganz gut aus. Jetzt habe ich nur noch ne Anfrage beim dem PIC laufen ob er was dagegen hat wenn ich es veröffentliche obwohl man ihn nur einmal ganz kurz sieht. Dann steht der veröffentlichung nichts mehr im Wege. Vielleicht unterlege ich es an den "langweiligen" stellen noch mit ein bisschen Musik.

Hallo,
    mal ne Frage, ich habe bei meinem letzen Jumpseat-Flug ein Video mit meinem Iphone4s gemacht.
    Würde gerne was mit Sony Vega herumexperementieren. Kennt sich wer von Euch damit aus ? Gibt es irgendwelche Grundlegenden Bearbeitungsplugins oder Renderungen die man auf jeden Fall machen sollte ?

Hier mal was aus unserer Forschungsabteilung aus unserem Intranet. Wir werden den Arbeitsplatz demnächst wenn Platz geschaffen worden ist hier auch aufbauen. Dann kann ich das Ding mal Life testen. Ne feine Sache.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Scenery hat ja schon fast ORBX Niveau und das für lau ...