ZitatPMDG joins the Boeing family of Companies
GOTCHA! Happy April Fools!
Shhhhh... don't spoil the fun! Oh, and if you are from Boeing and you really would like to buy us... Friday April 1, 2011
Beiträge von ATControl
-
-
Naja anstatt einen solchen Aprilscherz zu machen hätten sie die Boeing auch lieber releasen können. Das wäre einem solchem mal gleich gekommen!
-
Enkelin von Konrad Adenauer so heisst die Maschiene auch !
ZitatTaufpatin Bettina Adenauer-Bieberstein, Enkelin des früheren Bundeskanzlers Konrad Adenauer...
-
Bilder gefallen mir auch richtig gut! Hast ja gleich mal ein Highlight mit der LH 100 Jahre Hamburg Airport abgelichtet. Fotografierst du in RAW oder JPG ? Kann das sein das du ein bisschen überschärft hast ? Das sieht man an dem Himmel der ein bisschen rauscht. Das passiert bei mir wenn ich überschärfe ! Kann aber natürlich auch an dem dunklen Himmel liegen ... Mit was für einer Blende hast du denn fotografiert bzw welches Ausrüstung hast du denn ?
-
Hallo Manuel, echt schön hast du es da oben. Diese Aussicht ist zu beneiden. Viel Spass und immer her mit neuen Pics !
-
Hallo @all,
vielen Dank für die netten Kommentare und das tolle Feedback.
Mal sehen was sich heute Nacht machen lässt. Wenn ich so ein pixeliges Bild habe mit welcher funktion in PS bekomme ich das denn hin ?
Dachte eigentlich das der das beim verkleinern automatisch macht.....
Fabverlauf ? Wie Wo ? Vorschläge ?
Vielleicht ne (Sonne) Scheineffekt oben links... -
So die D-AIMG heisst dann mal "WIEN"
http://www.airplaneupload.de/archiv.php?bild=2493&bild_name=imgp9239bmcwienSU55W.jpg
-
ja und auch nur mit 3 props gelandet.... weil einer schon abgeschaltet war !
-
Hallo,
Bräuchte mal Feedback für ein Logo was ich mir gemacht habe ....
irgendwie muss ich noch diese pixelige Kanten wegkriegen..... mhhh hat einer nen Tipp
-
@ Tömsche. die Bilder haben net mal 100kb. Da die ganzen Bilderdatenbanken wie Airliners.net usw die grösse von 1200 vogegeben haben habe ich diese nur in diesem Format vorliegen. Müsste ich jedes mal alle Bilder die ich habe extra für dieses Forum auf 1024px abändern. Sollte das stören bzw die Performance des Forums stören was ich mir bei 90kb Bildern nicht vorstellen kann .... ersetze sie bitte durch Links.
@ Jur. Die Southern hatte letzte Woche mehrere Reifenplatzer nach der Landung. Sie ist leer wieder raus. Wohin sie genau ist weiss ich nicht. Wir vermuten nach Luxenbourg weil die Southern Hahn nicht anfliegt.
-
Dann sach mal das die bitte Depature über 18 nehmen sollen nach AMS
-
Vielen Dank für die netten Kommentare. Die Originale sind schöner. Die Bilder sind hier arg komprimiert duch das hochladen auf meine eigene Webseite. Sieht man ja an der grösse da die Bilder nur knapp 100kb haben. Ich denke die Bilder werden demnächst bei jetphotos oder flugzeugbilder zu sehen sein.
Das knapp beschneiden mag ich irgendwie mehr. Ja manche sind sehr knapp. Der Retro z.B. wird wahrscheinlich nirgendwo angenommen weil er nicht zentriert ist. (zuviel Himmel) -
Mal was aus Frankfurt. Wie immer Kritik und Feedback erwünscht
YR-MDS
OE-LIR
N783SA
OE-LGI
D-ABKQ
9K-ANA
HL-7603
D-ATUH (jetzt auch in gelb)
D-AILU
OE-LVA
D-AIRX
F-GUGL
HL-7438
LX-LGF
9A-CTI
-
Also zum spotten reicht bei mir eine EOS450D allemal. Da brauche ich keine Kamera für 600Euro aufwärts. Das ist eh meistens alles Objektiv abhängig. Wenn man fotografieren kann dann muss ich auch beim spotten keine 10Bilder hintereinander in ein paar Sekunden machen. Als nächste Anschaffung kommt ein Objektiv weil ich hier immer noch das 75-300 hab ! Die Ergebniss kann man hier sehen oder in meinem Lanzarote Thread den ich aufgemacht habe.
-
Ähem hat er doch geschrieben. Es ging um die MF .... usw
Lufthansa hat übrigens mittlerweile die ME
-
Lieber in EDHI ungebraucht stehen lassen als ins EDDF.Ist günstiger. Da stehen die den ganzen Tag auch nur dumm rum.
-
fürs Spotten reicht Blende 4 durchgängig
sicher ?
-
Brauche mal ehrliche Meinungen zu folgendem Bild !
-
Canon EOS450D mit Canon EF 75-300mm f/4-5.6 III
-
Anscheinend mag flugzeugbilder.de die Verlinkung nicht. Habs jetzt nochmal hochgeladen auf meiner eigenen Domain. Qualität ist halt ein bisschen schlecher.