Lass dir die Strecke doch per KML in GoogleEarth aufzeichnen und zuschicken. Tools gibts doch genung. Dann kannste alles ganz genau sehen !
Beiträge von ATControl
-
-
Hallo mal eine Frage an alle grafisch begabten Leute bei uns.
Ich heirate nächstes Jahr und müsste bis Ende des Jahres Einladungen in Auftrag geben.
Gibt es jemanden hier im Forum der mir beim erstellen von Einladungen helfen könnte, sodass ich diese dann drucken lassen kann.
Über Konditionen und finanzielle Entlohnungen kann man sich ja dann unterhalten. -
Zitat
So war es, das Dickschiff musste den Anflug auf 25R abbrechen und durfte eine Extrarunde drehen.
hat mir nen Kollege gerade geschrieben...Der A380 aus am Sonntag aus Malle oder Tokio musste wohl nen GA due to blocked RWY
-
Nachmittags wurde die Bahn gedreht und es haben Vermessungsflüge stattgefunden. Mehr Besonderheiten gabs in FRA nicht !
-
Bei Facebook wurden soeben bei Topcat auf dem Profil neue Screenshot von einem neuen Flightplan Tool veröffentlicht. Ich habe mit jemanden in Facebook gesprochen. Christian war es nicht.
Das Programm soll bis spätestens Weihnachten fertig sein und enthält auch aktuelle AIRAC´s. Zwar nicht über Navdata, aber sie haben ihre eigene Quellen.
Hier mal ein paar Bilder. -
Zitat
Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur,
die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat.Vinzenz Erath
Herzliches Beileid und alles Gute Euch !
-
PMDG hat zeigt endlich komplette Bilder .. hier vom VC
sorry ich bekomm die Bilder von der Arbeit aus net verkleinert ! Kann keinen Upload machen ! Mache ich dann später ...
-
Laut Facebook hat Topcat vor 18 Minuten die ATR released !
Topcatsim Flightsimsoft ATR 72 releasedauf der Homepage noch nichts gesehen.
-
Juhuu ich habs geschafft !
Mein erstes Bild ist online ...
und noch ein ganz besonderes ... First Shot Frankfurt.
Bei Airliners.net gibt es die Karre auch noch net ! Aber dazu ist die Quali zu schlecht !
http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=981994 -
Wollte eigentlich am 3. hin spotten. Aber die waren ja so schnell weg !
-
Ein geiles Review gibts hier auf Simflight !
http://simflight.de/2010/09/review…us-x/#more-8474
Damit dürften auch die letzten Befürworter dieses Projekt verstummen !
Aerosoft sollte in Zukunft mal seine Marketingmethoden überdenken ! Ich hoffe die Leute fallen nicht ein zweites Mal hinein !
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Alle Bilder sind leider abgelehnt worden auf ppnet !
Korean [ Reject ] oversharpened/jagged
Aeroflot & Siberia [ Reject ] dull weather (da frag ich mich warum ? Darf man jetzt bei schlechten Wetter keine Fotos mehr machen ?)
Jordanian & JAT[ Reject ] grainy or digital noiseKann jemand von den Profis was dazu sagen ?
-
Kritik Wünsch Feedback sind Herzlich Willkommen. So bin jetzt wieder an der 25 falls wer noch kommen mag. Adios !
-
SO die Bilder werden immer besser bei mir .. fangen wir mal an ...
-
find ich aber schon Allgemeinwissen, sowas lernt man in der Schule heheh falls man es dann noch weiss

-
Oh nein das ist ja die einfachste 125.000 Euro Frage die ich bei WWM gesehen habe.
Was ist ein üntrügliches Zeichen für ein drohendes Gewitter:
(a) Hammer
(b)Meissel
(c)Amboss
(d)Sichelund die weiss es net ...
-
Das ist ein Video was ich gerade zufällig bei youtube gefunden habe. Habe ich nicht gemacht ! Dürfte eigentlich auch gar nicht online sein. Weil es von nem Testrun für die neue Runway in FRA ist. Könnt ihr mal nen Flieger im Anflug sehen. Aus der Position des neuen Towers.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das Video lässt sich leider nicht anschauen
Die Website meldet es sein "privat". Vielleicht musst du es noch für die Öffentlichkeit freigeben.Lad es doch bei youtube hoch. Das ist viel einfacher.
So jetzt ist es nicht mehr Privat. Ne Youtube ist mir dann doch zu öffentlich. Wollte es eigentlich eher hier für den internen Gebrauch.
Kann man das irgendwie bei Youtube einstellen das man das nicht über die Suche finden kann oder so sondern nur per Link weitergabe ? -
Wen es interresiert. Ich habe heute mal ein kleines Video mit meinem Iphone von einem unserer kleineren 3D Tower gemacht, andem unter anderem auch die Fraport ihre Apron Lotsen ausbildet und unsere Emergency Trainings gemacht werde. Von dem grossen 3D Tower mit Kanzel habe ich bis jetzt nur Fotos. Unser Florian auf vier Rädern hatte schon das Vergnügen diesen Live zu sehen.
Also viel Spass beim schauen !mmhhh irgendwie hat sich da ein Fehler reingeschlichen.Ich kann das Video nicht drehen ! Aber ihr könnts glaub ich downloaden sind nur 20mb.