Naja mit ATC im Ohr und Bekannten die Director oder Approach machen und wissen die täglichen Specials auf die 07R zu nehmen geht es eigentlich. Aber ich bevorzuge trozdem immer noch die 25L. Am Wochenende wirds nochmal schön und sonnig und Ostwind haben wir laut Vorhersagen auch. Dürfte alles passen ! Hoffentlich.
Beiträge von ATControl
-
-
-
hier mal eins von heute was ich denke mir gut gelungen ist ...
mit folgenden Einstellung.....
-
Zitat
Auf was steht denn deine Serienautomatik? AI SERVO?
Ja...
-
Zitat
Was für ein Objektiv verwendest du denn?
Standard CANON EF 75-300mm 1:4-5.6 III
ZitatWeil seit tagen 07 ops in FRA ist und Dennis wohl auf dem Parkplatz zwischen den runways gestanden hat. Alle Aufnahmen bis auf die XX sind wohl auf die 07R gegangen
Korrekt !
-
Zitat
Und ich fände Zwischenräume zwischen den Bildern ganz schön
kannste haben
Muss ich auch noch was dazu schreiben ?! -
Zitat
Sonst einfach bisschen ISO erhöhen (bei den neuen Kamera's sollte das kein Problem sein).
400er ?
-
Nein ich habe nichts nachgeschäft. Nur geschnitten ! Alles Original ! Das Licht war leider schlecht. Hätte gern auf einer der 8 Blender fotografiert. War aber schon zu spät. Deswegen maximal 5.6.
-
War eigentlich schon fast zu spät! Werde morgen Abend noch einmal gehen. Licht hat gerade noch so gereicht. Kritik und Feedback erwünscht !
-
So schön und fazinierend der Sport doch auch ist. Er hat auch seine gefährlichen Seiten und birgt Risiken.
ZitatMisano (dpa) - Der Motorrad-Rennsport trauert um Shoya Tomizawa. Der Japaner starb nach einem schweren Unfall beim WM-Lauf von San Marino im italienischen Misano. Der 19-Jährige war im Rennen der Moto2 in der 12. Runde gestürzt.
Die hinter ihm fahrenden Scott Redding (Großbritannien) und Alex de Angelis (San Marino) konnten nicht mehr ausweichen und überrollten den am Boden liegenden Japaner. Nachdem er nach offiziellen Angaben zunächst ins künstliche Koma gelegt wurde, starb er später auf dem Weg ins Krankenhaus an schweren inneren Verletzungen.
Shoya Tomizawa fuhr seine ersten Rennen mit drei Jahren auf Pocketbikes. Mit 15 kam der in Chiba Geborene dann in die japanische Meisterschaft. Im Jahr 2008 wurde er dort in der 250-Kubikzentimeter- Klasse Zweiter. In den Jahren 2006 und 2007 startete Tomizawa in der WM mit Wild Cards in der 125er-Klasse beim Japan-Grand-Prix.
Seit 2009 fährt er als permanenter WM-Starter in der 250-ccm- Klasse, die in diesem Jahr in der Moto2 aufging. Gleich das erste Rennen in der neuen Klasse am 11. April 2010 in Katar gewann der für das Technomag-CIP-Team startende Japaner und schrieb damit Motorrad- WM-Geschichte. In Jerez gelang ihm beim zweiten Rennen Platz zwei. Es waren die beiden einzigen Podestplätze seiner Karriere.
© dpaExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.R.I.P.
-
REX war doch früher Freeware für den FS2004. Als dann das HD Update kam mit dem FSX und für den FS2004 hats Geld gekostet !
-
Pablo Diaz ist einfach Wahnsinn!!!!! Bitte noch Wassertexturen und Lichteffekte, dann kan REX einpacken...
Ähm ich bin gerade ein wenig verwirrt ... sind die REX Texturen net von Pablo Diaz ?! Soviel ich weiss schon oder ?
-
Was mich mal interessieren würde ! Was sind denn das für Ground/Nacht/Lichtexturen ?!
-
Du hast ein Ausbidlungsvertrag das ist was anderes. Das sind ja die Leute mit denen die planen. Notfalls bringen sie Dich kurzfristig auch in dem Hotel unter

-
Zitat
Weiß jemand wies in Langen aussieht? Auf der Akademie gibts doch bestimmt auch haufenweise günstige Zimmer, aber da wird man wohl ohne DFS-Ausbildungsvertrag nicht unterkommen
NEGATIV. Hab mal nachgefragt. Alles ausgebucht ! Weil wir soviele Auszubildene hier haben wie noch nie. Sogar Gastlehrer werden schon im Hotel nebenan untergebracht !
-
Hallo,
Ich weiss nicht entweder bin ich zu doof zum googeln oder ich find es einfach nicht.
Ich suche ein kleines Tool was der DXTbmp ähnelt. Es ist zum umkonvertieren von Texturen.
Ich denke noch grob in Erinnerung zu haben das es Imagetool hiess.
Es war damals bei Flytampa Wien dabei um die Mipmaps zu korregieren.
Kennt das Tool einer von Euch oder hat es sogar ?! -
Versuch mal Mipmam Einstellungen max 4.
-
Laut Jeppesen hier in Neu-Isenburg müssen alle alten Cycles zurückgegeben werden um diese zu vernichten ! Wie es bei Lido aussieht keine Ahnung ! Das ist was die offizielle Seite gesagt hat !
-
Ich finde von Telekom den M-Tarif am besten.
http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_1867,00.html
Hoffentlich klappt der Link
Es gibt ne Festnetznummer für euer Handy
WLAN frei zu allen Hotspots. Habt auch Zugang mit Laptop usw. Halt nen WebnWalk umsonst
3G Netz bis 1GBIch habe noch ne International Flat für 25 Euro dann kann ich mit meiner Frau umsonst in Spanien telefonieren. Da Europaweit Festnetz auch umsonst !
-
Wenig Schlaf .. daran wirds liegen !