Beiträge von ATControl
-
-
Mal ne frage ! Gabs net mal so ein Tool und die Scenery.cfg und Aircraft.cfg zu bearbeiten anstatt das manuell zu machen ? weiss wer RAt ?
-
Bräuchte mal hilfe. Wie bekomme ich denn den the status indicator von Transavia Virtual in meine Signatur.
Einfach den ForumcodeZitat
eingeben geht net !Wie mache ich das am besten ?!
-
und dann auch noch ganze 5kb gross !
-
Hier sieht man mal gut was so ein Takeoff abort für ausmasse hat. Interessantes Video.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ja du MUSST die ganze Szenerie dafür runterladen. Was interessant wäre zu wissen ob man dann die Aiprots alleine betreiben kann ohne szenerie
-
Cool, sieht ja heiss aus mit der Bedienung. Aber muss man dann immer diesen komischen Rucksack da tragen mit dem Gerät drinne ?
-
Zitat
Aber die NL2000v4 für den FSX
-
mhh schade hatte ich mir irgendwie gedacht. Genauso bescheiden wie die damalige Australlien Freeware wo man den Flug speichern musste und den Flusi mit neuen Texturen nachladen musste. Nach der deinstallation hatte ich nur noch "kack" braune STrassen weltweit. Aber die NL2000v4 für den FSX sieht schon heiss aus. Aber immerhin auch 20gb gross und FSX halt. !!!
Hat jemand ne Idee wo ich gute EHEH Eindhoven, EHGG Groningen und EHRD Rotterdam Szenerien herbekomme ?! -
Wollte nur wissen ob das jemand hat die V3 (neue) für den FS9. Ich bruache nur die Airports EHGG Groningen und EHRD Rotterdam. Wollte wissen ob man die einfach aus der Szenerie herauslösen kann. Das runterladen ist eine einzige Qual und kann Tage daueren.
Die Neue version V4 wurde für den FSX released und mann kann diese bei AVSIM herunterladen. Dort gibt es die Airportpackages so zum herunterladen.
-
Hat das wer installiert ? V2 oder V3. V4 für FSX ist ja jetzt auch raus.
Also Frage hat das wer ? oder installiert ?!Gruss
Dennis -
NEue Bilder von der Nordbahn Frankfurt. Am betonieren ...
Quelle: deutsches Architekturenforum
-
Luftverkehr
Maden zwingen Flugzeug zur UmkehrWashington (dpa) - Ekel-Alarm auf Flug 1537: Aus der Gepäckablage fallende Maden haben ein Passagierflugzeug in den USA kurz vor dem Start zur Umkehr gezwungen. Der Flieger habe in Atlanta im Bundesstaat Georgia an den Flugsteig zurückkehren müssen, als die Larven nach und nach aus einem Fach auf die Sitze plumpsten, berichtete der örtliche Fernsehsender Fox 5. Nach Angaben der Fluggesellschaft US Airways hatte ein Passagier verdorbenes Fleisch in einer Reisetasche mit an Bord gebracht.
# Datum 1.7.2010 - 06:30 Uhr
# Quelle dpa -
Da ich nicht direkt in Frankfurt wohne ... kann ich leider nichts empfehlen. Spontan fällt mir da ein das Vapiano. Ist aber geschmacksache.
Schau mal hier bei Prinz http://frankfurt.prinz.de/restaurants/neue-restaurants So mach ich das immer wenn ich irgendwo bin und nciht weiss was gut ist. -
Ich habe mich heute mit einem 737-800 Pilot darüber unterhalten. Man bekommt die Tür im Flug net auf weil diese verriegelt ist. Die Verriegelung löst sich erst wenn die Räder Bodenkontakt haben.
Sorry das ich mich undeutlich ausgedrückt habe. Der Notausgang lässt sich defenitiv nicht im Fluge öffnen. So die Aussage eines Piloten der 737-800 !
Bei der NG sind die Notausgangtüren so konzipiert das die Tür nur nach aussen aufgehen. Lediglich beim Bobby wird die Tür bzw Notausgang hereingeholt und muss dann nach draussen geworfen werden.Ich frage mich warum die Notrutsche nicht aktiviert wurde ?
Also irgendwas stimmt an der Meldung nicht. -
-
Frag mal bei NH Hotel in Frankfurt Niederrad an. Sag einfach das du bei Fraport arbeitest. Die hatten mal so Preise von 20 Euro pro Nacht für Mitarbeiter. Kommt aber auch drauf an ob Messe zur Zeit in Frankfurt ist das ist die Hölle. aber ich kann auch mal bei uns bei der DFS fragen. Im Gästehaus. War doch über das Wochenede oder?
-
Also dazu muss ich sagen das ich mich nicht aufrege sondern das hier immer noch als Diskussion ansehe die wie ich finde noch sehr sachlich geführt wird und bis jetzt noch keinen persönlich angegriffen hat.
Zusammenfassend möchte ich dazu jetzt zum Ende was sagen !?
1. Wen stört die Verlinkung auf mein Picasa Album ?ZitatAußerdem, um eine Meinung zu Bildern zu bitten ist ja legitim, aber ich habe dann (und viele andere hier wahrcheinlich auch) wenig Lust mich durch uninspiriert hochgeladene Bildermassen zu kämpfen, warum wählst du nicht die deiner Meinung nach besten Bilder aus und lädst die hoch, dann wird es für die Betrachter auch einfacher sich eine Meinung zu bilden und Hilfestellungen zu geben
weil wenn ich auf deinen Link klicke, schau ich mir zwei-drei nahezu gleiche Bilder an und schließe das Tab wiederKritik angenommen. Ich habe die Verlinkung auf mein Album herausgenommen ! Warum wird behauptet ich laufe vor irgendwas davon ? Sonst hätte ich schon längst nichts mehr geschrieben.
2. Nehme ich alle Kritik gerne und herzlichst an. Nur muss man immer auf irgendwelche Seiten verlinken. Aber vielelicht habe ich meine Erwartungshaltung dann doch etwas zu hoch gesetzt.
3. Werde ich den Rat von Manuel bei Gelegenheit und Zeit umsetzen und ein paar Bilderchen raussuchen. Sind aber eh alle gleich ! (zumindestns von den Einstellungen). Bin mal gespannt was dann für ein FEEDBACK kommt.
4. Habe ich seit gestern schon das bestellt. und hoffe das ich das auf die 450D umsetzen kann.
-
Zitat
Kaffe und Kuchen die Herren?
Danke an den Mod oder Admin für diesen sachlichen Post in der für mich sachlichen Diskussion die wir gerade führen ! War das unbedingt nötig ? Kannst du das bitte wieder löschen ? Sowas kindisches muss doch nicht sein oder ?