Rynair will am Flughafen Bremen deutlich wachsen. So soll die Anzahl des Passagiere von rund 920.000 im vergangenen Jahr auf 1,3 Millionen Fluggäste jährlich steigen, hieß es in einem Medienbericht. Dazu sollen im kommenden Jahr zwei innerdeutsche Ziele wieder beziehungsweise neu aufgenommen werden: Berlin und Memmingen. In diesem Sommer bietet Ryanair 22 Verbindungen ab der Hansestadt an. Quelle Airliners.de
Beiträge von ATControl
-
-
In Norddeutschland jetzt auch. Es zieht gerade eine Front über Bremen weg und die GWI macht nach einem GA gerade Seightseeingflüge über Niedersachsen
http://www.flightradar24.com/GWI81F/62dd27e
und die Turkish gesellst sich jetzt dazu
-
Des Weiteren wurde das Tablet von Andreas L. ausgewertet. Der Suchverlauf deutet darauf hin das er in den Tagen vor dem Unglück sich ausgiebig über Selbsttötungsversuche und über die Sicherheit von Cockpittüren informiert hat.
Warum muss sich ein Copilot über die Sicherheit von Cockpittüren im Internet informieren ? Steht sowas nicht im Handbuch bzw. in internen Bereichen ?
-
-
http://www.aero.de/news-21141/Tra…fielen-aus.html
Erst Triebwerk rechts flame out und dann wurde das linke von den Piloten abgeschaltet .... mmhhhh ! BMI British Midland ... da war doch mal was ...
-
http://www.flightradar24.com/CFG156/578a416
hat umgedreht und fliegt jetzt auf FL100 über dem Atlantik ... mal gucken was die wieder haben.... -
Air Berlin holt Stefan Pichler als neuen Chef
Pichler hat damals Condor in Thomas Cook umgenannt. Danach ist keiner mehr mit denen geflogen. Er wurde gefeuert und Condor wurde wieder Condor !
http://de.wikipedia.org/wiki/Stefan_Pichler
Ist momentan noch Aufsichtsratvorsitzender von Fiji Airways ... !
-
Naja ich kenne vielleicht 15 Leute die MPL gemacht haben. 2 von denen sind zu Condor. 1 zu Tuifly, 2 fliegen bei LGW und verdienen so gut wie nichts und der Rest sitzt seit 5 Jahren auf der Strasse hält sich mit Nebenjobs über Wasser um den Kredit zu bedienen oder meldet Privatinsolvenz an ...
Aber wenn ich ne MPL mach, habe ich in der Regel ne Abmachung mit der Airline ---- Hast du definitiv nicht. Ausser du gehst in den LH Group.
Bei RYR sind vielleicht 10% der Piloten direkt bei RYR angestellt der Rest fliegt auf Freelancerbasis. Dein TR darfst du selbst zahlen und dann ist noch nicht mal die Garantie das du das TR bei RYR bestehst.
Damit verdient man mittlerweile auch ganz gut Geld ... indem man TR verkauft und die Leute als nicht tauglich wieder kickt. Des Weiteren bist du bei rYR auch nicht unbedingt gebaset ... Das heisst heute Bremen, morgen Stansted, übermorgen Faro....Man braucht schon echt ganz viel Glück ohne Erfahrung und Flugstunden. Weil überall wo du zum Vorstellungsgespräch hingehst hat du mindesten 50 % der Bewerber schon mit der doppelt Erfahrung und Stundenanzahl als Neuling sitzen.
Die Airlines können es sich halt aussuchen.
-
Nein, natürlich erwarte ich nicht, dass EK/QR/EY/TK/WY/FZ/irgendwelche chinesischen Carrier mich direkt ab der Flugschule nehmen. Aber wenn ich ne MPL mach, habe ich in der Regel ne Abmachung mit der Airline, dass ich zumindest ggü. externen Kandidaten bevorzugt bin. Bei zuverlässigen Airlines kann man dann sogar davon ausgehen, dass mehr oder weniger nach Bedarf eingestellt wird. .
Robert wo lebst du ?? Das glaubst du doch wohl selbst nicht !!!!
-
Und genau so wird es sein Karl....
da kann man diskutieren soviel man will ...
ihr glaubt doch wohl ehrlich nicht das auch wenn der Übeltäter gefunden wird der den Abschuss zu verantworten hat die Wahrheit ans Licht kommt.
Das wird irgendwo in einem kleinem Kämmerchen ausdiskutiert bzw. über geheime Telefonate der Politiker laufen ...
Ein Abschuss war es das ist klar. Ob Russen, ProRussen oder Ukrainer ... ich glaube nicht das wir das jemals erfahren werden... -
-
Nein aber es ist jetzt offiziell von einer Behörde und das ist entscheidend.
Den Russen wird es egal sein .... leider traurig ...
-
Steht ja nicht viel neues drinn ....
-
Hallo Robert,
das mit MILKA ist kein Zufall ....
guck mal die Intersection REDBU und wo das liegt ....
Ich glaub das ist ein bisschen Geld geflossen ! -
Der Trend geht eindeutig zu weniger ist mehr ! Klar, bei den Kosten für die Lackierung ... und ausserdem kostet jeder cm² Lack auch Sprit das sollte man bei der wirtschaftlichen Bewertung eines neuen Liverys bedenken. Finnair, Iberia, jetzt China Eastern .. mal sehen was noch kommt !
-
Die Bild schreibt das den Passagieren zum Glück nichts passiert ist !
-
Hallo,
ich bräuchte die Höhenwindtabellen vom einem zurückliegenden Datum für Norddeutschland.
Wie komme ich daran ?
ActiveSky hatte doch mal so eine Funktion ? Wo holt es sich die Daten her ?
Weiss einer Rat ?LG
-
-
Gefallen mir aber es kommt mir so vor ob die Bilder ein bisschen überschärft wären ... kann das sein ?
-
Laut Augenzeugen ist die Formation in eine Wolke rein ... und da hats wohl gekracht ... wenn es denn stimmt. Interesant wäre dann die VFR Regelung in Wolken bei so einem Abfangmanöver. Theoretisch müsste der EUFI als Abfangjäger ja die Formation vor der Wolke auflösen und wegbrechen ... mmhhh ... aber da bin ich leider überfragt.