Beiträge von ATControl

Hat euch irgendwer gezwungen die Bilder anzuschauen ?! NEIN ! Hättet ihr auch gar nicht machen müssen ! Alle Bilder sind mit der gleichen Einstellugn fotografiert. Und klar habe ich mich mit den Grundlagen beschäftigt. Aber das heisst noch lange nciht das man sie im richtigen Moment am richtigen Ort mit den richtigen Einstellungen zum richtigen Zeiptunkt einsetzen kann. Deswegen habe ich euch ja hier als Profis um Hilfe gefragt !
    Und wenn ihr hättet euch nur 3 Biler von mir anschauen brauchen ! Das gleiche Problem zieht sich ja wie ein roter Faden durch alle Bilder.
    Das nächste mal setze ich dann meine 100er von Bilder auch in meine Signatur. Ich habe lediglich auf mein Picasa Album verlinkt anstatt irgendwelche Bilder hier im Forum zu posten.
    Wieso rechtfertige ich mich einfach dafür ?
    Und warum reden hier alle von Kritik ?! Warum muss man sich eigentlich immer kritisieren ?!?! Habt ihr schonmal was von Feedback gehört ?
    Schaut euch mal die Kritik von Jörg an !
    Grieselig = adjektiv von grieseln : leichtes, kaum wahrnehmbares Schneien
    Und da ich Kritik ernst nehme habe ich die Bilder herausgenommen ! Warum wird sich jetzt deswegen soaufgeregt ?!

Zitat

Mh ist natürlich sehr kritisch im Manuellen Modus zu Arbeiten, wenn man nicht weiß wie man die Blende einstellt. Vielleicht erst doch nochmal in ein Motivprogramm übergehen und sich bisschen mit der Kamera beschäftigen!

Ich habe die Kamera erst seit ein paar Tagen. JA und ich werde mich auch noch damit beschäftigen !! Aber kann man nicht auch zusammenlernen oder sich belehren lassen ?!

ich würd mal sagen es fehlt das Basiswissen ;)
    ein einfacher Blick in die Anleitung der Kamera sollte diese Fragen klären
    für den Rest empfehle ich online bisserl was nachzulesen zb. hier

die Beherrschung von Grundlagen und das Verstehen der Kamera ist am Anfang am wichtigsten, ohne das wird das nix ;)

wenn du meine vorherigen Threads gelsen hättest wüsstest du das ich purer Anfänger bin und genau auch hier deswegen um Hilfestellung gebeten habe.

Zitat

jeder kann sich eine günstige SLR leisten, fotografiert im Automatikmodus und wundert sich warum die Bilder nicht besser als mit der alten Kompakten werden :blackeye:

Ich habe nicht im Automatikmodus fotografiert ! Sondern im manuellen.

Zitat

Außerdem, um eine Meinung zu Bildern zu bitten ist ja legitim, aber ich habe dann (und viele andere hier wahrcheinlich auch) wenig Lust mich durch uninspiriert hochgeladene Bildermassen zu kämpfen, warum wählst du nicht die deiner Meinung nach besten Bilder aus und lädst die hoch, dann wird es für die Betrachter auch einfacher sich eine Meinung zu bilden und Hilfestellungen zu geben
    weil wenn ich auf deinen Link klicke, schau ich mir zwei-drei nahezu gleiche Bilder an und schließe das Tab wieder

Entschuldige ich werde in Zukunft vermeiden Euch mit weiteren uninspirierenden BIlder zu belästigen. Da du ja für viele andere mitgesprochen hast denke ich mal das das die Mehrzahl so denkt. Klar sind es viele Bilder. Aber wenn ich es richtig sehe haben alle Bilder das gleiche Problem !! Zu dunkel beim heranzoomen zu grieselig.
    Manchmal frage ich mich warum es überhaupt dieses Forum gibt. Ich erwarte jetzt hier keine ellenlange Hilferomane sonder lediglich ein paar Stichpunktartige Tipps hätte ich gedacht ! Naja ist ja auch egal.
    Aber danke für den Link.

Oh Leute muss dass jetzt bitte sein ? Sind wir im Kindergarten oder Erwachsene die sich auch auf normalen Niveau unterhalten können ? Es muss doch keiner Recht haben ! Ja ich weiss mein Fehler ich habe was von Festbrennweite geschrieben und gut ist nu bitte !!

Zitat

Kann es sein, das es das 75-250mm ist? Das vertickt Canon nämlich im "anderen" Kit für die 500D (Also Kit 1 mit dem 18-55mm, Kit 2 mit dem 55-250mm), und es kostet auch nur 230€ ?

Nein hab doch schon geschrieben welches es ist

Zitat

Jo genau ist das EF75-300mm f/4-5.6 III also schlechte Variante des 300mm
    ist übrigens jetzt auch bei AMazon runtergesetzt von 300 auf 144 Euronen

Saturn hat die Canon EOS 450D als Kit im Angbot mit dem 300mm Teleobjektiv. Habe ich gerade für 599 Euronen erfoglreich erworben. Dann gehts direkt mal hoffentlich bei Gutem Wetter am Donnerstag spotten in Frankfurt.
    Am samstag sollte ich eigentlich den Calibration flug von der DFS Nachts mitfliegen. Leider habe ich Urlaub und kann das Event nicht mitmachen. Ich fliege dafür am Samstag Jumpseat mit der DE nach ACE. Da mache ich dann mal wieder ein paar Fotos unterwegs. Fotos folgen.

Swiss bekommt ne neue special livery gerade auf Facebook bekannt gegeben

http://www.facebook.com/album.php?aid=180139&id=16565655722

moment mal schauen ob ich die bilder hier reinbekomme.

Zitat

One of our A340-300 is currently in the hangar in Zurich, receiving an exciting new look and feel inside and outside. Inside the plane, our new lie-flat Business Class seats are installed, marking the launch of the complete refitting of our A340 fleet with this new seat. And on the outside, our "HB-JHJ" received a special "Flower Power" design, commemorating the launch of our new destination San Francisco. This airplane will be used for the inaugural flight on June 2 from Zurich to San Francisco, but it's planned to operate already on 31 May to New York. Attention all spotters, get your cameras ready!

28959_396904955722_16565655722_4725019_7189970_n.jpg
    28959_396904975722_16565655722_4725020_1466689_n.jpg

Um mal ein bisschen Happieness zu verbreiten.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.