Hat euch irgendwer gezwungen die Bilder anzuschauen ?! NEIN ! Hättet ihr auch gar nicht machen müssen ! Alle Bilder sind mit der gleichen Einstellugn fotografiert. Und klar habe ich mich mit den Grundlagen beschäftigt. Aber das heisst noch lange nciht das man sie im richtigen Moment am richtigen Ort mit den richtigen Einstellungen zum richtigen Zeiptunkt einsetzen kann. Deswegen habe ich euch ja hier als Profis um Hilfe gefragt !
Und wenn ihr hättet euch nur 3 Biler von mir anschauen brauchen ! Das gleiche Problem zieht sich ja wie ein roter Faden durch alle Bilder.
Das nächste mal setze ich dann meine 100er von Bilder auch in meine Signatur. Ich habe lediglich auf mein Picasa Album verlinkt anstatt irgendwelche Bilder hier im Forum zu posten.
Wieso rechtfertige ich mich einfach dafür ?
Und warum reden hier alle von Kritik ?! Warum muss man sich eigentlich immer kritisieren ?!?! Habt ihr schonmal was von Feedback gehört ?
Schaut euch mal die Kritik von Jörg an !
Grieselig = adjektiv von grieseln : leichtes, kaum wahrnehmbares Schneien
Und da ich Kritik ernst nehme habe ich die Bilder herausgenommen ! Warum wird sich jetzt deswegen soaufgeregt ?!
Zitat
Mh ist natürlich sehr kritisch im Manuellen Modus zu Arbeiten, wenn man nicht weiß wie man die Blende einstellt. Vielleicht erst doch nochmal in ein Motivprogramm übergehen und sich bisschen mit der Kamera beschäftigen!
Ich habe die Kamera erst seit ein paar Tagen. JA und ich werde mich auch noch damit beschäftigen !! Aber kann man nicht auch zusammenlernen oder sich belehren lassen ?!