Hier von Andy Rüesch.
Video vom A380 Singapore Flirst Flight nach Zürich
wie immer auf
http://www.rueschproductions.com/
einfach genial trotz schlechten Wetters.
Viel Spass
Beiträge von ATControl
-
-
Zitat
Die ILA wird seit 1992 auf dem Nordgelände des Flughafens Schönefeld veranstaltet. Mit Betriebsbeginn des Airports Berlin Brandenburg International (BBI) Ende 2011 ist dort aber keine Platz mehr für die Messe. Als alternativer Standort ist ein Gelände in Selchow (Dahme-Spreewald) in unmittelbarer Nähe zum BBI ins Auge gefasst. Berlin und Brandenburg konnten sich noch nicht über die Finanzierung notwendiger Baukosten einigen. Es wurde ein Summe von 60 Millionen Euro genannt.
In BBI wird die ILA defenitiv nicht mehr stattfinden. Das ist beschlossene Sache. wie gesagt wäre dann Selchow im Gespräch.
-
Es ging um den Punkt an dem man eventuell spotten könnte an der neuen Bahn !
ZitatUnten rechts kann man bestimmt gut spotten
-
Gibt sogar noch mehr. Vor allem endlich eine Neuauflage der Kanaren. bin mal gespannt ob schon mit den umgebauten Airports. Vor allem Lanzarote tut sich ja viel mit der Verlegung des VOR und der Verlängerung der Runway und neue Terminal usw ...
LEBL Barcelona (kurz vor fertig)
LXGB Gibraltar (in Arbeit)
PANC Anchorage
PAFA Fairbanks
LFML Marseille (in Arbeit)
Kanarische Inseln -
Apropo Spotten. Ich weiss net wieso es die Fraport nicht schafft so schöne Spotterhügel wie in München zu errichten. Aber denkt dran. Heavys ausser A340 und A330 wirds keine geben ! Ich glaub T7 auch noch aber ist glaub ich nocht nicht sicher !
-
Schon länger nicht mehr bei Amazon bestellt. Aber konnte man da nicht mal den Lieferanten auswählen ? Oder war das mal ?
-
Eine 747-200 isses auf keinen Fall wegen der Winglets.
-
Und was ist dann damit ? Winglets ?! Skycargo Emirates ?
aber die Farben und Triebwerke stimmen nicht überein .... hmmm mal weitersuchen -
defenitiv B742 Emirates Skycargo. Wegen dem roten geschwungenen am Tail. Und das es ne 742 ist kann man eigentlich auch gut erkennen
-
Hallo Manuel,
danke für deine Antwort. Werde mich mal umschauen. Habe heute erfahren das ich einen neuen Kollegen habe der professioneller Fotograf ist. Der hat ne echt geile Panoramaaufnahme vom Tower in FRA gemacht. Mal schauen ob ich da dran komme fürs Forum hier. Den werde ich auch mal die Tage persönlich interviewen. Aber danke dir schonmal -
huhu abend !!! noch jemand da ?
weiss einer wie das javascript heisst und wo ich das finde ?http://www.restaurante-pelai.com/galeria.php
wenn man auf die Bilder klickt. Also ich habe das ja schon öfter gesehen denke mal auch das es free ist !
-
Moin,
mal ne Frage ... wollte mir ne neue Kamera kaufen da ich nur so eine kleine popelige Sony Digicam habe. Da ich doch öfters im Cockpit mitfliege und auch in Lanzarote meiner zweiten Heimat einen geilen Spotterpoint gefunden habe. sollte es dann jetzt doch eine Spiegelreflex sein. Als Preisspanne habe ich mir so 500 Euro gesetzt. Da ich totaler Anfänger bin was das Fotografieren angeht und ich auch nicht so der dauerspotter bin aber gerne wenn ich fotografiere hochwertige Fotos machen will sollte es dann doch schon eine Kamera in dieser Preispanne sein.
So jetzt warte ich mal auf Vorschläge
Vielen Dank schonmal
Gruss -
Vor allem stimmen die Zahlen genau mit TOPCAT überein. Dann macht das Beladen noch mehr spass. Endlich mal eine MAschine die genau bei Vr Rotiert :-). Am besten das Google Earth 3D Flugprofil ... Einamlig !
-
Wie ist denn das allgemeine Fazit ? Aerosoft oder Cloud9 ?! Könnte sich zu dem Thema mal jemand äussern ? Ist es UNBEDINGT erforderlich oder sagen wir lohnenswert die Szenerie auszutauschen ?
-
Nichts genaues,
aber ich kann dir Neu-Isenburg ans Herz legen oder Langen. Super Anbidnug öffnentlich wie mit dem Auto. Hast ddu besondere Anforderungen ? Preis ? -
by the way was hat ein Simulator Trainig mit dem wo es lang geht zu tun ?! Gerade dazu sind doch die Lotsen da ?! verwirrend
-
Vielleicht hat ja lust einer mit mir ein Podcast zu machen ... oder auf Deutsch ein Videotutorial.
Bitte melden -
Die Bahnen heissen dann 25R 25C 25L bzw 07R 07C und 07L.
Auf der Nordbahnen darf kein A380, MD11, B777 und A340 landen.
Weitere Daten sind noch streng geheim.
Das Bau des neuen Terminal wird aufgrund der Krise verschoben. Es war die Rede von Fertigstellung 2015/16.
Genau wie der Peast Taxiway von der Nordbahn auch nicht gebaut wird sondern nur der Pwest.
Auch die neuen Schnellabrollwege und der neue S Taxiway werden erst später gebaut.
Und der Umzug für die Lotsen wird reine Routine da bei uns im Simulationszentrum die Szenarios schon fleissig geprobt werden. -
jemand am fliegen und kann mal einen supervisor anschreiben das er mir nen reminder für die 144573 schicken soll ?
-
Abend,
weiss einer zufällig von euch wie ich ausser dem Password Reminder bei IVAO an mein Passwort rankomme. Habe vorhin eins angefordert da hat die Seite ein SQL Error angezeigt. Wenn ich jetzt nochmal versuche dann sagt er mir das es erst in 24h wieder möglich ist !
Einer nen Tipp ?
Gruss
Dennis