Da ja wohl auch der Staatsanwalt wegen Tötung ermittelt wird das wohl oder übel wahrscheinlich auch öffentlich werden.
Beiträge von ATControl
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Habe gerade erfahren das ich die beiden Piloten auf dem Nato Tiger Meeting in Schleswig kennen gelernt habe. Wie krass ... zwei super nette Kerle mit jahrelanger Flugerfahrung. Wie tragisch ... wünsche den Angehörigen alles gute.
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Der Learjet gehört zu GFD Gesellschaft für Zieldarstellung. Könnten bei einem Manöver kollidiert sein ...
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Ich hatte mit denen mal zu tun bzgl. der Übersetzung ins Spanische des Spiels. Die beiden haben nicht die Ahnung was sie da tun. Sorry ... aber ich glaube das Projekt wird nichts ... und ausserdem behandeln Sie Ihre Supporter wie Dreck. nicht mal ein Danke habe ich damals bekommen.
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Das mit dem Stepclimbs im Flugplan bei Radiocom stimmt nicht. Procedure bei Radiocomm ist maintain CFL for 3 minutes and then climb to RFL (Field16).
Der Lotse bekommt noch nicht mal die Stepclimbs in seinem Flugplan angezeigt den er als Strefien vorliegen hat lediglich XFL RFL CFL -
Wird daran liegen das gerade im Norden die JAWTEX übung der NATO mit über 100 Fliegern stattfindet. Hier oben ist einiges gesperrt !
Na gut aber ATSIX liegt ja nicht mehr bei uns ... disregard ! -
Hier mal ein Flugplan vom 16.5 da gab es nen IG nach BIKF
(FPL-N502QS-IG
-GLF5/M-SDE2E3FGHIM1RWXYZ/S
-EDDT1724
-N0457F400 BKD6L BKD Z870 GURLO UM748 BUMIL/N0460F430 UL619 SUTEB
L619 VALBO UL619 AKIVO UP60 ATSIX/M080F430 DCT 6100N01234W DCT ALDAN
DCT VM R1 KEF DCT
-BIKF0305 BIAR -
Celebrating the really succesfull W14 conference (thx for the organizers) I am happy to announce that after a really long-long time finally the version 3.2 of EuroScope is available for public use.
* Complete new simulator structure. More control over the planes, predefined taxi routes, artificial intelligence for ground traffic, tower simulator.
* Improved STCA and and a brand new MTCA tool - the CARD list is available.
* Flight plan separation tool.
* Probing tools - check conflicts before issuing the clearance.
* New radar antenna handling.
* TAG item coloring on departure/arrival.
* MSAW warning.
* Save tracking information on disconnect and restore them after reconnect.
* Plug-in environment: CAircraft class is deleted but CFlightPlan and CRadarTarget are introduced.And many many more fixes and new features - well we got 5 years for them
Download the latest version of EuroScope and see for yourself. -
Auf Facebook kusiert gerade ein "Spiel" bzw. "Test" mit dem Namen was für ein Tier bist du ?
Hab das mal gemacht !
ZitatDu bist eine Eule
Du bist korrekt und verantwortungsbewusst, brauchst allerdings sehr viel Zeit für Dich selbst.
Morgens ist nicht Deine Zeit, erst gegen Abend fühlst Du Dich fit.
In der Gruppe fühlst Du Dich unwohl, bist allerdings in der Beziehung ein liebevoller und treuer Partner.Wer es mal ausprobieren mag !
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Richtig geil ! Mal besser als Revell ... aber was ich nicht ganz versteh ... warum lässt er eine Seite nicht offen bzw aufklappbar damit man wenn es fertig ist wenigstens die Details innen sieht ?!
Scheint aufklappbar zu sein !
http://www.flickr.com/photos/l…/in/set-72157632208677161
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Aber 13km in der Luftfahrt sind nicht viel das sind gerade mal knapp 6nm und dann ein visual in Dunkelheit ... und dann wahrscheinlich noch in dicht besiedelten Bezirk wo jede Strasse bzw Highway aussieht wie eine Landebahn. Dann kommt es auch noch auf die Art der Befeuerung an ... ! Nicht jede Bahn hat Lead in Lights sonder ist einfach normal wie eine Strasse beleuchtet ... unter mehren Umständen kann das denke ich schon passieren ....
http://www.airnav.com/airport/KBBG
Hier sind die DAten KBBG der ADES hat keine Aproach lights und lediglich 14 hat ein ILS die 32 nicht ....
Runwayausrichtung zu Taney county KPLK fast dieselbe 12/30
Piloten sind suspendiert ...
http://www.n24.de/n24/Nachrich…tierungslose-piloten.html
Also hier mal die Route zwischen den beiden Airports .... der kleinere liegt mitten in der Stadt der grösse mitten im Wald !
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Mittlerweile werden diese aber ab und zu bei fr24.com angezeigt. Unter andem auch GFD und die A4´s !
Es geht mir aber lediglich darum den Path den sie geflogen sind der ja bei fr24.com auch grafisch dargestellt wird in lat/lon auszulesen ... !
Da das ganze ja auch google Earth basiert müsste das technisch ja eigentlich machbar sein. Ich kann ja auch so routen aus Googlemaps in eine KML datei verpacken. -
Hallo,
ich versuch es mal hier da mir bei flightradar keiner antwortet.
Ist Euch eine Möglichkeit bekannt die KML Daten lat/long eines Fluges zu bekommen bzw. irgendwie im nachhinein auszulesen oder in Google EArth zu importieren ?
Mir geht es da um die Airbus Test Profile und um die EUFI und Military in den TRA´s usw ... -
ich geh mal hoch auf das dach und guck mir das spektakel live an ! Mal schauen vielleicht mach ich mal enen video .
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Bin mal gespannt was
http://www.flightradar24.com/RYR163F
und
http://www.flightradar24.com/GMI6231
machen denn hier bei uns in EDDW sieht es nicht viel besser aus .. -
Marvin das ist nocht nichts.. steh gerade bei uns auf dem DAch hier am Flughafen.
guck mal in 3 Stundenlong-TAF: EDDW 051100Z 0512/0612 23025G40KT 9999 BKN025 TEMPO
0512/0517 23035G55KT 4500 RA BKN012 BECMG 0516/0519 30025G50KT TEMPO
0517/0522 30030G65KT 4500 SHRA BKN012CB TEMPO 0522/0612 30030G65KT 2500
SHSNRA BKN008 BKN012CB BECMG 0609/0612 31015G25KTdas haste das doppelte.
EDDH scheint dicht zu machen. die ersten flieger drehen nach Hannover um ... http://www.flightradar24.com/THY1FD
bin mal gespannt was http://www.flightradar24.com/BAW974 macht !
BEL ist auch umgedreht http://www.flightradar24.com/BEL9NW